MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Beiträge von Zombie

    moinz alle zusammen!!!


    da hier sich niemand zu wort meldet, werd ich es ma übernehmen.


    das 4. simsontreffen in halle/saale ist geschichte! es war ein richtig geiles, sehr gut organisiertes treffen der simsonfreunde ( hier nochma n großes lob an euch!).


    die wettkämpfe waren sehr gut (vorallem das crossrennen = 1.Platz :biglaugh: mit stino 70er gegen 90er und membraner! hier nochma thx an mein teamchef Helden-Beule :kiss: ) zeitlich durchdacht sowie vom ablauf her!


    die ausfahrt scheint auch super gelaufen zu sein. bin persönlich nich mitgefahren, hatte schon mein sieg gefeiert. hab aba von vielen gehört das sie super war!


    das abnedprogramm war auch nich schlecht! nur die stripperin das nächste mal auf und nich vor die bühne:) !


    ansonsten top!!!


    wer bilder hat, kann sie ja reinstellen, wenn jemand von hier dagewesen war (bei der post-rate glaub ich aba nich :censored: )



    na dann cya!!!


    Jan

    Meine S51 heißt \"Eleanor\"!


    Nach dem Shelby Mustang GT 500 aus \"nur noch 60 sekunden\".
    mit dem gabs auch immer probs. wie mit meiner Simme!



    Mein SR50 heißt \"Mercedes\" (nich das auto, sondern als Name!),


    aufgrund der \"McLaren-Mercedes-Lackierung\"



    Mein BC 51 heißt \"BoB\"


    und mein \"Rasenmäherumbau \"Weedeater\"!




    live long and prosper

    Lutz:


    alles schon berechnet (6wochen lang auffe arbeit; hab ja nix zu tun!)


    \"wenn du einen 1250er oder 250er drunter hast?\"


    ich denke ma du meinst nen 125er mot!?


    \"naja mit beziehungen :i_troest: man bekommt eine komplette 80er suzuki für 150 wenn man sich ni dumm anstellt \"


    :eek: dein/deine glück/beziehungen möcht ich auch ma haben :frown: !!!



    ich möchthalt ma n bissl was aufwendiges bauen (so mit eingepasstem Kühler)!


    Das mit den baujahren meinte ich nur, weil keinen alzualten motor haben möcht.


    haste vllt. n paar wwakümots rumliegen, oder kriegste günstig einen ran? ob 85, 125oder 250ccm is egal, ich brauch eh von jeder größe einen!
    warum? siehe sig. !!! :biglaugh:

    @LuckyDevil:


    Also schreibst du bußgelder für Hundekacke und erzählst besoffnen Obdachlosen und Junkies, dass sie sich nicht unbedingt neben dem Spielplatz auf der Bank, besaufen oder sich nen Druck setzen sollen!?!?


    Is nich bös gemeint :b_wink:

    Lutz:


    \"son vollcrossmotor kostet auch so 150 komplett für ein 80er oder so....\"


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ????????



    Na das zeig mir bitte mal!


    vllt. n luftgekühlter von anfang der 80er, aba wenn das deine Preise für nen schönen WaküMotor von min. Mitte der 90er sind, dann könne wir ins geschäft kommen!!!

    1120berlin: 2 dinge, warum ICH dafür wäre, den thread weiter zu nutzen:


    1. hat die Frage einen \"anderen\" inhalt


    2. is es auch nicht grade schön, wenn man nen thread mit 3596 seiten hat!


    wenns danach gehen würde, hätten wir hier vielleicht 40 verschiedene threads und die suche erleichtert das dann auch nicht.
    IMO könnte man den ruhig lassen und dafür aber die richtig alten löschen!




    b2t:


    Ich bin Azubi im 3.Lehrjahr als Physiklaborant.


    An der MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG!!!!

    1. ich würds auch schwarz machen! reicht ja für den übergang.


