MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • @ gecko:
    danke für die tollen bilder, vor allem die blattgold-schwalbe hast du toll in szene gesetzt! :thumbup:


    danke für den tollen tag in bernau, leute! :thumbup:


    bis demnächst, die Rieke :u_blumenkind:

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • Hab zwar fast die ganze Zeit geschraubt (naja... mitgeschraubt ;-)), aber ein paar Fotos hab ich auch gemacht...


    Einmal editiert, zuletzt von madcek ()


  • Aber Rieke beim Zeitungslesen zu Knipsen? :whistling:

    ...immer diese Blondinenwitze...


    :D


    nene, falk, ich hab nich zeitung gelesen, ich hab handlesen jemacht und mich über meine kurze lebenslinie gewundert - kein wunder, wenn ich rechts für links halte und umgekehrt kann ich ja nicht lange im straßenverkehr überleben :a_grgrins:

    :bounce: Das Leben ist schön! :bounce:

  • nene, falk, ich hab nich zeitung gelesen, ich hab handlesen jemacht und mich über meine kurze lebenslinie gewundert - kein wunder, wenn ich rechts für links halte und umgekehrt kann ich ja nicht lange im straßenverkehr überleben :a_grgrins:


    selbes problem und schon 10jahre Verkehrsteilnehmer! Heisst bei mir einfach fahrerseite und beifahrerseite oder dalang sowie dortlang...... :lol: Also hast noch n paar jahre ^^

    Glaube nicht alles was du denkst

    ;)

  • Hi,


    Eigendlich dachte ich, das Rieke der kleenen Hexe die Hand gegeben...ääh.
    Kann mir auch Irren. :whistling:


    Übrigens bin ick ooch Legastiker. Sieben Theoriefehler und den Prüfer zur Weißglut jebracht
    und trotzdem die Pappe inne Hände jekricht. :b_dance:





    solong...

  • Vielleicht sollten wir dir nen Autopilot in deine Schwalbe einbauen?
    Vorhin kam bei mir ein nagelneuer Satz Schrauben für dein Fahrzeug an. Damit auch alles hällt;) Und 3 Batterien, bekommst aber nur eine.


    Ronny und Frau: Meine neuen Federn sind auch bei;) Sind sogar verstärkte, 3,4mm wenn ick mich nicht irre;)




    LG Tony

  • Tony
    dann frisch ans werk


    der Teufel und die kleene Hexe müssen noch nen Plan aushecken


    grüße :teufel:

    Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

  • heute leider nich dabei.. ick kränkel n bissl und steck grad zu 100 % in meinen Suhl~Vorbereitungen :huh:


    grüße..

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Hi,


    Auch ich werd heut mal Blau machen.


    Regen, Zahnarzt und dann hab ich mir 'ne KR51/1 an's Bein gebunden. ;(




    solong...

    Einmal editiert, zuletzt von falk205 ()

  • Prima Schwalbenwetter heute, - und Kniedeckenwetter ...


    __________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Das wird echt immer schwächer!


    Da hatte es nicht einmal richtig geregnet, sondern nur ganz, ganz fein genieselt.
    Trotzdem stand ich völlig alleine am Alex, als ich ca. 5 nach Acht dort eintraf.
    Ich wartete ganz normal bis Viertel und fuhr dann alleine zum Bambino.
    Dort waren dann drei Leute, die einfach früher vom Alex losgefahren waren, ohne bis Viertel abzuwarten (und das, obwohl es eben nicht wie aus Kübeln schüttete, sondern nur ganz unmerklich nieselte!!!).


    Es waren dann zwar noch mehr Leute im Bambino, aber eben die Autofahrer.


    Irgendwie scheint der "Geist des Kradfahrens", wozu eben auch das Simsonfahren gehört, verloren zu gehen durch die "westliche Dekadenz" (die im Westen schon in den ´60er-Jahren begann, als Autos billiger wurden und die Leute mehr verdienten).


