Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

MOFA RIDERS Retro-Racer ist fertig (umstrittene Sitzbank)usw.

  • Hi,


    Mein Moped ist endlich fertig. Bilder







    BITTE BEWERTEN


    MFG


    MOFA RIDER

  • Hi,


    Bei mir sind die Bilder da.


    MFG

  • Hi,


    Sieht jemand die Bilder außer mir?


    MFG

  • Jop, sind sichtbar.


    Ich sag mal so, ist gewöhnungsbedürftigt, aber hat was. Is halt doof das Sattel und Lack net ganz so im Farbton stimmig sind.

    Zitat


    Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

  • Hi,


    Was findet Ihr an der Schleuder gewöhnungsbedürftig?


    MFG

  • also abgestimmt hab ich nicht:


    Lenker nicht mein Fall, deswegen sag ich dazu mal nix
    Blinker: zu klein, hätt ich größer gewählt
    Sitzbank: sieht zwar irgendwie schick aus, aber drauf sitzen und fahren :confused:
    Hupe: \'n Double hätt ich schöner gefunden, wenn kein Double, dann für eine Seite entscheiden, so sieht sie verloren aus, ausserdem eine mit \'nem schönen Chromdeckel, käme besser
    Rücklicht: zu groß für den Aufbau, \'n kleineres S50 wäre hier mehr gewesen, ausserdem gerader anbringen , weil so sieht es nach \"Mist muss ja auch noch ran\" aus

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Hi,


    Also die Sitzbank wird immer falsch bewertet. Mann wird nicht zum Tank gesrückt. Zu zweit geht es natürlich net. Aber sie ist echt bequemer als die originale.


    MFG

  • ausbaufähig.....


    die orangenen teile gefallen mir wunderba, was mir nich zusagt ist der lenker, die sitzbank und die hupe da vorne drann

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • is eingentlich im gesammten etwas richtig gelungenes!
    nur wenn retro, dann auch bvf gaser :biglaugh:
    was hastn fürn zyli drauf? 70er?... schreib ma paar daten zu diesen \"bike\" auf!



    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Hi,


    Also ist jetzt noch Stino, aber das soll noch nen 60 ccm 6 Kanäler von Mühli drauf. Und der Vergaser wird ein Bing 1/22/114, das ist so ein Vergaser der in die NSU Motorräder eingebaut wurde, mit 22 Durchlass und nebenliegender Schwimmerkammer. Das Problem ist, das ich dafür keine Hauptdüsen finde, der Vergaser ist aus den 70-80ern oder so.,


    MFG

  • was habt ihr eigentlich gegen M-LENKER. Die sind net da um gemütlich mit 50 hin und her zu eiern. Die sind dazu da in Rennhaltung zu sitzen und net für das Kaffekränzen mit Barbies :laugh:

  • soll sone funktion geben die heißt EDIT bzw. ÄNDERN



    und zum lenker, der gefällt mir zum beispiel von der optik ne

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • wegen düsen... einfach aufbohren, aufdrehen oder sonstewie vergrößern (manchmal hilft dabei auch einfach nur draht!)

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Größer ist net das Problem, da ist ne 250 Hauptdüse drinn.

  • also optik is für mich erstmal nebensächlich, auch wenn ich finde dein teil sieht mächtig spuckig aus.


    technisch gesehen is deine karre aber schrott.
    retroracer?
    mit ungekürzter gabel, trommelbreme und DEN stoßis?
    dann noch mühlis zylli mit dem schrottvergaser?
    man man man.....

  • Man Scrap.. du bist immer SOOOO..... Direkt :b_wink:


    ist keine Kritik, doch man muss erstmal damit umgehen können;-)




    Also ich fidne die Simosn auch erstmal gewöhnungsbedürftig, doch auf den 2. Blick garnichtmal s chlecht..!
    Also der lack ist Bombe!!!!! und die Sitzbank.. ich habs auch mal gemacht, ich wneiß wie schwer es ist sowas zu bauen und vorallem Formmäßig zu entwefern, hätte sioe allerdings echt hinten schmaler gamcth, ansionsten SEHR schön..!
    und zur Sitzposition, ihc bin fast 1.90 habe nen breiten Fehlingölenker und sitze immer DIREKT vorne am Tank..!
    Ich machs hauptsächlich weil ich das alles agiler finde, und ehrlich gesagt, wie sieht das denn aus wenn man wie son opa hinten auf dem soziusplatz7 sitzt^^ dann noch hacken auf die fußraste und nen schön gekrümmten rücken:D
    habe mich an die Sitzposition gewöhnt und finde sie mittlerweile VIEL bequemer als alles andere..!



    aber echt. Respekt, fein gemact
    mfg

    Mit freundlichen Grüßen
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!