    2.
    mutschy:


    heutzutage wird alles geklaut, was nich niet- und nagelfest ist. sogar das, was niet- und nagelfest ist!!! da hilft nur fest schweißen (theoretisch)!
    die kreuzschlitz mit 3 flügeln kriegst du ganz easy mit nem schlitzschraubenzieher auf. aber du hast recht, es erschwert den dieben die arbeit!

    mach dir nix draus!
    jeder hat sich schon ma blöd angestellt!
    niemand ist perfekt!
    ja ja, ich glaube auch, dass ich irgendwelche Macken habe!


    live long and prosper

    link:


    http://www.2takt-wilke.de/shopindex.htm




    ZYLINDER POLINI
    Zylinder 5 Kanal 75 ccm Polini Wasser-gekühlt


    Kolben beschichtet


    Leistung bis 15 PS


    Komplett mit Zylinder Kolben Bolzen Kopf Membran Ansaugstutzen


    Montage:


    Gehäuse auf 54,5 mm auffräsen und Kanäle anpassen


    Hub und Stehbolzen passt


    Mein Moped fährt und fährt ......
    Art.-Nr.: 023
    Stück

    247,00 EUR

    1. hier in sachsen anhalt (besonders in BTF) seh ich mehr simmen als woanders (in suhl fährt kaum eine)!


    2. allein schon wegen der 60km/h regel werden noch lange gefahren

    WARUM ist das Wort \"einsilbig\" dreisilbig?


    was ist das synonym für \"synonym\"? (ja ich weiß, ich kenn die Antwort; steht bei Wikipedia)


    um auf die frage mit den kühen zu kommen:


    IMO liegt ihr alle falsch!
    nur weil vor hunderten von jahren SEX als tabutema gegolten hat, heißt das noch lange nich, dass die früher alle ganz koscher warn!


    das warn einfach n perverse bauer (nennen wir ihn bob!), der sich wieder an irgendwas aufgeilen wollte!
    dann saher zufällig die kühe mit (gleich 4!) pen*sen und dachte sich: \"oooaaarrrr gggoooiiilll!!!
    dem vieh hol ich jetz einen runter!\"
    als er sich an die arbeit gemacht hat und das vieh grad voll am abspritzen is, kommt irgendein ordnunghüter (nennen wir ihn hugo!) vorbei und will bob sofort wegen sodomie und erregung öffentlichen ärgernisses einbuchten!
    bob war aber nich ganz so blöd (ok, er hat ner kuh einer runter geholt *lol*) und hat versucht hugo klarzumachen , dass es nicht das ist, was er denke, sondern \"ganz gesundes zeugs halt so zum irgendwie nich krank sein!?!\"
    hugo will bob testen und lässt ihn probieren!
    bob hatte keine wahl, so trank er dann das ejakulat der kuh und beendete die aktion mit einem schmerzverzerten lächeln!
    hugo glaubte ihm und brachte ihn zum könig (oder was auch immer!) und erzählte die geschichte.
    der könig (nennen wir ihn sam!) war begeister und wollte sofort von diesem \"wundertrank\" probieren.
    er ließ eine kuh holen und bob holte ihr wieder vor versammelter mannschaft einen runter!
    der könig war begeistert! aber er fand das die herstellung noch etwas komisch! nach 10jahren interessierte die herstellung keine sau mehr und seitdem werden immer noch wahre orgien veranstaltet!
    es gibt sogar das gerücht, dass es mal bei den olympischen spielen eine eigene disziplin werden sollte! diese aussage ist jedoch nicht bestetigt!




    was sagt uns das?
    1. glaubt nich alles was bei der \"inhaltsangabe\" auf der verpackung steht!


    2. die \"bob´s\" haben wissen wollen,warum die kühe so zufrieden gucken, wenn sie die kälber stillen und


    3. es gibt keine weiblichen kühe! ok, auch keine männlichen, denn,


    KÜHE SIND ZWITTER!!!





    ich hoffe ich konnte euch hiermit etwas die augen öffnen, damit ihr nicht alles glaubt, was euch von klein auf erzählt wurde!

    Moinz leudz!


    ich wollte von euch mal wissen, was ihr so für (Traum-)-vorstellungen für euer leben habt! also sone antworten wie:
    \"ich will ein berühmter Sänger werden. so mit dem ganzen Lifestyle:

    [c=orangered][f3]Schnaps, Koks und Hartgeldnutten!!!! YYYEEEEAAAAHHHH!!!\"[/f3][/code]


    hm hm! so ungefähr!


