Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Simsontreffen im Harzgebirge (Niedersachsen)

  • Glück auf ;) ..
    gibt es hier im Forum leute die an einem Treffen im Harz interesse haben ? Ziel wäre Osterode (das Tor zum Harz°TM).
    Stattfinden könnte es auf dem Campingplatz Sösestausee. übernachtung ca 5€ pro person. mit Feuer-/Grillstelle und unterständen.
    Wir haben unzähliche bergstraßen die zu lustigen Touren einladen, zB Clausthal zu nem Badesee oder Altenau zum Schlittschuhlaufen.


    würde mich sehr auf ein echo freuen... Zeit ab April-September
    postet mal .. ich würde mich gerne drum Kümmern.. :look:
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • Sag ein datum! Ich würd vielleicht auch kommen! Muss auch mal
    sehen wie mit den Prüfungen aussieht (scheiß Real). Aber ich
    denke das müsste klappen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • Tachchen komme aus herzberg,ganz in der nähe!!wär 1000%dabei!wenn man sowas macht müsste man sich aber sicher sein das genug kommen´!??wie soll das denn dann ablaufen?müsste man ja irgendein programm haben!!aber ist ne klasse idee.kriege donnerstag meinen neuen zylinder,muss den dann noch einfahren,2-3 wochen!!wann soll das denn stattfinden?
    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • jo,wenn das datum stimmt,bin ich dabei.
    da hätt ich echt lust drauf.könnte vieleicht endlich n´treffen im jahr 2004 sein,wo ich wirklich kommen könnte*freu*
    gut wär natürlich in den sommerferien,wenn wir uns da eiigen könnten;)
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • ist doch jut wir werden schon immer mehr !!!!


    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • @pipi!!!so sind ja nun noch einige mehr geworden!und es werden sicha noch mehr! also im aprill wär vielleicht net schlecht!so über ostern oda so!Ne osterausfahrt ,wär doch sicha lustig!
    mal sehen ob sich noch mehr interessänten finden
    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • ich kann ja mal vorschläge machen..


    Erste April wochenende (2-3]
    oder
    7-8 Mai ... passt gut.. is nur'n paar wochen vor der Sternfahrt.
    oder
    11-12 juni.


    die ganz harten können auch schon im März zelten ;)



    sacht mal an.. ich hab immer zeit.. wenn nich mache ich mir welche..
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • also ich fänds geil anfang aprill!!wär auf jeden fall dabei!
    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • können wir gerne nehmen ...


    und hier zur info http://www.harzcamp.de/
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

  • Warum antwortet denn hier niemand mehr??gibt es sonst niemanden der aus der nähe des harzes kommt???
    enttäuscht PIPPI net so,der würde sich den arsch aufreissen um ein treffen zu arangieren und ihr ignoriert das einfach????
    meldet euch bitte mal dazu?(
    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • Ich denke aufm Simsontreffen in Hannover würden sich bestimmt
    noch einige überreden lassen mit zufahren!
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • ich wär für den vorschlag vom 11.-12. juni .
    da könnte ich auf jeden fall.
    und als ausweichmöglichkeit wär der april.aber wirklich nur ausweihmöglichkeit,weil ich nicht genau weiß,ob ich da schon führerschein hab.;)
    juni wär goil:lickout:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • Ich würd auch mitkommen, aber dann müsste mal ein Termin Festgemacht werden, damit sich hier die Leute drauf einrichten können.


    Greez Nico
    --
    Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • also ich habe ja schonmal geschrieben , das ich das erster wochenende im aprill net schlecht fände als termin!!!!!das ist net mehr ganz so lange hin!!!!!und ich schetze mal über wochenende wär das wohl kein problem
    --
    Simson,besser gehts net

    Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

  • hi leute,


    habe leider keine simson mehr, würde aber gerne mitfahren. ich habe ne yamaha xv virago 125. würdet ihr mich denn da auch rein lassen? #


    :smokin:


    wär nicht schlecht, weil ich mich auch gerne mit simson gefahren bin und mir vielleicht auch mal wieder eine holen möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!