Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

  • :bounce:
    An alle die aus der Gegend von Berlin bis Eberswalde kommen!


    Was haltet Ihr den davon wenn wir uns am 3.10 also am Tag der Deutschen Einheit, so gegen 14.00 zwischen Willmerdorf und Schönfeld bei mir an der Halle treffen.


    Dort hätten wir die möglichkeit bei gemühtlicher Runde :drink: den Grill anzuschmeißen :lickout: und zu Klönen, falls jemand Probleme mit seiner Simme hat diese vielleicht auch gleich an Ort und Stelle zubeheben.
    :dance1:
    Und wenn die Stimmung es hergibt noch ein bisschen durch die Region Streifen um den irgend wann wieder gen Heimat zu tuckeln.


    Solltet Ihr dran Intresse haben last es raus und ich stelle die genaue Anschrift rein.


    Vielleicht könnten so ja auch die Eberswalder den :smile: Werderfans einwenig aus den Weg fahren. "sfg"
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • :smokin:
    Wenn noch Berliner mitkommen, bin ich dabei. Habe keinen Bock da alleine hochzujockeln!!! Gibt es auch eine Hüpfburg??? :bounce:
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

  • :D
    Wenn nims nicht so tragisch mußte heute den weg auch alleine düsen, Grill ist vorhanden und ein 10er pack mit steks auch so das nur noch ein paar andere sachen besorgt werden müßen,und wenn jeder wieder was beisteuert wird es sicher lustig zumal wo wir dort ungestört sind. ;D
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • OK, also wenn sich noch ein paar mehr Leute finden wär ich auf jeden Fall auch dabei.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • oey... hat jemand die rechtschreibkontrolle ausgeschaltet?!?!?! *wurx* :)


    am 3.10. in ich hoffentlich mitm bus unterwegs... also nix mit mia. ich visiere klar den 25.10. an...


    .m.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

  • würde auch gerne kommen, wenn sich eine mitfahrgelegenheit ergibt. aber eigentlich hatten wir ja den 25.10 schon festgelegt. hat euch superplus noch keine pm geschrieben?
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • [x] ich bin in Willmersdorf dabei, falls es stattfinden sollte.


    Cruiser: also schonmal ein Berliner ;)


    wenn dann genug Zeit ist, dann nehm ich mir ein paar Teile mit. Ich muß bei meiner Schwalbe nämlich noch einiges am Hinterrad machen...
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • ich würde auch mal gerne mit meinem moped hinfahren, also wenn von jemand die karre nicht läuft, kann er auf meinem moped mit mir hinten drauf dahin fahren. will nämlich mal meine ganze elektrik ganz machen, hab das alleine noch nicht hingekriegt
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • [x] Schwalbenfahrer bei = ich auch bei!


    Schwalbenfahrer:
    Wann wie wo treffen?????


    @Daywalker:
    Mann ist doch k**** ohne Fleppen! ;D Aber bald!
    Was is'n mit Sabbel? Wenn nicht soll der doch Deinen Bock steuern. Wir könnten dann Deine Elektrik bei Rekord-B mal auf Vordermann bringen! Kann ich Dir helfen. Ist vielleicht ein Akt von ein bis zwei Stunden, je nach Aufwand! Was willst Du denn machen und wieviel? Als Tip: Ich habe mir sämtliche Kabelfarben (1,5mm aber brauchen tust Du nur 0,75mm) bei Louis geholt gehabt (war nicht billig 5m=2€ glaube ich), ein paar Meter Schrumpfschlauch bei Conrad, jede Menge Kabelschuhe (am besten die mit Plastikummantelung am Kontakt), die passende Zange dazu (ist mir leider verloren gegangen) und habe meine komplette Elektrik neu gezogen! Wenn Du die Grundplatte auch neu Verkabeln willst brauchst Du noch einen Lötkolben. Wenn Du Böcke hast oder noch ne Info brauchst Sag bescheid und wir machen die Elektrik am Freitag klar!
    Hoffen wir mal das es nicht regnet!
    Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

  • Hi@all


    Also ich denke wir sollte das wirklich am Freitag bei Rekord_B machen (wenn der nix dagegen hat das wir ihn da überfallen *g*)


    Dann unterhalten wir uns auch mal darüber evt. eine richtige Sternfahrt zu organisieren.


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • Cruiser
    jo, hab ich mir auch schon überlegt mit sabbel, dann kann er auch mal 60ccm unterm a**** fahren. das mit der elektrik ist glaube ich nur eine sache, alles richtig anzustecken. aber die farben von den kabeln haben mit sabbels karre nicht überein gestimmt (er hatte farben, die ich garnicht hatte). kann aber auch sein, das die ihm andere farben eingezogen haben, hat er ja in einer werkstatt machen lassen.
    aber meine zündung + vergaser müssten auch mal mit den richtigen einstellungen dem 60er angepasst werden.
    hab sabbel im icq gefragt er meinte, er weiß noch nicht, weil er erst wissen will, wie weit das is.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Ich denke mal meine Atze und ich werden tum Kaffe auf den Geburtstach und denn noch weiter zu euch
    --
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]


    [glow=#000FFF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

    [glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

  • Ok, und wie schauts jetzt mit dem Grillen aus? Wenn dann müssten wir das ja auch organisieren ...


