Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wo Motor regenerieren lassen?

  • Moin,


    ich möchte den Motor meiner SR50 regenerieren lassen; also Lager, Dichtungen und Kupplungsscheiben erneuern, Vergaser säubern und ggf. einstellen etc. Sachen für die ich mir keine Zeit nehmen will, da mir Werkzeug und Erfahrung fehlt.


    Die SR hat drei Gänge, stand ewig. Nun springt sie nicht an und die Kupplung dreht durch.


    Wer hat kürzlich gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen preiswerten Schrauber empfehlen?


    Die SR50 steht in Südhessen, Motor wird natürlich verschickt.


    gruß,


    Christian



  • ich


    und zwar mit zweirad steinberg. als \"schwarzfahrer\" bekannt hier im forum.

  • Jo Dito, Schwarzfahrer (Sihe Button unten rechts hier auf der HP zu finden)
    macht saubere Arbeit und hat gute Preise.


    Bei ihm kannst du dir auch, falls notwendig einen neuen Schliff machen lassen.




    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • wenn dus schnell erledigt haben willst, dann schicks zu tacharo, der is glaube ich nochn bisserl billiger wie zweirad steinberg und nicht so ausgelastet, ich hab meinen motor bei ihm machen lassen und hatte ihn nach 5 tagen oder so wieder da (war wochenende zwischen) und er läuft und läuft und läuft (und mein nickname steht jetzt mit edding hinten auffm gehäuse :P)

  • Kann mich da nur anschliessen, Montag losgeschickt, Samstaag wiedergehabt.


    Taacharo macht gute Arbeit !

    Suzi DR650 für die ruhige Fahrt
    Kawa Ninja fürs schnelle Erlebnis

  • Hallo,
    habe gerade mein Duo Motor von tacharo machen lassen ging sehr schnell und hatte per PN super kontakt.
    MFG Peter

  • Ich kann zweirad steinberg empfehlen(schwarzfahrer). du wartest lange hast aber wirklich sehr gute qualtiät.wenn du mit dem motor probleme hast werden die auf sehr kulanter art und weise gelöst !die preise sind vollkommen in ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!