MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Mein Big Bore Spezial

  • Zitat


    Original von Webber:
    fahr eh nicht.... gebrochne flosse.... :crying:



    gfk heck???? nee kein geld...



    kein geld aber so nen kranken motor fahren :censored:

    :dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

  • faxen die karre bleibt so!! nur noch ne richtige sb rein, das mann dann auch noch von 100kmh auf null kommt...also wer stino fahren gewöhnt ist(wie ich) wird die karre schwer beherrschen...habs aber hin bekommen :dance1: ...naja der motor mach so richtig laune...geht sehr gut im zweiten :biggrin: ...ausfahren ging nich da ich den 5. gang nich rein bekommen hab...naja ich war etwa bei 100 und das ohne helm...nicht sehr gut aber naja....wenn webber seine \"flosse\" wie ok ist wird er die power auch spüren......




    zeig mal noch paar videos @ webber :dance1:

  • wie es sich am schluss des 2ten videos anhörte hatteste doch recht viel spaß :biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • irgendwie geht directupload seit kurzen nimmer bei mir :g_nono:


    kommt immer die meldung: Wenn das Bild nicht angezeigt werden kann, überprüfen Sie bitte Ihre Firewall-Einstellungen.
    Zu 90% aller Fälle liegt das Problem bei der installierten Firewall, dass das Bild nicht angezeigt werden kann.



    aber an der firewall liegts ne :bleek3:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • da muss ich leider hinzufügen das dies z.z.t. immer der fall is :mad:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Hallo,


    also ich hab das jetzt hier mal alles so überflogen und will auch mal meine meinung sagen: Farben ok, aber dieses dämliche obergurt herumgebiege ist doch scheiße. diese auspuffanlage sieht völlig shit aus.


    Mensch leute: DIE SIMSONS SIND EIN STÜCK DEUTSCHLANDS GESCHICHTE UND NICHT DA ZU KAPUTTBIEGEN UND BASTELN!!!!!!


    mfg clemens

    Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

  • irgendwie finde ich das webber hier von vielen missverstanden wird, die simme ist doch einfach nurnoch ne fahrmaschine, die gut gehen soll und ein gutes handling haben soll.... warum wird das von vielen so subjektiv betrachtet?! hier mit obergurt und so...


    mfg

    Der SOMMER kann kommen!

  • Zitat


    Original von s51power:
    irgendwie finde ich das webber hier von vielen missverstanden wird, die simme ist doch einfach nurnoch ne fahrmaschine, die gut gehen soll und ein gutes handling haben soll.... warum wird das von vielen so subjektiv betrachtet?! hier mit obergurt und so...


    mfg



    kein kommentar zum motor??? :biglaugh:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • habs mir ja im .net schon angeschaut...



    gut das das feld auf gleicher höhe mit der straße war nich :biglaugh:



    (wirste jetz wohl ne weile vorgehalten bekommen^^)

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • ich????


    kann doch nicht fahrn... jaaa nicht was du denkst... gebrochne flosse...



    blue schwalbe hat sich doch mit der heute augetobt....

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • ach na eben :censored:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • gibt mal wieder was neues von meiner karre...


    aber seht selbst:






    der motor und der reso sind nicht meine, is vom kumpel der metra77



    und was meint ihr???

    ZUM VERKAUF ALLES!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!