Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

  • OH :shocked: :shocked: :shocked:


    dit is heftig 80,00 € fürs Schloss,man müsste denen die Hände abhacken.


    Sind doch nun wirklich nicht teuer die Ersatzteile für ne Simson auch


    wenn se nicht billig wären die Ersatzteile ist es kein Grund ne Simson


    zuklauen,wenn ich se sehe und sitzt einer drauf,klppe ich direkt runter


    und frage dann wo er se her hat!!!


    Haste Anzeige gemacht? Ich denke bestimmt,oder?

    Simson is was für Bastler nicht für fahrer !!!

  • ja klar... hab sofort anzeige gemacht ... allerdings sind die netten grünen da auch nich sehr mitfühlend , wenn da n total aufgelöster schüler um 2 inne wache rennt und sein moped als gestohlen meldet..


    bin dann noch ca. 4 h lang die gegend abgefahren, in der hoffnung , dass es vielleicht irgendwelche kids waren... die hätten den tank leer gefahren und die karre vielleicht stehen gelassen...


    hoffentlich liegt sie jetz nich irgendwo in berlin in ner grünfläche und niemand findet sie.....
    dann würde das schöne teil (s53 gibts ja auch nich mehr so oft original) vergammeln..


    ich will gar nich dran denken

  • Ich weiß nicht, ob sich irgendwelche Jugendliche das antun, nur wegen einer Spritztour nicht nur das Lenkschloß, sondern auch noch das 80-Euro-Fahrradschloß zu knacken.
    Mit wesentlich weniger Aufwand und nicht direkt an der Frankfurter in der Nähe der S- und U-Bahn hätten sie bestimmt ein anderes Moped leichter für eine Spritztour \"ausleihen\" können.
    Warum die Diebe sich überhaupt die Arbeit für ein Mokick machen, wo sie mit dem gleichen Aufwand auch ein wesentlich teureres Motorrad und an geeigneterer Stelle hätten klauen können, ist mir wirklich ein Rätsel.

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

  • super Nummer gestern


    die Live-Musik war auch Klasse, Bilderchens gibt es hier: http://rebelroots.de/news.php


    eins muss ich aber rauskopieren :a_grgrins:


    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • hach mensch, wie gern wär ich da gewesen.....sieht übrigens super aus, was ich von den fotos so beurteilen kann^^werd mich dann in nicht allzuferner zukunft da auch mal sehen lasse bei euch


    Nico: sexy, musste aufpassen, dass da nicht mal schnell einer :sex:

  • mensch nico,


    hättest dir ja wenigstens mal die achseln und die beine rasieren können :biglaugh:

  • Zitat


    Original von frogga:
    mensch nico,


    hättest dir ja wenigstens mal die achseln und die beine rasieren können :biglaugh:



    Warum? War doch früher auch nicht üblich

    Ohne mich wird allet besser

  • Meine schöne neue Jawa :biggrin: :biggrin: :biggrin:








    Hab ich im Wald gefunden und da hab ich den Haufen auch gelassen :biggrin:


    Braucht vielleicht einer was? :biggrin:

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

  • @ Nico Du sahst wirklich gut in dem Kleid aus :laugh: Du musstest echt aufpassen das se nich glei alle uff enma wollten :sex: :biglaugh:
    Da hätten wir dann noch ein Drehtisch organisieren müssen...
    @Laie meine Augen sind och druff fokosiert nach deiner simme...
    SAolchen Leuten müßte man echt die Hände abhacken :_sword:
    @All schade das ihr nicht so zahlreich in Bernau erschienen seit :eek: es war ne goile Party gewesen!!!!!!!!!!!!
    @Clubies wir haben es gut gemeister!!!
    @Spohr lade ma die Bülders nächstema bei images hack hoch sonst kriegt der Mod noch nen anfall wegen zu hohem speicherbedarf auf seinem Server.

  • Als erstes möchte ich mich bei Euch für Euere Unterstützung zum gelingen unserer Party bedanken, es war eine super geile Party und es hat alles super gut geklappt.
    Wir haben von allen Anwesenden ein riesen Lob, vom Ausbau der Räume und für unsere Arbeit, die wir dort geleistet haben erhalten sie werden auch sicher gerne wieder kommen um mit uns zu feiern. @ Nico war ne super einlage die Du dort gebracht hast , aber warte mal ab wenn Denjo seine bringen muß wird mit sicherheit auch super geil. :bounce:
    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • Ich hab die Bilder bei directupload hochgeladen, da imageshack nicht wollte bei mir..



    Ich mach dann auch gleich mein [x] für Donnerstag.

    Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

  • mach auch mal mein x für do am alex


    spor denk dran das ist pures geld was da gammelt denn altmetal ist auch teuer :b_wink:



    @all noch nen schönen dienstag :kiss:

    [center] :sex: :biglaugh: [/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!