MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

scrap's harzring onboard video...

  • hi leute ich hab vorgestern und gestern endlich mal zeit gefunden das video zu machen.
    sind knapp 8 minunten geworden und ich hab fast 8 stunden an der bearbeitung gesessen


    leider hat die quali gehörig gelitten, weil es xmal codiert wurde, ließ sich aber kaum vermeiden.
    kamera-asf
    asf-mpg (damit es sich schneiden lässt)
    ausm schnittprogi mit ->avi ausgegeben da ich den scheiss sorensen sparc coden der flv filme ncih gefunden hab.
    und dann nochmal die myvideo codierung...


    ich werd es nochma als diektdownload anbieten dann is die quali noch um einiges besser... und leider is der kodierung mein schöner vorspann auch zum opfer gefallen... naja was solls...
    http://www.myvideo.de/watch/2295608
    (hab grad festgestellt das der ton sogar verschoben is... da frag ich mcih warum ich aufn ton geschnitten hab :strange: )


    man sieht sich in dresden !

  • am besten find ich die zweitaktwolke beim losfahren :biglaugh::biglaugh:




    aber sieht gut aus,scheint ganz gut abzugehen die kiste^^

  • Sehr nettes Video !



    Sound hört sich gut an. Geht auch gut ab.


    Und das ist \"nur\" ein 50/5 ?!


    Und hinten son riesiges Zahnrad drauf
    :eek:


    :b_wink:

    __________________________________
    :b_wink: MfG Kevin :b_wink:


    der mit dem Sr50b4 sorgenkind

  • so siehts aus... nurn 50ccm, hat mir bisher auch gereicht, aber jetzt kanns schon etwas mehr sein...
    aber ich hab über 1 jahr gebraucht um das potential des motors erstmal auszuschöpfen, deswegen lach ich auch über die \"ich brauch mindestens nen 105er\" brüller die dann über den ring schleichen (hab tatsächlich nen 105er überholt, und nen 75/4 und paar metra\'s)



    es is übrigens so mache schlimme verletzung durch dieses ohne schutzklamotten gefahre entstanden... krankenwagen war 2mal da bei mir war es ne kleine schürfwunde am ellenbogen bei dem sturz aus etwa 50 km/h

  • Zitat


    Original von scrap:
    deswegen lach ich auch über die \"ich brauch mindestens nen 105er\" brüller die dann über den ring schleichen (hab tatsächlich nen 105er überholt, und nen 75/4 und paar metra\'s)



    :i_auslach::i_auslach:



    ich kenn au schon mindestens zwei.



    man kann au mitm stino fuffi schon ganz was machen :rolleyes::b_wink:



    nur das problem is das ich leider keine rennstrecke um mich hab


    :biglaugh:

  • Trotz der von dir gesagten schlechten Qualität, is es genau davon das beste was ich seit langem gesehen habe.
    Die Sonntagsfahrer würden mich aber enomr stöhren.
    Und nach deiner Aussage frage ich mich , warum Schutzkleidung keine Pflicht ist auch der Strecke.


    Für das nächste Vid , stell mal jemanden für \"außen\" Aufnahmen an verschiedene Streckenpunkte.

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • ach der der da mit dem arsch so vor dir rumschleicht ist n 105er? :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

  • nich jeder hat ne ratte mit der er über die strecke heizen kann...denkst du nen 105er hängt in so nem möp? :rolleyes:
    einige sind gar nich gefahren weil sie angst um ihren auspuff haben...es is normal das man auf dem ring langsam fährt in den kurven...bin ich ja auch mit der schwalbe...und alle die nicht dort waren können es eh nicht beurteilen...immer schön den ball flach halten

  • Also ich hätte mich mit meinem Moped nicht auf den Ring gedraut. So wie die gefahren sind, ne Danke. Und wenn man erst mal ein Showbike hat schon garnicht. Die meisten wollten halt nur mal auf dem Harzring gefahren sein und keine Rennen fahren.MfG

  • Tag,


    ich hab gleich mehrere Fragen aber die wirst Du ja sicher erst nach dem Wochenende beantworten können, schliesslich sind morgen die Dresden 800 :b_wink:


    Also zu den Fragen:
    1. Was hast Du für nen codec bei dem grösseren Film verwendet?
    2. Wie hast Du das mit den mehreren Kameras gemacht? Ich hab schon gesehen, dass Du den PDA verwendet hast. Lässt Du Dir da in die Karten sehen und gibst ein bisschen was Preis? Mich würde auch interessieren, was für Kameras Du verwendet hast.
    3. Ich find zwei von Deinen Perspektiven nicht so glücklich (natürlich nur meine Meinung!). Zum einen finde ich die Perspektive an der Gabel nicht so gut, weil du den Reifen rechts im Bild hast, man aber nicht wirklich bemerkt, dass es eben der Vorderreifen ist. Vielleicht wäre diese Kamera irgendwo Richtung Motor etwas besser aufgehoben, weil man dann das einlenken schöner sehen kann.
    Und die Kameraperspektive, die auf Deinen Lenker geht finde ich auch nicht soo schön. Mir gefallen diese Einstellungen immer besser, bei denen der Bilck des Fahrers auf die Strecke wiedergeben wird.


    Sind nur ein paar Fragen und Anmerkungen aber vielleicht kannst Du Dich ja mal äussern.


    Gruss und viel Erfolg morgen!
    olm

  • scrap


    Gut, dass Du mit Schutzkleidung unterwegs bist! Bei Videos wie >> diesem << denkt man sich, dass das nicht lange gut gehen kann. Eigentlich könnten sie auch gleich in Unterhosen im Kreis fahren.


    Was macht das Duo auf dem Sachsenring? Das ist nun wirklich nicht das Fahrzeug zum Kurvenwetzen. :laugh:


    Gruß
    Al

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!