Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor Cross-Hüpfer

  • Meine Güte Kinders,


    ich hab mich jetzt durch die 7 Seiten hier durchgelesen und könnte mich stundenlang amüsieren... Ihr werft diesem Heini vor nur leere Versprechungen zu machen und nix zu tun.. tja und ihr macht genau so leere Androhungen und nix is dahinter... der erste Beitrag war um den 15.10 rum.. das is jetzt 3 Wochen her... Ihr solltet mal lieber, anstatt große Worte zu schwingen wie ihr den Anzeigt und wann und wo und mit wem und blabblabalba mal lieber wirklich was tun.. wenn ich heir schon lese... ich ruf den dann übermorgen an.. oder ich geb am nächsten Montag ne Anzeieg auf... alles dummes gequatsche.. ich wette dafür dieser kleine Drecksack der eure Teile noch hat amüsiert sich über eure Beiträge hier und ist sich seiner Sache sicher das keiner von euch wirklich was gegen Ihn tun wird.
    also aufhören euch hier gegenseitig im Forum anzustacheln und ab dafür tatkräftig werden.. nicht morgen und nich übermorgen zur Poliziei.. nein jetzt gleich und sofort... genau so mit nem Anwalt drohen, erneut anrufen und auffordern zuzusenden und wenn alles nicht hilft hinfahren und selber für Recht und Ordnung schaffen :_sword: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1:


    Ich möchte euch nochma darum bitten das alles jetzt nicht als Angriff oder Beleidigung zu sehen aber ich sehe das alles ins leere Laufen und diesen kleinen Drecksack mit eurer Kohle und euren Teilen abdampfen... also legt euch ins Zeug und zeigt dem mal wo der Hammer hängt..

  • hallo,
    ich sehe es in etwa wie dersvennie.
    nur daß ich nicht hinfahren würd,sondern schon längst anzeige erstattet hätte.
    ein kleiner denkzettel kann nicht schaden und ne anzeige kann man immer noch zurück nehmen.
    eh ne anzeige ordentlich bearbeitet ist,vergehen auch locker 2 wochen.
    leider ist manchen leuten nicht anders auf die sprünge zu helfen.
    gruß,
    orti :b_wink:



  • Hallo Ravecury. Ich glaube ich muss da jetzt mal deine Antwort ein bisschen korrigieren und zwar eine Strafanzeige kann man nicht zurück ziehen. Auch wenn man zu der Polizei geht und denen sagt das jetzt alles geklärt ist sagen die zwar Ja OK aber lassen die Anzeige trotzdem weiter laufen und forschen weiter nach. Anders ist es wenn du einen Strafantrag stellst. Denn kannst du auch wieder zurück ziehen und die Polizei forscht nicht weiter nach.


    Für die User die es nicht wissen: Dies nennt man Warenbetrug was Cross-Hüpfer hier fabriziert also wenn ihr ihn Anzeigen wollt dann auf Warenbetrug.


    mfg Green :b_wink:

  • @ greenguitar77 :
    ich hatte einbe anzeige gegen jemanden aus dem forum gestellt.
    als mien spezi die ware endlich verschickt hatte und alles ok war,rief mich die staatsanwältin an und fragte ob ich einverstanden wäre wenn das verfahren eingestellt würde.
    er hatte ihr seine lage erklärt und sie glaubte ihm wohl.
    ich war einverstanden,da er seinen denkzettel bekommen hat.
    wäre ich dagegen gewesen,hätte die sache vor gericht geendet.
    das ganze lief unter dem begriff \"internetbetrug\",da mir im internet (forum) die sachen angeboten wurden.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • Vielleicht solltet Ihr Euch zusammen tuen und eine Gemeinsame Anzeige Erstatten!!!
    Oder mal die Eltern damit konfrontieren.
    Aber nix tuen,dann braucht sich auch keiner zu Beschweren oder?



  • das war die Handynummer :censored: :zzz:


    Düsseldorfer,dersvennie und Rave: Ich bin nun mal ein gutmütiger Mensch.Daher lasse ich den Leuten auch Zeit alles im Guten zu erledigen.
    PS:Strafantrag ist gestellt :b_wink:



  • Ich sehe das wie dersvennie. Ich wäre schon längst oersönlich bei dem kleinen Betrüger vorstellig geworden. Alles weitere kann man dann persönlich und unbürokratisch besprechen. Ich bin ebenfalls davon überzeugt dass Cross-Hüpfer die (bisher) 7 Seiten hier liest und euch auslacht! Dieses Rumgeeiere ist auch echt nur zum lachen. Wenn ich etwas machen will setze EINE Frist, lässt er die verstreichen geht´s in die vollen. Jeder hat eine zweite Chance verdient sein Fehlverhalten wieder aus zu bügeln, aber keine dritte, vierte, fünfte und sechste!
    Was lernt man aus der Sache? Ich lasse mir (nach einem ähnlichen Fall) immer Telefonnummer und Adresse meines \"Geschäftspartners\" geben.



    Mea sog i net, mfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • bei mir ist noch immer nichts gekommen, kein geld, kein paket.


    ich meine, wenn wir ihm hier, in diesem Thread, und in PNs schreiben, dass es so nicht geht und ihn anzeigen würden, wenn....blalalala...dann denkt doch jeder, aus seiner sicht, dass er es abschicken müsste...weil wer will wegen so einem schwachsinn ne anzeige?!
    ich weiss ja nicht wie ihr handelt, aber ich gebe (gab) ihm so viele chancen und bin nicht gleich zur wache gegangen, wie es vielleicht dersvennie gemacht hätte...


    jetzt denke ich, ist es genug und gehe dienstag zur polizei.
    meinerseits hatte er genug chancen, um es gut zu machen, diese hat er nicht genutzt und zieht jetzt den kürzeren...
    gruß janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • Hi Leute,


    nach langer Zeit werde ich mich auch mal wieder melden.


    Ich bin sein großer Bruder und was hier los ist darf nicht sein, ich werd euch versuchen weiter zu helfen.


    Am besten es schreibt mal jeder von euch was Ihr mit ihm für ein Tauschgeschäft ausgemacht habt, wir müssen uns dann gleichberechtigter Weise einig werden.


    Ich muss aber dazu sagen das ich nur am Wochenende erreichbar bin weil ich beim Bund bin.


    Mfg. Charmin

  • kommt mir bissel komisch vor das der sich grad dann wieder meldet wenn die kacke am dampfen ist.....

  • Hi,


    ich habe mich gemeldet weil ich andauernd von Tacharo E-Mails bekommen habe (Könnt Ihn ja mal Fragen). konnte aber damit nichts anfangen.


    Ich habe Ihn dann geschrieben und er meinte das er C-H meinte. dann habe ich Ihn erklärt das er mein kleiner Bruder ist.


    Ich möchte euch dabei helfen das Ihr eure Teile bekommt.
    Und nicht weil die Kacke am Dampfen ist denn mir kann das irgendwo egal sein, wenn Ihr versteht was ich damit meine.


    Mfg. Charmin

  • gut dann nehm ich das natürlich zurück....


  • Dann überprüf auch gleich mal,welche e-mail er hier angegeben hat :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!