Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

23.09.2006 - Schwalbe in Fichtenwalde Kreis Potsdam Mittelmark geklaut

  • Hallo,
    man hat mir in der Nacht zum 23.09.2006 meine liebevoll, in 2-jähriger Kleinarbeit, restaurierte Schwalbe vom Grundstück gestohlen.
    Simson Schwalbe KR 51/1
    Baujahr: 1980
    Fargestell-Nr.: 10 22 731
    Farbe: blau (Capriblau)
    besonderes Kennzeichen: Schutzblech vorne noch nicht neu lackiert
    Solche Typen sollen sich alle Knochen brechen.

  • Ich wünsche Dir viel Erfolg, daß Du die Schwalbe wieder bekommst. Ich hab sie auch in die andere Forumliste aufgenommen. Hast Du vielleicht noch ein einigermaßen aktuelles Bild von der Schwalbe?

  • Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Hilfe.
    Leider habe ich kein eignes Foto. Aber das nachfolgende stimmt fast überein - Farbe und so. Nur das an meiner KR51/1 2 Stück runde Spiegel vorhanden sind. Übrigens das Moped war noch nicht zugelassen. Papiere und Schlüssel habe ich noch.

  • ICh finde alle die simmis klauen oder algemein klauen musste mann die hände abhacken ! sow as ist einfach zum kotzen :_shoot:

    Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten !!



    Und wer Rechts welche findet , darf Links auch welche suchen !!!


  • das und noch mehr.
    Schade das die Wiederfindungsrate so gering ist.
    Obwohl ich in unserer 2.000-Seelengemeinde mehrere Aushänge mit Zusicherung von Belohnung angebracht habe, gab es bisher keinerlei Hinweise.
    Ich gehe inzwischen davon aus, dass nicht Leute aus unserem Ort den Diebstahl begangen haben - so blöd kann einfach keiner sein, zumal die Schwalbe bereits fast ein halbes Jahr abgedeckt unterm Carport stand.
    Da zum Zeitpunkt des Diebstahls umfangreiche Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück waren, habe ich immer mehr den Verdacht, dass meine geliebte Schwalbe einem der Bauarbeiter gefallen hat und bereits im Raum Magdeburg durch die Gegend fährt.
    Ärgerlich ist die eigene Machtlosigkeit, na und für die Polizei ist das mit der Anzeige bereits abgehakt.
    Ich wünsche allen nicht in diese Situation zu kommen.
    Gruss Lothar
    :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!