Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor bobb hst

  • Zitat


    Original von Henne:


    Und ist was passiert, hat sich der Kerl bei dir gemeldet?
    Warst du bei den grünweißen? Oder wieder nur leeres Gelaber ? ...


    Henne


    ich habe ni jeden tag zeit... dann war ich auch noch im urlaub.. dann muss ich nach freital zu den bullen da die hier bei uns um 12 schlafen gehen.....

  • Der User bobb hst hat kein Handelsverbot, es besteht weiterhin nur Betrugsverdacht gegen ihn. Grundsätzlich warnen wir vorm Handel mit diesen Usern, verboten ist es jedoch nicht.


    Bobb hst hatte vor längerem gesagt, dass er alle Deals mit Betroffenen aufklären will. Ich habe auch von Usern den positiven Empfang der Ware gemeldet bekommen, dachte die Sache wäre jetzt von allen geklärt.


    Da frag ich mich irgendwo auch, warum sich betroffene, die noch keine Ware haben, nicht noch mal melden. Dann hätte der User längst Handelsverbot.


    Er bekommt jetzt ne Frist von ner Woche, um seine Deals zu klären, sonst bekommt er sein Verbot.


    Zu dem von ihm aufgemachten Suchthread:


    Ich hab den sogar noch verschoben, aber trotzdem übersehen, dass er unter Betrugsverdacht steht. Asche auf mein Haupt, da hab ich gepennt. Ich hätte sonst ne Warnung rausgegeben.



    Mfg, SSC

  • also es ist nichts da weder die rate noch iregnedwas anderes... nur ich brauche auch mal meinen urlaub....



    also handelsverbot und 99%......


    morgen geh ich mit dem ganzen scheiß schriebs zum anwalt meines vaters.... denn wenn ich bloß anzeige wegen betrugs mache lohnt sich der weg für mich nicht :)


    wenn dann bekommt er morgen die geballte ladung...alles was geht




    grüße karl

  • *G* naja werde mich morgen mal mit hermes beraten ob man ihm noch verleumdnung usw anhängt *G

  • Moin moin.


    was seit ihr denn alles für helden ????



    Soweit ich jetzt alles gelesen habe , der User nur noch mit Winterschrauber ein problem ...


    oder ? da mus sja wohl net einer wie zum beispiel Henne (und wie die alle heißen) hier noch ihren senf dazu geben .. oder was !!!!!????



    Wenn , der Winterschrauber sich betrogen fühlt soll er ihn anzeigen oder anders klären !


    obwohl ehrlich gesagt was bringen anzeigen ?????
    (das er evt. vorbestraft würd und es so evt. zurück giebt oder zahlt !!!) ??!!???!!



    naja , und schüß

  • Zitat


    Original von Schwalben PAule:
    oder ? da mus sja wohl net einer wie zum beispiel Henne (und wie die alle heißen) hier noch ihren senf dazu geben .. oder was !!!!!????



    Doch musser :zunge:


    Schau dir mal an seit wann der Winterschrauber Probleme mit Bob hat und wie oft er schon schrieb: \"Aber dann geh ich zu Polizei ...\"


    Inkonsequenz bringt erst recht nix!


    Mfg Henne :b_wink:

  • passiert und ich saß 2 stunden dort...


    wird nen langer text den er sich da durchlesen darf *g*


    grüße karl

  • Zitat


    Original von winterschrauber:
    passiert und ich saß 2 stunden dort...


    2 Stunden .. bei der Polizei oder beim Anwalt?


    Glückwunsch das du den Schritt endlich getan hast !



    MfG Henne :b_wink:

  • polizei.....


    anwalt kommt noch....aber das macht mein vater sein anwalt von der firma....


    grüße


    man braucht nur mal richtig zeit....



  • dafür liebe ich dich bobb *g*


    der polizist hat sich auch schief gelacht über deine ausssagen....
    ganz klarer betrug laut STGB §263


    *lol*




    das bild verstößt nicht gegen sein persönlichkeitsrecht....
    es darf also bleiben...-->extra erkundigt *G*

  • @winterschrauber:
    Schönes Ding, aber man kanns ja gar net wirklich lesen. Schade. Haste evtl die Möglichket, es genauer abzufotografieren oder einzuscannen? Kannste ja personenbezogene Daten schwärzen oder anderweitig unlesbar machen :b_wink:


    Gruss


    Mutschy

  • EDIT:


    ok das namen zu schwärzen habe ich keine zeit

  • drauf klicken? :i_auslach::i_auslach::censored:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ach du scheiße, das war ein und der selbse User? (bobb hst und schlabenPaule) Hätte fast was bei ihm gekauft... na das Geld hätte ich dann auch ins Klo schmeißen können :b_wink:
    Was soll bloß diese Verarsche immer bei den Verkäufen? Versteh ich echt nicht

  • tja es scheint sich was zu bewegen...


    grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!