Schau mal bei Reich vorbei.
Es gehen auch über 100ccm auf den alten Block,...
Beiträge von Michi91
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Original von Sr50-EIC:
langes 5.Gang von MZA mit 24/3224/32 ist das Mittlere
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Original von Simson_S51-B:Vorrausgesetzt, der Einlass ist Stino geblieben und das ist nun mal meißt nicht der fall bei SZ Zylindern
Nochmal Nein!
Du meinst den Flansch? Kein \"Tuner\" wird dir einen SZ Zylinder bauen mit größeren Einlass (Flansch) wenn der Zylinder für einen 16er Vergaser ausgelegt ist.
Du meinst die Einlassfläche? diese wird auf die passende SZ für den 16er Vergaser angepasst.
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AoA2 mit \"32\"er Krümmer --> AOA3...
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Nein!
16er Vergaser kannst für 50/60/70ccm Zylinder mit veränderten Steuerzeiten auch nehmen. Jedoch sollten die SZ dann auch so ausgelegt sein für den Vergaser.
Ein 50/4 kann man auch für einen 16er Vergaser gestalten. Jedoch ist das dann alles sehr zahm ausgelegt.
MfG
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Luftfilter umgebaut?
HD? -
Mein Kumpel wartet auch schon mehrere Monate auf seine SR50 Teile, auf Emails wird zum Teil nicht geantwortet.
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Darf man wissen welche Privat\"tuner\" diesen Zylinder bearbeitet hat?
Die Spuren auf dem Kolben ist ein Abrutscher vom Fräsen, zu der Bearbeitung sag ich mal nichts...
Den würde ich nicht verbauen, zu dem ich nicht mal glaube das der richtig läuft!
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Ihr macht immer alles schlecht.., wie wärs auch mal nen Lob auszusprechen? Ich denke da an Kettenkasten (Bakelit), S51 Bremsgestänge, Griffe,...
Die Aussage dass das meisste Mangelware ist, kann man so nicht stehen lassen! -
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Original von Raudi:
Mühli 60ccm 4k ...mit allen Teilen wird man dort bei 200€ landen...wenn es dir wert ist....
Zylinder : ca 85€
Auspuff: ca 85€
Vergaser: ca 50€
+ Düsen: ca. 3€ (zum abstimmen)
Luftfilterumbau ca ??? 5€also bitte...Auspuff kann man selber bearbeiten, Mühlis 60/4 kann man auch mit AoA2 fahren. Des weiteren kannst du auch deinen alten Vergaser ausdrehen lassen, was nichtmal unbedingt notwenig ist (kann man auch mit 16er fahren).
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wenn ich fertig werde, was ich doch hoffe kommen für Kategorie 2 und 3 jeweils noch ein Moped von mir dazu..
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Ich vermute dein Halbmondkeil/Scheibenfeder ist abgeschert. Überprüf dies mal..
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Original von Rastafari:Muss da ehrlich die Sitzbank so \"geteilt\" werden??
klar, Mofa darf man nicht als Zweisitzer fahren.
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Original von simme1000:
[quote]
Welchen Vergaser du brauchst hängt doch wohl vom Einlass des Zylinders ab.Quatsch! Das ist weitvebreiteter Unsinn und stimmt überhaupt nicht!
Vergaser sollte nur nicht größer als Zylinder Einlass sein...
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So Anfang Dezember weggeschickt, 10 Januar gekommen.
Also ganz in Ordnung die Wartezeit, meinte halt auch der Lackierer hätte es gerade stressig. -
Meine Teile sind noch tip top, Alltagsmoped: Regen, Sonne, Winter, Salz immer noch gut die Teile. Wurden nur angeschliffen und nichts gestrahlt!
Edit: Genau 1 Jahr jetzt her.Habe jetzt auch vor kurzem das 2te mal bei ihm lackieren lassen, wieder tip top alles!
mfg
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Mein Vorschlag:
K1: Original S-Klassen
K2: Optik S-Klassen
K3: Original Roller (SR50 u. Schwalbe)
K4: Optik Roller
K5: Original Vögel (Sperber, Habicht, Star, Spatz...und auch SR1, SR2, KR50)
K6: Optik Vögel
K7: Duo, Albatros... (Original und Optik zusammen)
K8: Rennkarren und Cross....
Währe dafür das Bilder maximal aus 2007 sind und das Moped noch im Besitz des Users sein muss!
Warum Bilder spät. aus 2007?
Hier geht es um die Wahl 2008 und und net 2005!mfg
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Wenns noch geht würd ich es nur anschleifen, das müsste reichen.
Jedoch muss der ganze Rost entfernt werden, sonst hast du nicht lange Freude drann.
mfg