MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

800minuten -> Bilder + die Teams & Daten

  • hi leute


    Hab mal von allen teams mit denen ich was zu tun hatte bilder rausgesucht und paar technische daten.


    wer will kann sein team ja ergänzen


    also da seht ich was ihr verpasst habt. leute geht auf solche rennen, macht mit, wer bei sonem gaudi einmal mitgemacht hat, wird infiziert -> garantiert :D


    FKK Racing

    Platz 19
    Startnummer 3
    Polini 50/5 Doppelauslass, Direkmembraneinlass, Wakü & Nicasil, 21er Amal
    Digitale Renn PVL
    Renn R




    ->RÜBERSCROLLEN!








    Die Dresdner Teams

    Gamma Racing

    Platz 14 von 20 Tuningklasse
    Das Team von Powertower, mit Fahrern
    Powertower
    Che_Guevara
    Prodigy_corporation
    und noch einer

    Serienmotor mit 15er Bing, Serien PVL, und reso by che




    Tja da is wer abgestiegen -> rechts oben :D


    elbtalraser
    (ich wollte nen namen ohne \"tuning\" und \"racing\" und mit verbindung zu dresden)
    platz 11

    Fahrer:
    scrap
    simmie-heitzer
    chicken

    die ersten 3stunden 50/5 by me mit 20er BVF (Ursache für Ausfall;grrr) und Vape
    dannach 50/4 by simmie-heitzer mit 20er Mikuni und R-Pvl
    Renn R


    Man beachte die Tüvplakette!







    Radebeuler

    Team SCR
    Fahrer:
    Mumpitz
    Felix
    Richard (Schwalbeheitzer@SCR)
    50/3 Membran by Che mit 20er Mikuni, E-Zündung, Reso by Che
    Gebläsegekühlter Motor


    \"kine\"
    weiß garnix drüber nur das kettensägenzündung drin ist.





    Andere Teams

    Pozilei
    Platz 12 von 15 Serienklasse
    nur ein Fahrer ist die gesamten 13 Stunden gefahren und hat dafür auch einen extra
    Pokal erhalten.
    Admini (=Bruder von Simmie-Heitzer)
    Starmotor Gebläsegekühlt, Unterbrecherzündung mit innenliegender Zündspule !!!
    Serienauspuff mit speziell angefertigtem Krümmer
    gesamte Ausrüstung war Hammer, Schraubenzieher, Zündkerze :D



    DDR Rennmaschine
    stand nur am Freitag rum, is ni mitgefahren
    sehr großer Vergaser unbekannter Herkunft, wahrscheinlich alter Amal
    Batterie Unterbrecherzündung (ohne magneten)
    Fächerkopf
    Vorgelegegetriebe
    Mz Bremse innenbelüftet



    Team In-Team
    Gewinner
    Rieju Spike 50
    Völliger Serienzustand des Motors
    9PS, 6Gang, Nicasil, Wakü


    Wkutec
    Motor ging gut ab, der typ is wie irre gefahren, hut ab!
    alle GFK teile sind handgefertigt von der firma der fahrer :D



    MSB Racing Team
    Platz 4
    50/4 by RZT, R-Pvl, 21 Amal, modifizierter Renn R (musste unbedingt durchs heck
    gehen)
    ist im prinzip eine komplette RG80 an einen Simsonrahmen geschweißt.
    war mit 18 zoll hinten und 15/34 Serienübersetzung maßlos zu lang überetzt und kam rein überhauptni vom fleck.
    da gingen einige serienmopeds besser
    reines Show&Shine möp, wie z.B. der Anlasser zeigt.
    stecken auch mehrstellige sponsorgelder in dem projekt


    Und noch paar Gruppenbilder






  • boar, echt geile bilder. mit was für ner übersetzung seit ihr gefahren? deine schwarze 23 find ich optisch am schönsten. hat sicher sau fun gemacht, hät ich auch gern mitgemacht :(

  • is ja auch ein halber Rossi:-)))


    MSB Racing
    ja die bannewitzer, wieder einfallslos und einfach ne andere karre auf n andern rahmen.....
    aber da steckt glaub ich bloß eine autowerkstadt dahinter.....



    @adimi, alle achtung 13 stunden auf nem bock..... wie lange konntest du danach die beine nicht übernanderschlagen? *lol*



    hab noch ne dvd von meinem onkel bekommen der hat ein bissel gefilmt..... muss ich euch (scrap,....) mitbringen

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • JA UNBEDINGT!!!!


    iegt bei dir noch immer der schrott rum?
    brauch noch paar stahlbleche, die letzten teile von dir sind alle ins möp gewandert :D


    wir sind 13:34 gefahren mein moto war das noch zu lang 12er wär besser gewesen.
    beim 2ten motor war die übersetzung dann optimal.


    edit: dafür musste ich 2 jahre ausildung machen um zu wissen, das gelb auf schwarz den besten kontrast für weite entfernungen gibt. hat halt doch was gebracht :censored:

  • echt schöne bilder!
    auf was für ideen manche kommen.


    naja, nächstes jahr sind wir (ich und Helden-Beule und ???) mit von der partie und werden euch ma n bissl was auf die strecke zaubern :teufel::rolleyes: !!!


    am besten gefällt mir die vom FKK-Racing- team! die sieht richtig lecker aus!
    eure ist auch nich schlecht geworden, respekt.
    werden wir ma gucken, was wir den für tolle einfälle haben!

    S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)


    Simson-Team-Wolfen

  • ich habe jetzt zehn minuten gewartet und die bilder sind immer noch nicht richtig zu sehen...
    wenn man nicht den modernsten PC hat, ist das eben so...
    es dauert schon lange genug, bis hier erst mal antworten kann.
    von da aus, bitte ich auf imageshack.us oder andere seiten zurückzugreifen, um das ganze ein wenig zu entlasten...dafür sind die ja auch da
    ich würde ja gerne was dazu sagen, ich kann aber auch nix lesen...
    dies wollte ich nur erwähnen.
    danke, janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • hey scrap geile bilder un n geiles möp was da hingestellt hast
    sag mal wast du zufällig welche veränderungen möglich sin um imme noch in der stino klasse mit zufahren ??? schick mal ne pn


    thx überleg auch nächstes jahr mal mit zufahren^^

    wer eintopf fährt muss kräftig rühren^^




    es wird eine zeit kommen, in der du mitunter andere leute kennenlernen wirst, die weitaus effektiver an der nachbildung von cross schutzblechen beteiligt sind...

  • echt tolle bilder. wäre gerne dabei gewesen.


    einige gehen da echt mit ner jeans und t-shirt ins rennen???? :eek:

  • super arbeit chef, echt gute bilder... man bekommt einen sehr guten eindruck...


    auch schade das ich nicht dabei war... leider war in crimme treffen...

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • scrap Die Bilder die du hier reingestellt hast kannst du die evtl. auch mal irgendwo hochladen und den Link dann mal verraten? Du hast doch bestimmt noch ein paar mehr Bilder? Weil jeder hat irgendwie immer aus ner anderen Perspektive fotografiert und da hat man immer mal nen neuen Schnappschuss!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!