    Ich fang aba ma an!



    Mein Traum ist es, zusammen mit Travis Pastrana, Nate Adams, Ronnie Renner und Co. in nem Teil der \"NITRO CIRCUS\"-Filme mitzuspielen (-fahren), bzw. bei den X-Games dabei zu sein!!!
    Jedenfalls möchte ich im FMX ( :heart: ) ganz ganz oben an der Weltspitze mitfliegen!
    Wenn ich dann genug Geld habe, werde ich mein Dorf (das geilste Dorf on earth!) zur MX- und FMX-Hochburg machen! So wie ASPEN das Eldorado für Schifahrer (Schreibfehler beabsichtigt) is.
    Fahren kann ich ja (nach Helden-Beules Meinung und ein paar anderer leudz) sehr sehr sehr sehr sehr gut!!! alles was mir fehlt is Geld!
    Ich such schon seit Ewigkeiten ne günstige Vollcross, aba arschlecken! Und selbst wenn, da is immer noch meine MOM (ich glaub, ich muss sie irgendwie ausschalten :biglaugh: )!!!


    Aba naja, ich krieg das schon irgendwie auf die Reihe!


    !!!live long and prosper!!!

    -was ist ein bumerang, der nicht zurück kommt?


    ein stock!


    - was haben Che Guevara und der neue Opel Corsa Combo nach der neuen Rechtschreibreform gemeinsam?


    beide sind Mertürer!


    -ein Vater geht mit seinem Jungen an den Waldrand um Füchse zu beobachten!
    sie setzen sich auf einen Hochsitz und der Vater sagt: \"So Jung, ich guck nu in die un du in die annere Richtung! wenn du e Baar Fickse siehst, dann sachste mir Bscheid!\"
    \"OK, mach isch!\" antwortet der Junge.
    Nach einer weile sieht der Vater 2 junge Mädels nackt, sich sonnend, im Feld liegen. der Junge, der sieht gleichzeitig ein paar Füchse und ruft:
    \"Vadder, Vadder! Fickse Fickse!\"
    OK! Aber nur, wenn de der Muddern nüscht erzählst!\"


    Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?


    -\"schneller Fury!!!\"

    also mein is auch schon jahre alt.


    das fing alles an, als die Serie bzw. die Filme von \"UND TSCHÜSS!!!\" (von RTL) rauskamen!
    k.A. wie alt ich da war (aber ich war jung!)!


    jedenfalls dachten manche leute, andere leute mit irgendwelchen leuten aus dem fernsehen zu vergleichen!


    auf einmal nannten mich alle nur noch \"Zombie\", da manche meinten ich sehe aus wie Andreas Arnstedt aka \"René \"Zombie\" Bischof\" (der Leichenwagenfahrer im Bestattungsinstitut seines Vaters!)!
    wahrscheinlich wegen meinem damals relativ hellen Teints und meiner Frisur!


    den beinamen \"Rebel without a Pulse\" kam auch mit der Zeit!


    Temporär kamen noch div andere Namen zustande (da aber auf meinen Namen [Jan Sendrowski] , den Beruf meiner Uromma oder n faible für Mafiafilme zurück zuführen)!


    z.B.:


    \"Jan Wayne´s gonna move ya\" (der Partyschrei von meinem Kumpel
    :censored: )


    \"Post\" (bin ich heute noch in der Feuerwehr)


    \"Mr. Konfetti\" (als Persiflage an Mr. Muretti und n Kumpel hatte \"don Calzone\" an Don Corleone :biglaugh: )

    naja!
    in gewisser weise richtig!
    wenn man das auf den A-Manta bezieht.


    NUR:


    die Manta-witze ( :mad: ) handeln von B-Manta´s (angeblich ne prollkarre! f**k off)!
    die wurden von sptember 1975 bis bis 28. August 1988 gebaut ( 557.940 Exemplare).


    heute sind wir bei 2006!


    sind also nur ne hand voll B-Manta´s (knapp 2 jahre), die schon als Oldtimer gelten!


    ich such noch nen B-Manta GSI (also mindestens BJ. `84, da der GT/E erst dann zum GSI wurde; aufgrund des neu erschienenen Kadett-E GSI sollten die Bezeichnungen auch gleich sein)!!!


    btt:


    (jetz kommt der Kalauer des Jahrhundert´s!)


