MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Was macht ihr mit der SImme nach dem Autoführerschein?

  • ich werd meine simmen auf jedenfall behalten .. das mofa gibt man einfach nicht weg und meine s51 wird auch behalten. da mach ich lieber meinen autolappen 1 jahr später (da ich vor hab zu studieren wirds eh nix mit geld)


    irgendwann in 20 jahren oder so ärgere ich mich dann, wenn ich sie verkaufen würde.
    wie mein vater heute X( :rolleyes: :rolleyes: (schwalbe, berlin roller, mz es oder so, sr2, jawa mustang)

  • also ich hab meine auch erst 8 jahre nach dem autoschein gekauft :) das klärt ja wohl alles
    ausser dem lästert meine freundin, dass sie für mich eh main trabbiersatz ist (und irgendwie hat sie recht:hasi: )
    --
    SIMSON EASY RIDERS

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Also ich werde jetzt auf jeden fall eine meiner Simmis behalten. ;)
    Da ich ja damals wo ich dann meinen Autolappen hatte meine gute Schwalbe verkauft habe ;(
    :( echt blöd von mir :(
    Aber jetzt habe ich ja auch gleich 3 Simmis :bounce: :rotate:

  • also ich hab meine Simson seit ich 14 bin, ds is ja jetz bekanntlich schon 4 jahre her. trotz meines Autos und dem Anteil an dem Speedster steck ich nach wie vor Geld in meine Karre. Wieso auch nich, klasse a1 hab ich ja schon set 2 jahren und a fang ich theorie im oktober an und mach den dann ende märz praktisch fertig. ich hab noch keine größere maschine in aussicht, aber hauptsache erstma schein haben. so ganz nebenbei bemerkt, wieso bezalht ihr alle soviel für euren B-Schein?? ich hab gradma 1100€ bezahlt, der war billiger als mein A1, da bin ich aber auch 1x praktisch durchgefallen. naja, kann passieren. aber ihr packt das schon mitm geld!! *daum-drück* :rolleyes:
    MfG Nokjia
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

    - SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*


    |Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|


    A . C . A . B

  • Hmm Nokja ich würd sagen das "nur 1100€" is sehr relativ denn nicht für jeden is das billig. Bei mir inner Familie is auch recht viel Geld da aber ich sehe 1100€ trozdem als sehr viel an für nen Führerschein deswegen lehnen es meine Eltern auch ab mich A1 machen zu lassen denn ich werd im April 17 und dann kan ich ja auch bald mit Autofleppen anfangen. Und erst A1 und dann noch B und M dazu find ich relativ "sinnlos" ausser wenn mann es braucht für die Lehre oder so!

    >>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

  • Hmm. ich fahre den Wagen schon sei mehreren Jahren und vor halbem Jahr habe mir S51 gekauft. Seidem wird Wagen nur bewegt, wenn ich weiter als 50 km fahren muss, zum Einkaufen oder was grosses transportieren. Sonst bin ich nur mir Simson unterwegs....
    Spart auch jede menge Geld. Früher habe ich etwa 400 EUR monatlich für Sprit ausgegeben, jetzt sind es nicht mal 100...
    Zweitens - in so einer Stadt wie München ist Simson ideal. keine parklplatzsuche, keine Strafzettel, kein Ärger mit Staus;D
    --
    Im Westen nichts Neues

    Im Westen nichts Neues

  • also ich behalte meine s51b natürlich habe die von meinem vater bekommen und der war schon immer stolz auf sie,und wir haben uns schon verständigt dass die simme bleibt für immer!und meine cross,weiss ich noch nicht entweder ich mach daraus noch nen richtig heißen ofen oder ich verkaufe sie oder schenke sie dann einfach meinem neffen

    *ONKELZ RULEZ*

  • Also meine Simme werde ich wa****einlich
    nächstes Jahr verkaufen.;( wenn ich ne
    billige Schwalbe in meiner nähe gefunden
    habe oder Sr50 Roller.;D
    Wenn dann Ausbildung mache werde ich
    im mit der Simson und im Winter mitm
    Auto hin fahren.
    1. es ist billiger mit der Simson zu fahren
    2. es bringt mehr fun
    3. ich brauch an Ampeln nicht solange warten(ausen rum fahrn)


    [mark=red]Simson forever[/mark]

    Gebt Pfuschern keine Chance!

  • hab meine simmi jez auch *überleg* seit 4 tagen, und die werde ich nie verkaufen. wird zwr umgebaut aba verkaufen nein. mit 20 kommt ein großes Unfallmopped her, wird umgebaut zum streetfighter, meine simme wird nächstes jahr zum fighter umgebaut. macht aba eben auch fun, wenn man abends mal schnell wohin muss, im t-shirt mit da simmi durch die gegend zu rocken. großes mopped wird dann zum haizen da sein, und simmi um zu cruisen ( harley gefällt mir nich :D ) und ausserdem is ne simmi kult, und besser als ne harley und viel günstiger.
    --
    Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen.

  • Ich habe einen Autoführerschein und fahre einen Nissan.
    Ich habe einen Motorradführerschein und fahre eine Kawasaki.
    Ich habe einen M- Führerschein und fahre Yamaha DT.


    Aber um nichts auf der Welt bringt mich dazu meine Simson weg zugeben!!!!!


    [glow=#FF0000,3]SIMSON IST MEINE RELIGION[/glow]

  • meine simson wird für imerin ehren gehalten,egal,was ich fürn auto hab und wo ich wohn.
    Simson for ever!!!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • wow wie ich sehe hängen hier viel an ihrer simme!
    jo ich gebe meine auch nie weg!
    hab bis jetzt eine simme!
    mit der hab ich mit 14 angefangen schwarz zu fahren^^ nun bin ich 16 und bretter auf den straßen^^ und mit 18 wenn ich ein auto habe , werde ich niemals meine simme weggeben^^
    --

    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

  • hi fahre nun seit 12 jahren auto davor bin ich auch mit simme gefahren bis ich mit 18 autofleppe gemacht habe und meine simme auf den müll geschoben habe hat damals gleich nach der wende keiner gekauft es wollten alle westmopeds und autos haben aber ich habe mir letztes jahr eine simme wieder gekauft und für ein altes mistding 350€ geblecht aber immer noch billiger alls im sommer mit auto zufahren und die teuren spritpreise zu zahlen ausserdem macht es mehr fun
    mfg

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Also bis jetzt geh ich davon aus, dass ich meinen Aufbau meiner S51 auf jeden Fall behalte. Wie`s mit meinem Wintermo aussieht, weiß ich noch nicht.
    Und wie oft ich fahren werde hab ich auch keinen Plan. Ich werd sicher erstmal kein Auto brauchen/haben/finanziert bekommen!
    Also heißt`s weiterhin schön simme fahren!!!
    --
    Check out the homepage of SSC...
    ...www.Simson-skate-core.de.vu...

    ...And the old becomes new

  • Also ich behalt auf jeden Fall mein Moped. Das wird dann wenn ich mal Auto habe immer zu Ausfahrten an schönen Sommertagen benutzt!:dance1:

    Simson regiert die Welt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!