MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Krause Duo einfach nur geil

  • Spammer :boese: :boese:



    ich finds insgesamt zu überladen, mit dem soundausbau aber sonst sieht es spitze aus....


    aber ich denk mal wenn er bloß 50ccm hat und den ganzen\'schruz\' jedesmal mit transportiert das es dann noch langsamer ist als so schon....


    will trotzdem eins haben....

    []=*=[] Das Beste oder nichts

  • Was man so alle an einem Duo (Mokick) verbasteln kann... :dance:


    Ein *RESPEKT* für die Arbeit habt ihr Euch verdient...


    Sollte man von DUO auf SIMSON DWING oder so umbenennen...

  • Was man so alle an einem Duo (Mokick) verbasteln kann... :dance:


    Ein *RESPEKT* für die Arbeit habt ihr Euch verdient...


    Sollte man von DUO auf SIMSON DWING oder so umbenennen...

  • EY echt geiles ding aber kannst du vll sagen wie das techno lied am ende des 42mb videos heiß da steht der krause so mit mucke an und beleuchtung auch! antwort wär echt geil danke

  • IST DAS GEIL!!!!



    Sowas von geil! Bis auf die Mukke... :biggrin: :biggrin:


    Ich finde die Amaturen den Hammer, das Licht is auch echt krass. Und der Auspuff, Verzeihung, die Auspuffanlage!!!, echt nice 2 see.



    Meinen Respekt.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • Die neuste Verbesserung ist endlich fertig: das Krause Duo hatte wie ihr vieleicht wisst einen Kofferraum in dem ein riesiger Sub Wover hängt siehe einige seiten vorher. So dieser Kofferraum war ursprünglich aus nicht gerade haltbaren Spanplatten gefertigt worden. jetzt aber ist er aus schlag und hitze beständigem Polycarbonat d.h. Plexiglas.(nur für die Chemiestreber unter euch falls die genaue chem. Bezeichnung falsch sein sollte:bitte keine klugscheißerischen Berichtigungen bitte.Danke)und der clou ist man kann jetzt wenn man will wärend der faht auf den straßenbelag schauen. und dieser Kofferraum ist selbst in 10000 Jahren noch nicht biologisch abgebaut.geil oder?

  • Hallo!
    Habe mir nur die Bilder angesehen und wollte das Video laden! Ist leider nicht mehr verfügbar!
    Wer hat das noch und kann\'s reinstellen?


    MfG

    MfG
    Mario

  • Cool jetzt hab ich mir mal den ganzen Thread durchgelesen ist schon lustig was da zwischen Schwalbenkönig und den anderen abgegangen ist, ich bin letztlich mal mit dem Ding gefahren, das hatt ja jetzt den 70ccm Motor drinn und zieht im normalen Stadtverkehr ne 3-Gabg schwalbe davon, schönes teil!!!


    Simmulant

  • Ja ist heftig, ich habs zwar noch nicht selber gesehen wies ne Schwalbe abfettet, aber der Typ hats erzählt, ich weiß ja nicht wie schnell der Schwalbefahrer war, zum ende war er auch nicht umbedingt der schnellste Cruiser!!1


    mfg Simmulant

  • ich mein find die ja schon ganz nett aber kommt se denn überhaupt noch ausse puschen bei dem ganzen schnick schnack???

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Hi, also der Doppelauspuff ist echt der Hammer weil er nicht nur Show ist sondern auch funzt. Mich würde doch noch näheres an dem Püff interessieren.


    Kannst du vllt ne logische zeichnung machen oder auch mal unter das Duo Fotografieren? Wäre echt nett.


    Aber ansonsten find ich das Teil geil... ist vllt bissel viel drin aber ...GEIL.


    MfG Marcel

    Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

  • Man scheisse sieht die geil aus!!!!! Was läuften die so????? Mfg S60

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

  • Man scheisse sieht die geil aus!!!!! Was läuften die so????? Mfg S60

    Fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!