    Wie nennt man es, wenns bei Frauen im schritt brennt?



    Buschfeuer!


    (aber der Witz wird noch besser!)


    Und wie nennt mans, wenns bei Männern im Schritt brennt?


    Willy Brandt!!!!!!!!!!!!!



    BBOOOOAAAAAHHHHH!!!!! Brüller!!!


    na, und, hab ich zu viel versprochen?

    @vepisto:


    \"und die die\'s noch gibt, sind doch eigentlich schon schützenswerte oldtimer...\"


    mehr youngtimer :rolleyes: (sry!)


    \"die soll\'n sich meinetwegen mit \'nem BMW um\'n baum wickeln...\"


    wie soll man das verstehen?



    zurück zum thema:


    was ist der Unterschied zwischen nem Minirock und nem Rasenmäher?










    fass ma drunter!!!

    nina: ICH HASSE MANTA-WITZE!!!!
    die sind ja ma die flachsten witze die es gibt! krabbel-faktor 100!!


    mir fallen da grad n paar schöne ein:


    warum is beim mantafahrer in der garage auf der linken seite an der wand ein roter streifen? er vergisst immer den arm reinzunehmen!


    steht ein manta vor der uni!


    warum werden mantafahrer nur montags beerdigt: da haben die friseusen frei!


    treffen sich 2 mantafahrer. sagt der eine:\"du, ich hab mir gestern nen DUDEN gekauft!\". fragt der andere:\"und, schon eingebaut?\"!


    warum sollte der manta nur 80cm breit gebaut werden?:
    damit man beide amre aus dem fenster haltan kann!
    und warum hat man es dann doch gelassen?:
    weil sonst nichmer der 1,2m kenwood-aufkleber auf die heckscheibe passt!


    wie nennt man nen orangefarbenen manta?: mantarine!


    audi hat 4 ringe. jeder ring steht für 50\'000km problemlose fahrt. opel hat einen ring und der ist sogar durchgestrichen!


    ein parkplatz voller mantas. was hat das zu bedeuten?: elternsprechtag in der sonderschule!


    was kann man mit einen manta machen? ihn mit laufenden motor auf die polnisch-russische grenze stellen, den klaut niemand!


    nonne steht am straßenrand (per anhalter fahren, nich was ihr denkt!). mantafahrer hält an und nimmt se mit. nonne:\"das ist aber lieb von ihnen junger mann!\" mantafahrer:\"kein problem! batmans freunde sind auch meine freunde!\"


    ICH KANN BEI KEINEM EINZIGEN WITZ AUCH NUR SCHMUNZELN!!!
    ABA JETZ WIRD SICH GERÄCHT!
    und jetz ein wunderschöner übergang:


    was geht einem mantafahrer durch den kopf, wenn er mit 180 gehen eine mauer brettert?:
    der heckspoiler!
    warum passiert das keinen golffahrern?:
    die sind nich schnell genug!


    was bedeutet VW GOLF GTI!


    Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion mit GehirnToten Insassen!!!


    warum hat vw den gti erfunden? irgendwas muss ja schneller sein als der rost!


    leiber eine schwester im puff, als nen bruder im vw!


    mit 18 fahr ich nen golf, mit dann ein auto!


    gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus wolfsburg sind!


    \"wir pissen in den wörthersee!\"


    Steht in Amerika ein VW Käfer aufm Randstreifen. Hält ein zweiter VW Käfer hinter ihm. Die Besitzerin des ersten VWs ist verzweifelt und erzählt der Fahrerin des zweiten VWs: \"Ich habe wohl den Motor verloren - da vorne ist nämlich keiner unter der Haube.\"
    Sagt die zweite VW Besitzerin: \"Kein Problem, sie haben echt Glück, ich hab hinten nen Ersatzmotor dabei!\"


    :smokin: ahh!! das tat gut! sich mal richtig aussprechen!


    ich hab zum abschluss aba noch nen neutralen witz


    Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
    An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
    \"Mami, was sind das da für Frauen?\"
    \"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!\"
    Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: \"Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle f***en!\"
    \"Mami, wenn die f***en, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?\"
    Sagt die Mutter: \"Busfahrer!\"


    Was ist der unterschied zwischen einer Pizza und einer Polnischen Nutte??