    Die Simson scheint zu einem "Spaßgerät" zu verkommen, mit dem Freizeitfahrer, die sonst nur im Auto unterwegs sind, an trockenen und sonnigen Wochenenden ihrem "Hobby" frönen.
    Dafür sind die Dinger (wie überhaupt Krafträder früher!!!) nicht gebaut worden!


    Ist echt traurig (andererseits aber baut es einen dann wieder auf, wenn man auch im übelsten Pißwetter noch Kradfahrer, auch Simonfahrer sieht, die das Ding ihrer urspünglichen Bestimmung nach nutzen und eben nicht ins Auto steigen, sondern ihre täglichen Verrichtungen mit dem Krad erledigen, unabhängig vom Wetter; so sah ich gestern auch im Pißwetter noch Simsons auf der Straße fahren, - aber die kommen halt nicht zum Stammtisch, warum wohl?).


    Es gibt kein unpassendes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung!


    ____________________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Hi,


    Jawollo, Schwabe. Zeigs den Dekadenten Schönwetterfahrern.


    Hoffe, ich bin Entschuldigt, da ich derweil einer Schwalbe
    wieder Leben einhauche. :S





    solong...

  • jungz is irgentwo richtig was schwabe meint aber irgentwo auch nich falsch aber scheiße.. sagen wirs so..


    wenn ich frei hätte / arbeitslos oder sonst irgentwas wird ich sicherlich jeden donnerstag da sein scheiß egal was fürn wetter hab ya in dem sinne nix zu tun,, aomit freu ich mich dann natürlich mehr aufs treffen,, klaro..


    wenn ich aber am donnerstag 10h auf arbeit zu gebracht habe und nur noch auf feierabend warte.. dann nach hause komme sieht man das schon ganz anders aus.. dann kieek ich raus und denke,,oh ne lass mal muss ya heut nicht unbedingt sein.. muss man sich dann nicht unbedingt antuhen,, außerdem hab ich mal gehört das so ziemlich alle 7 tage donnerstag sein soll.. ob das so ist,, man munkelt ;)


    grüße :thumbup:

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Hoffe, ich bin Entschuldigt

    Ja, Du warst entschuldigt.
    Bist ja auch beim gewaltigsten Schnee immer da gewesen.


    ___________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Schwabe wobei ich das Donnerstagstreffen auch nicht als zu verrichtende Tätigkeit ansehe. Das ist ja Freizeit und die teilt man sich auch gewiß nach Laune/Wetter/Verfügbarkeit ein. Ich wäre sicherlich gekommen, wenn ich nicht schon anderweitig verabredet gewesen wäre, wobei ich sagen muß, natürlich ist die Lust auf 2 Räder bei schönem Wetter nicht unerheblich größer als bei schlechtem (allein schon aus Sicherheitsgründen).


    Auch muss man mal sehen, wieviele Mopeds dann doch noch bei schlechtem Wetter rumfahren (ich meine jetzt auch außerhalb der Simsonfamilie), es kann ja nicht jeder ne Simme fahren (soll auch um Gottes Willen nicht). Da davon ja viele dann doch nen Liebhaberwert haben, bleiben die dann bei schlechterem Wetter auch logischerweise stehen. Ich gebe ja auch offen zu, dass es für mich mehr aus Spass an der Freud als eine Notwendigkeit ist (obwohl ich wirklich viel mit meinem Star fahre). Von daher Schwabe... Ich kann dich verstehen, erfreue dich doch aber vielleicht an denen die überhaupt noch fahren, als die zu verfluchen die (mal) nicht fahren.


    Liebe Grüße
    Matthias

  • Ich verfluche niemanden, sondern habe nur festgestellt, daß das immer schwächer wird. Vor ein paar Jahren noch hätte es das nicht gegeben (aber inzwischen sind halt einige 18 geworden und haben ihren Autoführerschein ...).


    _________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • nen bissl mager war es tatsächlich ... war ja auch nich beim alex, da ich bei dem regen auch nich unbedingt draußen stehen wollte ... deswegen bin ich gleich MIT MOPETE zum bambino gefahren


    war aber auch gut kühl an dem tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!