Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Geblitzt ist das so erlaubt?

  • Wunderbar, bevor du zu der Polizei gehst kaufst du dir noch ne andere Brille oder setzt die von einem Freund auf und fertig ist es ;)


    Aber sie sollte schon ungefähr in deiner Sehstärke sein, sonst rennste bei der Polizei noch gegen ne wand :biglaugh:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh:


    Jo ich hoffe es wird nichts kommen ich meld mich nach 1 Monat ob schon was gekommen ist.



    Und vorhin is mir auch noch während der Fahrt die Kette abgesprungen nur pech heute. :biggrin:



    Naja dafür gehts morgen ins Dr. Oetker Werk nach Bielefeld.

  • Ich wette die haben dein nummern Schild nicht aufgeschrieben.
    1. Kann man das garnicht so schnell realisieren und darauf kommen das Kennzeichen aufzuschreiben.
    2. Kann man son Kennzeichen von weiter als 5m echt schlecht erkennen,also ist bei mir so oder ich brauch ne Brille.
    3.Sind die grünen auch manchmal ein bissel faul und machen sich darum keine Brine oder haben grad bessers zu tun z.B Würstschen vom Dorffleischer zu essen.


    Also wart den 1.Monat ab und du wirst sehen da kommt schon nüschts.
    Und wenn doch,was sehr unwarscheinlich ist hast du ja noch die Alternative mit den Zeugen!


    gruß peat

  • Zitat


    Original von stephan17:
    Naja dafür gehts morgen ins Dr. Oetker Werk nach Bielefeld.



    Na wenigstens das :f_laugh:
    Na dann viel Spaß bei Dr. Oetker :f_laugh:
    Achja: Vom Dr. gibts nen wunderbaren Schnaps namens \"Kräutergeheimnis\", ein vorzüglicher Tropfen! :b_wink: :smile:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat

    1. Kann man das garnicht so schnell realisieren und darauf kommen das Kennzeichen aufzuschreiben.


    Sie waren ja darauf eingestellt und hatten dementsprechen auch alles Parat!



    Zitat

    2. Kann man son Kennzeichen von weiter als 5m echt schlecht erkennen,also ist bei mir so oder ich brauch ne Brille.


    Also ICH kann es auch weiter als 5M lesen und außerdem gibt es Fehrngläser...keine sorge, die sind mit so was schon ausgestattet!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Also wie soll das gehn?


    Er fährt da mit sagen wa mal 55km/h der Blitzer blitz, er fährt an den Grünen vorbei.


    Wie sollen die da Zeit haben ein Fernglas,Stift und Papier zur Hand zu haben.
    Das ganze kann nicht länger als 30sec gedauert haben.
    Und bitte so schnell ist die Polizei auch nicht.


    Und ich wette die haben auch kein Bock den ganzen Papierkrieg wegen der kleinen Sache zu machen!
    :tongue:


    gruß peat

  • du hast mitbekommen das es 2 personen im audo waren?



    und das fernglas is garantiert nich im kofferraum...desweiteren werden die das nich zum ersten mal gemacht haben :b_wink:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***



  • das schmeckt dir wieder :i_auslach:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Zitat


    Original von René:
    und das fernglas is garantiert nich im kofferraum...desweiteren werden die das nich zum ersten mal gemacht haben :b_wink:


    Schaf es mal innerhalb von Sagen wir mal in der effektivzeit von 10 oder 15sec das Fernglas aus eine Vollgemüllten Handschuhfach zu holen,das Kennzeichen anzuvisieren,es lesen und dann dein Kolleg es nennen.


    Ich kenn das vom Lufgewehr mit optischen Ziehlfernrohr, bis ich die Katze anvisiert hab ist sie schon weg und ihr zu folgen ist unmöglich.


    :laugh:


    gruß peat

  • so jetzt ganz sachlich ohne provokation!!



    Zitat


    Original von stephan17:


    Du spamst hier rum ...


    guck mal bei deinen wie viele im bereich off topic sind! mir ist nicht klar wie du 1781 post haben kannst! von technik verstehst du ja nicht so viel...


    du bist der reinste spam könig hier! deine probleme?! junge wie alt bist du?


