Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Mädels....gehts noch?! :thumbup:


    Jedes mal wenn ich im Urlaub oder sonst wo bin gibts hier irgendwelche änderungen? Mensch, da muss mir doch mal jemand bescheid geben...ich suche wie bekloppt den "Antwort" Button und finde ihn nicht :D



    Zum Forum selber...


    1. Warum habe ich ein halbes Jahr gewartet das mein Balken weg ist? Jetzt wäre er auch weg gewesen :love: Gibt es denn den Balken wieder? Oder darf man jetzt auch so winken? :rolleyes: Ich persönlich würde ihn befürworten ;)
    Achtung, Ironie :thumbup:


    2. Die Sidebar fehlt mir auch...die sollte bei möglichkeit wieder zurück...wäre schön :!:


    3. Der Kontrast des Forum gefällt mir nicht so richtig...ist irgendwie alles so weich und hell! Aber ich werde erst mal gucken was ich so für Profile zur Auswahl habe!


    4. Ist es möglich, wenn ich auf der Startseite einen thread anklicke gleich zur letzten seite zu kommen? Denn ich habe keine lust dann immer erst zusätzlich immer zur letzten Seite zu klicken ;) Quasi einfach so machen wie früher :thumbup:


    Sooo....und nun zum 5. und wichtigsten Punkt 8)


    Wenn ihr das nächste mal umzieht und ich nicht da bin, möchte ich gefälligst einen Schlüssel haben für meine neue Wohnung!!! Kann ja wohl nicht war sein...
    Da stand der Nico vor verschlossener Tür und kam nicht Heme rein! Wisst ihr wie ich da gestanden habe?! SO
    ;( :D




    So und nun warten wir ab wie sich das ganze entwickelt! Ich find es gut, mir gefällt es! Kleinigkeiten werden sich mit der Zeit noch legen!
    Na dann würde ich mal sagen... Prost, auf den 3. Umzug des Forum´s 8o




    Gruß, Nico



    PS


    EINSPRUCH 8)


    Wo sind denn die Extratitel hin? :love:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • 4. Ist es möglich, wenn ich auf der Startseite einen thread anklicke gleich zur letzten seite zu kommen? Denn ich habe keine lust dann immer erst zusätzlich immer zur letzten Seite zu klicken ;) Quasi einfach so machen wie früher :thumbup:


    Hi,
    dafür musst du auf die grünen Pfleile drücken. Darüber gelangst du zum ersten neuen Beitrag. 8)

  • Müssen die neuen Beiträge ganz unten in klein abgezeigt sein??


    Kann man sie noch nach oben unter die Leiste "klemmen"? :P


    Werden die Ränge noch geändert? Oder ist man immer Simson König?...is zwar eigendlich unwichtig...aber trotzdem...gibt dem Forum irgendwas...persönliches??

  • DeadSky63ccm
    du brauchst für eine Antwort keine extra Überschrift machen, kannst das Feld ja einfach frei lassen.
    Für die Navileiste habe ich noch keinen Ersatz gefunden.


    @ tacharo
    Wenn du einen neuen Thread aufmachst oder auf einen antwortest dann guck mal unter Bilder Upload, dort ist der Bilderupload von directupload verlinkt. Dateianhänge können aber trotzdem noch seperat über das Forum gemacht werden. Die Randtitel sind teilweise übernommen, gemäß dem Motto "Weniger ist oft mehr" . Ja eine Statistik gibt es und wird auch noch freigeschaltet. Einen Link ganz unten im Forum findest du jetzt auch. Dort hast du dann auch die Links für ungelesene Beitrage etc. Ich werde versuchen die alten Smileys miteinzuarbeiten.


    Marvin
    Die Signatur hat teilweise noch den internen Forumcode vom Apboard drinnne, daher gibt es da Formatierungsprobleme.


    Chemokeule
    Die Forensoftware vom Apboard wird nicht mehr weiterentwickelt und ein Umstieg war zwingend notwendig. Was heisst Einheitsbrei? Sicherlich sind auch andere Foren bemüht, aktuelle Forensoftware zu benutzen, da bietet sich diese hier nunmal an, das einige Foren sich da ähnlich aufbauen, ist halt so. Die jetzige Geschwindigkeit ist einfach nur Klasse, keine 500er Fehler mehr!! Zur Bildergalerie kann ich dir momentan noch nichts sagen.


    @Stefan89
    Das alte Forum wird ja auch nicht gelöscht, sondern dient weiterhin als Archiv, da die PN´s nicht übernommen wurden.


    the-razer
    Ja so eine Google Maps Karte gibt es auch für unser Forum, wird dann die Tage miteingebaut.


    @SimsonSeppl
    Du hast als Gast geschrieben(ist mittlerweile deaktiviert), da kam die Sicherheitsabfrage per Captcha Feld.


    @FandD
    Ich hab die User Onlineliste jetzt auf alle 5 Sek. aktualisieren eingestellt, recht so ?


    thommi
    Das Forum lässt sich auch als Portal darstellen, wird aber wohl nicht kommen, weil den meisten User das wohl too much ist.


    Simson_S51-B
    Den Verwarnungsbalken wird es wieder geben, ja! Das mit dem letzen Post anzeigen eines Thread ist nur eine Einstellungssache. Extratitel müssen noch vergeben werden.


    @hss
    Die FAQ bleibt erst mal so wie sie jetzt ist bestehen. Dafür kommt oben noch ein Button hin.


    Rastafari
    Ich muss mal gucken ob die Verlinkung der "ungelesenen Beiträge" auch oberhalb des Forum geht. Die Ränge sind wie schon mehrmals erwähnt übernommen.

    Simsonforum.de seit 2002

  • Also irgendwas stimmt noch garnicht...


    Ich habe mich angemeldet, möchte von der Startseite aus direkt zu diesem Thema, dass in der Rechten "Spalte" ist und bin wieder abgemeldet!


    Gehe ich normal über die linke Seite rein, bleibe ich angemeldet...


    Auch, dass bei mir steht, dass der letzte Beitrag gestern um 16 Uhr von NicoS51 geschrieben wurde...stimmt ja so nicht!


    Genau wie unter Simsontreffen und Schrauberhilfe...der letzte Beitrag is von mir gestern Abend...stimmt auch nicht!


    Den Vorschlag von Düse im "alten" Forum finde ich garnicht so schlecht...aber es geht bestimmt nicht, beide Versionen laufen zu lassen oder??


    Grüße

  • jo geht wieder....muss halt eben nur immer die Seite mit F5 aktualisieren...dann funktioniert alles...


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • ah schön...drin..! klappt nun. nochman dank an den adim..mir gefällt das forum nun viel viel besser.nur die pinkelpausen haben sich radikal verkürzt...verflixt geht das nu schnell.. :wacko:


    find ich jut :love:

    [mlinks]...The two strokes....denn alle guten Dinge sind zwei........[/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!