Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • Na das hört sich doch gut an Gregor. Das sind doch auch nur 5km vom Alex entfernt.
    Ich hab mir gerade mal die Bewertungen durchgelesen, der Laden wird wirklich in höchsten Tönen gelobt.
    Was haltet ihr davon, da einfach Donnerstag mal hin zu fahren?


    Gruß
    Matti

  • ich freu mich in 3 wochen dann mit euch da hin zu fahren, falls es dazu kommen sollte...werd aber versuchen mal die tage vorbei zu schaun und selbst zu "testen" ;)

  • ich komm die Woche nich aber vielleicht im November wieder :D

  • Leider ist das Treffen doch sowieso recht tot in letzter Zeit, oder?

    Eigentlich nicht. Außer weitgehend im Winter, und halt letzten Donnerstag (einige Leute waren in Suhl, die anderen hatten wohl trotz gutem Wetter keine Lust oder zu hohen Alkoholpegel ... ; Bambino hatte offen, war aber nur die "Hardcore"-Winter-Besetzung an Simsonfahrern da).
    Ansonsten waren in den letzten ein bis zwei Monaten vergleichsweise viele Leute da, erstaunlicherweise auch dann, wenn es etwas regnete.


    _______________________________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • Leider ist das Treffen doch sowieso recht tot in letzter Zeit, oder?


    Ist euch F'hain zu weit? Boxhagener Straße ist ne sehr gepflegte Pizzaria mit Top Preisen. Zumindest was das Essen angeht. Hauptgerichte kosten zwischen 2,90 und max. 4,50€ (dann aber ein Riesenteller mit Fleisch und Beilagen). Bier glaube so bei 1,50€. Die haben ein Separe, eigentlich ideal für uns. Das Dingen heißt "La Mavra".


    Gruß, Gregor

    hört sich doch gut an, wenn ich mal nicht arbeiten muss, bin ich auf jeden fall dabei!

    [URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]


    drive SIMSON befor you die :undwech:

  • Hey,


    klingt gut, vor allem da ich dem Punkt mit dem gemeinsamen Fahren auch für wichtig halte.


    Ich werd versuchen morgen wieder vorbei zu schauen.


    Grüße

  • Essen ist sehr günstig und gut. Parkplätze für PKW schlecht, da muss man ebbend etwas suchen,, aber ist normal so in Berlin. Man sitzt etwas im Trubel der Leute und es wird viel gebaut da. Ein paar Meter weiter ist die nicht-Umweltzone, also könne man da mit einem Pappwagen parken zur Not.


    Die Nummer von dem FC war Hammer, wegen dem Schwaben, jagen sie uns mit Blaulicht hinterher und sperren erstmal eine Kreuzung. Die haben sich voll blamiert die Helden, als Schwabe ihn den Zettel unter die Nase hielt. Schade die Blödheit hätte man aufnehmen müssen.

    Ohne mich wird allet besser

  • Wie geil ist das denn? Und das wo ich einmal nicht da bin. :(


    Wie viele waren denn mit im La Mavra? Das mit den Parkplätzen ist nur wegen den Bauarbeiten im Hotel zur Zeit. Eigentlich durfte man immer auf den Hotelparkplätzen stehen, wenn man in der Pizzaria war. Wird hoffentlich wieder so kommen.

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • die aktion von der polizei war der hammer... absolut übertrieben :thumbdown:


    übers essen kann ich nichts sagen... nen salat bekommt ja jeder hin :D aber beschwerden über die pizzen/nudeln habe ich nicht gehört. und die preise sind absolut super! die mitarbeiter sind auch sehr freundlich :)


    vom platz her wirds problematisch, wenn ein paar mehr leute da sind. gestern ging es (würde schätzen, dass wir ca. 12 leute waren). aber sollte es mal etwas kühler/regnerisch sein, dann hätten wir drin mehr als genug platz!

  • klingt gut, unter den Umständen würde ich auch wieder drüber nachdenken mal vorbei zu schauen.



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

  • Die Nummer von dem FC war Hammer, wegen dem Schwaben, jagen sie uns mit Blaulicht hinterher und sperren erstmal eine Kreuzung. Die haben sich voll blamiert die Helden, als Schwabe ihn den Zettel unter die Nase hielt. Schade die Blödheit hätte man aufnehmen müssen.


    Was war denn das Los ?

  • der schlechtwetterfahrer hat ne ärztliche helmbefreiung
    diese steht ihm jedoch nicht auf die stirn tattoowiert, daher diese "polizeiliche maßnahme"







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!