    Zitat


    Original von stephan17:


    Ihr tut so als wenn ich sonst was schlimmes getan habe. :mad: :mad:


    ???


    hallo? du musst für deine fehler grade stehen!! d.h. NACHSCHULUNG und probezeitverlängerung


    Zitat


    Original von Simson_S51-B:



    An deiner stelle würde ich entweder bestreiten das DU gefahren bist(hast du evtl dein Visier verdunkelt oder so?


    auweia auch noch ne falschaussage! oh mein gott... super tipp echt!


    ok falschaussage schön und gut...ABER nicht bei IHM!! der bekommt das doch nich hin!!




    so @ stephan: ich bin zwar recht wenig online aber wenn ich mal da bin und deine comments lese dann frage ich mich echt was du damit bezwecken willst JEDES problem hier öffentlich zu machen!! du provozierst die leute ja das sie dir irgendwas unterstellen!


    werd erwachsen!

  • Zitat

    guck mal bei deinen wie viele im bereich off topic sind!


    Wofür ist das Thema da??? RICHTIG, für OFF TOPIC! Spam wäre es wenn er es, wie Du es gerade machst...einfach in ein Thema einmischt ohne nur irgendetwas zum eigentlichen Thema bei zu tragen!
    Nachdenken, bevor man Müll schreibt!



    Zitat

    du bist der reinste spam könig hier! deine probleme?!


    Zum Spamkönig: Na und? Achte mal darauf wo ich die meisten beiträge schreibe...
    Auch off Topic, weil es mir schlicht und einfach teilweise zu doof ist, erst manche aussagen zu korrigieren, dann den Threadersteller darauf hinweisen, das er zu wenig angaben gemacht hat, und mir dann anhören muss das ich keine ahnung habe!



    Zitat

    hallo? du musst für deine fehler grade stehen!! d.h. NACHSCHULUNG und probezeitverlängerung


    Na da wird er sicher erleichtert sein, das du ihm darauf noch mal hingewiesen hast, aber ich gehe stark davon aus, das er und alle anderen das auch schon wussten bevor du uns das gesagt hast!






    Zitat

    junge wie alt bist du?


    Gegenfrage, wie alt bist du??



    Zitat

    wenn ich mal da bin und deine comments lese dann frage ich mich echt was du damit bezwecken willst JEDES problem hier öffentlich zu machen!!


    Du hast anscheinen den Sinn eines Forum´s noch nicht erkannt...aber ich helfe dir gerne weiter!
    User helfen User mit Rat und Tat, so gut sie können! :b_wink:



    Zitat

    du provozierst die leute ja das sie dir irgendwas unterstellen!


    Wo Provoziert er denn bitte???




    Zitat

    daumen hoch für den beitrag


    Das war Spam wie aus dem Bilderbuch! :biglaugh:




    So viel zu meinem Teil...


    Stephan, bei fragen an mich, bitte per pn! Werde bei so vielen Ahnungslosen hier nix mehr schreiben...bringt ja nix!

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • ich will hier keinen beifall für meinen beitrag! nur ich bekomm da nen übelsten hals wenn ich hier son kiddie mist lese (ok ich muss es nich lesen! ( und dann meist von demselben!!!!! hat nur stephan solche probleme? oder ist den anderen das zu dumm sich hier so öffentlich bloß stellen zu lassen??)) ??



    mir wäre es persöhnlich zu dumm...


    und dann solche kommentare von ihm:




    Zitat


    Original von stephan17:
    Seit ihr noch ganz bei Sinnen??????


    WIR ???



    Zitat


    Original von stephan17:


    Habt ihr euch noch nie blitzen lassen?


    jedenfalls nich mitm moped




    denk einfach drüber nach stephan was du hier von dir gibst! du siehst auch das ich das nicht alleine so sehe hier!