    Eine Pizza kann man auch ohne Pilze habe.


    Ein Auto Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz
    Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen


    verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er
    endlich.
    Der Polizeiobermeister sagt: \"OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die
    ich
    noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon.\" Daraufhin der Auto
    Fahrer: \"Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten
    durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten
    sie
    mir wieder bringen...\"


    Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den
    Lärm
    wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
    Er:
    \"Die Schuhe sind umgefallen.\"
    Sie: \"Das macht doch nicht so einen Krach.\"
    Er: \"Ich stand noch drin.\"


    Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
    Der
    Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt


    knapp einen Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt nur wenige
    Zentimeter
    vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles
    still,
    dann sagt der Taxifahrer: \"Bitte machen Sie das nie, nie wieder! Sie
    haben
    mich zu Tode erschreckt.\" Der Kunde entschuldigt sich,\"Ich konnte nicht
    ahnen, dass sie wegen eines Schultertippens gleich dermaßen
    erschrecken.\"
    \"Ist ja auch nicht wirklich Ihr Fehler\", meint der Fahrer. \"Heute ist
    mein
    erster Tag als Taxifahrer. Die
    letzten 25 Jahre fuhr ich einen Leichenwagen.\"



    Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: \'Den nimmst du jetzt aber kräftig auf den Arm\' und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500 DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: \"Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt...\"


    Ein Blinder will beim Schreiner anfangen. Sagt der Schreiner: \"Wie soll das gehen, als Blinden können wir dich echt nicht brauchen!\" Der Blinde: \"Stellt mich auf die Probe, ich kenne jede Holzart am Geruch!\" Okay, die Lehrlinge geben ihm ein Stück Holz, er riecht daran und sagt: \"Deutsche Eiche, freistehend, März \'84 geschlagen!\" Allgemeine Verblüffung. Sie geben ihm noch ein anderes, er riecht daran: \"Nordische Fichte, an einem Fjord gewachsen,Juni \'87 geschlagen!\" Die Lehrlinge sind baff und wollen den Blinden linken. Sie holen die Sekretärin rein, ziehen sie aus und lassen den Blinden mal wieder schnuppern. Nach dem ersten Mal kann er sich noch nicht so recht entscheiden, also drehen sie die Sekretärin um und lassen ihn nochmal riechen. Schließlich sagt der Blinde: \"Naja, ich denke das war \'ne Scheißhaustür auf \'nem Fischkutter!\"


    der is echt fies:
    Ein Mann hat den Hochzeitstag vergessen. Da sagt die Frau: \"OK, morgen will ich auf dem Parkplatz etwas sehen, das blitzschnell von 0 auf 200 springt. Sonst ist es aus mit uns!
    Am nächsten Morgen steht auf dem Parkplatz ein Päckchen. Die Frau packt es aus: Es ist eine Waage!


    OK! das wars jetz erstma!
    ich will mit diesen witzen niemanden (personen oder etweiige zielgruppen) beleidigen (die VW-Witze sind nur ein Rachefeldzug!)!
    ist dies der fall, so entschuldige ich schon im vorraus!!!




    cruise low and slow and look good doing it!

    jopp!
    das ham se schon ma gezeigt (is garnich so lange her).
    hab ich mir angekuckt, war sehr interessant!


    @schwalbe:\"Alle wollen se Trucker werden.... \"


    ich nich (noch nich... :biggrin: )


    apropos Kabel1:


    mein dad sagte mir gestern abend, dass am samstag bei \"abenteuer auto\" n Mini auf \"rallye monte carlo-look\" gebaut wird (wert angeblich 30\'000oken, ma gucken was ich als KENNER dazu sage :biggrin: ) und man den gewinnen kann :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: :lickout: .
    Booaahhh geeiiillll!!!!!
    da mach ich auf jeden fall mit und das wird das erste mal seit ca. 4 monaten sein, dass ich 17:20uhr zuhause bin!


    freu freu! endlich ma wieder schön was über mini gucken!!!



    cruise low and slow and look good doing it!