    MFG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • :bounce: So nun mal eins nach dem anderen, der Grill steht immer in der Halle, genau wie die Grillkohle und Anzünder, des weiteren warten 10 Steaks verzehrt :lickout: zu werden und jeweils ein 6 pack Cola, Fanta, Sprit und alles als :drink: 1,5l Flasche. es müßte nur noch ein Paar Bratwürste und eventuel Tost besorgt werden, das solltet ihr doch wohl hin kriegen. ODER :-p


    Was den weg angeht, treffen wir uns bei mir, am Börnicker- Landweg, der Schwalbefahrer weiß wo das ist und fahren gemeinsam raus oder Ihr fahrt durch Wilmersdorf und in richtung Schönfeld, Wenn Ihr aus Wikmersdorf raus seid ist ca 2-3 km weiter auf der rechten seite das Gewerbegebiet Wilmersdorf und auf dem Gelände findet ihr die Halle.


    Ist im ersten Hallenzug auf der rechten Seite, die letzte Halle.


    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • jo klingt doch goil.
    hoffe das mit sabbel geht klar, damit ich auch kommen kann.
    also toast könnte ich mitbringen. brauche n wir noch grillanzünder?


    also ich fass mal zusammen ;)
    wir haben 10stekas
    3 1.5l sixpacks getränke
    grill
    kohle
    anzünder
    toast
    schwalbenfahrer
    cruiser
    rekord-b
    superplus
    moppy
    moppys atze


    und hoffentlich sabbel und mich
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

    s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

    ---I-F-A--- is cool :undwech:

  • Ich denke mal Street-Fighter-Ossi wird auch dabei sein, ob Muhmann aber schon wieder am Start ist weiß ich nicht.


    Ich werd mich auch nochmal um was zu futtern und :drink: kümmern.


    Braucht noch irgendwer irgendwelche Teile oder so was ich mitbringen soll?


    MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

    Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

  • :smokin:
    @Subbaplus:
    Ich brauche noch nen 4-Gang Motor ;D


    @Rest:
    Wie schauts denn aus mit Saucen, oder Fladenbrot (wird hier bei mir im Neuköllner Ghetto immer frisch gebacken) oder sonstewas! Ich bin ja geehrt, wenn euch meine Anwesenheit ausreicht, aber ich würde auch gerne noch was beisteuern - ausser Gute Laune :D ! Sächt mir wat, wat ick mitbringen tun soll!
    Gruß
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

  • ich bin definitiv nicht dabei... mein bus fährt ofensichtlich wieder, und deshalb werde ich am 3.10. auf einer moselinsel in die abendsonne kucken und das schöne wetter und die vielen vwbusse geniessen.................


    ciao,


    .m.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

  • aber bitte nicht mich haun, weil der Bus jetzt fährt... hab nämlich Duosan dabei geholfen, das Teil wieder fahrbar zu machen... ihr hättet ihn mal gestern nach 6 Monaten Abstinenz sehen müssen ;D ..und dann noch sein Spruch "gutes Werkzeug ist besser als Sex" ;D


    Cruiser: lass uns doch irgendwann dann auf dem Parkplatz treffen...


    @hat jemand eine E-Zündung? Die Zündung vom Duo is nämlich total breit und da dachte ich, nutze ich die Gelegenheit und stocke mal ein bischen auf... vielleicht klappt es mit einer E-Zündung auch besser mit dem Ladestrom...


    @all: wann wollen wir uns denn da treffen? also ich bin dafür, dass das nicht zu spät ist, weil ich will ja noch bei Tageslicht schrauben... um 19 Uhr is ja schon dunkel... also ich wär für eine Zeit um die 14 Uhr rum... was sagt ihr? zu früh? zu spät?
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • @ Cruiser
    Das mit den Soßen ist keine Schlechte Idee,auch das Fladdenbrot wäre nicht schlecht. Besteht die möglichkeit das du mir zwei Birnen für den Blinker mitbringst kriegst das Geld den wieder , versteht sich glaub ich auch von selbst.


    @An alle andern, ich dachte das wir so gegen 14.00 an der Halle eintrudeln den haben wir noch super Zeit zum Schrauben und zwischen durch zum Grillen und können auch noch später ein bischen durch die gegend fahren, bevor es dunkel ist vorraus gesetzt Ihr habt lust danach noch durch die gegend zu streifen.
    was ist eigendlich nun mit Donnerstag findet das treffen trotzdem statt oder wird es auf Freitag verlegt.


    :smokin:
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!