MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

stück vom kolben

  • Nur zu Schwarzfahrer nur zu, kannst gleich weitermachen, bin bereit,
    wie Du ja weist, kommt bei mir der Alters starsinn zur geltung aber
    beleitigen lasse ich mich von niemanden auch nicht von Dir:
    Stasie iss nich mehr gelle:

    Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

  • wird zeit das du verschwindest....


    deine streitsucht nervt, aber deine inkompetenz dazu ist einfach unerträglich... (die du versuchst hinter ner angeblichen rennfahrerkariere zu kaschieren... warst damals sicher nur handlanger)
    erinnert mcih sehr stark an sandarina... heist du zufällig uwe?

  • nein , ich bin der Walter. Toll wie ihr euch verhaltet.
    wird zeit das du verschwindest....
    sehr net danke, Scrap.

    Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

  • Wo hat Schawrzfahrer dich denn beleidigt? Du bist doch nur ausfallend. So wie du drauf bist, biste sicherlich schon in anderen Foren geflogen, hoffentlich auch bald in diesem. Ich binn sonst echt ein toleranter Mensch was sowas angeht (okay, manchmal reichts auch mir)....aber was ich noch viel übler finde, ist dass du uns sugerierst, dass es nur am alter liegt.


    Ey Leute mein Opa ist 67, und dermaßen Fit drauf, wenn der Internet hätte...hehe nicht auszudenken. Ich denke mal das unser Skywalker (du wirst irgentwann n Hellwalker, das ist sicher!!!!) schon immer so war, und man das nicht aufs Alter schieben kann/DARF!



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • So Herr Nieser, jetzt reißen wir uns wieder zusammen!
    Zurück zum Thema bitte!!!


    Wie gesagt, ein paar Bildchens wären nicht schlecht. :biggrin:

  • also erstmal danke für eure antworten ne, so das fehlende stück ist ca 3mm lang und 1mm hoch ca ne und ist direkt an der kante apgebrochen. Das stück was abgebrochen ist hing in der kubelwelle fest das hab ich aber schon rausgeholt. es ist bei ner normaler fahrt passiert ich stand an ner kreutzung und bin losgefahren bei ca 50km/h ist es dan passiert dan durfte ich schieben :laugh:

  • ich hab mir ein ganz neuen zylinder bestellt. ich wollte mal fragen...als ich den koben abgemacht habe sind zwei unterlegscheiben rausgefallen die nennen sich schwung...??? und wollte mal wissen wo die hinkommen in den hoben rein also auf den bolzen ????

  • Zitat

    die nennen sich ....


    Anlaufscheiben :b_wink:
    Und kommen rechts und links ans Pleul und bedecken quasi das Nadellager :b_fluester:
    Wenn du sie ein baust, \"klebst\" du die am besten mit fett dran, damit sie nicht ins KW gehäuse fallen!
    Und Papier oder etwas anderes fussel freies ins KW-gehäuse legen, damit NICHTS rein kommt wie dreck, schrauben etc :b_wink:




    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!