    @ simson: guck dir deine beiträge an! du weißt jedenfalls von was du schreibst! warum nimmst du ihn in schutz?


    ok du hast zwar auch nicht das recht zu spammen aber jedenfalls weiß man bei dir das du was drauf hast in richtung technik...


    einige haben hier ganz schön den großen mund und haben selbst nix, ja nix drauf!! und stephan ist da ein gutes bsp ...aber das führt schon wieder zu weit hier




  • Also och habe keine Ahnung von Technik??das kannst du beurteilen ich habe alle meine Mopeds zum laufen bekommen.Und auch die Mopeds von kumpels mach ich fertig und jetzt kommst du?Ich hab schon 2 Motoren regeneriert ein 70ccm³ 4K 5gang is dabei also was willst du

  • mich ham se heute erst rausgezogen. das war allerdings nicht so extrem.
    Mein Cousin ham se ma inna 30 Zone mit 80 geblitzt. da ham die das Nummernschild nich notiert sondern hatten die ganze Zeit ne Kamera am laufen die das aufgenommen hat. Er fährt allerdings 650er Suzuki und nich Moped. Das konnte man ihm auch am Gesicht mit Brille nich nachweisen, weil jeder die gleiche Brille haben könnte, so der Richter.

    Simson S51 B2-4 Bj. 1985
    60ccm 4 Kanal, AOA2,Enduro-Streben, Vape, Dzm
    Simson SR4-2/1 Star 1972 org. aber in optischer Restauration
    in 1 1/2 Jahren MZ ETZ 250 geplant

  • Zitat

    warum nimmst du ihn in schutz?



    Weil er einfach wissen wollte was er erwarten muss/ob er etwas zu erwarten hat!
    Und nicht wissen wollte was er in anderen Thread´s macht!


    Und ob er ahnung hat oder nicht, sollte wohl eher nicht hier diskutiert werden!



    :geschlossen:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • mehr sagst du nich zum thema?


    ich hoffe mein text hat mal bissel was aufgeklärt bei dir! umsonst hab ich den nich geschrieben!


    Zitat


    Original von stephan17:


    Also och habe keine Ahnung von Technik??das kannst du beurteilen ich habe alle meine Mopeds zum laufen bekommen.Und auch die Mopeds von kumpels mach ich fertig und jetzt kommst du?Ich hab schon 2 Motoren regeneriert ein 70ccm³ 4K 5gang is dabei also was willst du


    ok erstma gut! aber wie war das noch gleich mit dem dremel und dem motorgehäuse? geschweige den mit der kurbellwelle...?




    ok stephan...ich hoffe ich muss in zukunft nich wieder so ein bullshit von dir hören

  • Zitat

    ok du hast zwar auch nicht das recht zu spammen aber jedenfalls weiß man bei dir das du was drauf hast in richtung technik...


    Naja gut, aber wenn alle soviel Ahnung hätten wie er, dann bräuchten wir dieses Forum nicht oder??


    Ich finde auch, dass Stephan17 manchmal etwas sehr krass schreibt, aber besagter \"Webber\" ist in keinster Weise besser ... wenn er sich daran aufgeilt hm ...


    Stephan17 rühmt sich weder mit der Tat noch leugnet er sie, er hat lediglich danach gefragt, was ihn erwartet.... JEDE Antwort, die nichts mit einer konstruktiven Lösung zum Problem zu tun hat, sondern pseudomoralisch daherwandert ist Off.Topic und aus meiner Sicht deshalb Spam ...
    (Jap, richtig - mein Post damit auch^^ )
    Man kann ja gern sachlich diskutieren, dafür ist ein Forum da, aber das ist dann doch etwas lächerlich ...



    Einen schönen Abend allerseits,
    Fr3ddy

  • Bastler
    Und was bist du eigentlich für ein Nasenbär????
    Willst hier den großen makieren von wegen werd erwachsen, obwohl ich von dir auch nie was sinnvolles gelesen habe und ich will gar nich wissen wie alt du bist!


    Laberst hier die Leute zu, mit Sachen die überhaupt nich zum Thema passen und beleidigst sie auch noch, das sie kein Plan von der Technik haben, tzzz....


    Junge, werd du erstmal erwachsen, bevor du das nächste mal hier jemanden anmachst oder schlag ne halbe Stunde aufm Sandsack rum um wieder runter zu kommen...

  • ja ok hast recht joe...aber der junge lernts halt einfach nicht und irgendjemand muss ihm das doch mal sagen!? alle reden rund drum und ich spreche es halt mal aus!


    das ich etwas direkt geworden bin ist halt meine art, ich spreche die leute halt direkt an!



    ja ok ihr könnte den ruhig in schutz nehmen! hab ich kein problem mit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!