Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

wie kommt ihr auf eure nicks?

  • hallöchen,
    finde es cool daß ihr weiter schön schreibt.
    ich wollte schon vor monaten einme zusammenfassung machen aber dauernd kommt was(simmenkauf und schrauben) dazwischen.
    aber haut ruhig weiter in die tasten.
    ab ende november versuche ich mir die zeit zu nehmen und gehe jeden einzelnen post durch.
    dann muß ich daß nur noch auf eine liste bringen und irgendwie ordentlich tabellieren.
    danke nochmal.
    ich lese jeden post mit spannung und lasse mich gerne aufklären.
    gruß,
    orti :b_wink:

  • also mein is auch schon jahre alt.


    das fing alles an, als die Serie bzw. die Filme von \"UND TSCHÜSS!!!\" (von RTL) rauskamen!
    k.A. wie alt ich da war (aber ich war jung!)!


    jedenfalls dachten manche leute, andere leute mit irgendwelchen leuten aus dem fernsehen zu vergleichen!


    auf einmal nannten mich alle nur noch \"Zombie\", da manche meinten ich sehe aus wie Andreas Arnstedt aka \"René \"Zombie\" Bischof\" (der Leichenwagenfahrer im Bestattungsinstitut seines Vaters!)!
    wahrscheinlich wegen meinem damals relativ hellen Teints und meiner Frisur!


    den beinamen \"Rebel without a Pulse\" kam auch mit der Zeit!


    Temporär kamen noch div andere Namen zustande (da aber auf meinen Namen [Jan Sendrowski] , den Beruf meiner Uromma oder n faible für Mafiafilme zurück zuführen)!


    z.B.:


    \"Jan Wayne´s gonna move ya\" (der Partyschrei von meinem Kumpel
    :censored: )


    \"Post\" (bin ich heute noch in der Feuerwehr)


    \"Mr. Konfetti\" (als Persiflage an Mr. Muretti und n Kumpel hatte \"don Calzone\" an Don Corleone :biglaugh: )

    S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)


    Simson-Team-Wolfen

  • Hallole,


    den Namen \"boerzel\" habe ich von 2 Freunden zum 21. Geburtstag geschenkt bekommen (incl. eines selbstkomponierten Liedes zu diesem Thema). Ich hatte mich von meinem bis dahin in diesem Freundeskreis \"gültigen\" Spitznamen distanziert (und werde ihn auch hier nicht nennen :censored: ). Naja, was soll ich sagen, es hat sich halt durchgesetzt... ist jetzt auch schon ne ganze Ecker her.


    Gruß
    boerzel

    --
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

  • Mein Nick ist auch von meinem Nachnamen abgeleitet und ist vor ungefähr 100 Jahren bei den ersten Gehversuchen im Internet auf die Schnelle bei der Registrierung zum legänderen Napster entstanden.


    Meinen Nachnahmen verrate ich nicht, aber er klingt fast so wie ein asiatischer Wirbelsturm => Storm

  • Zitat


    Original von Düsseldorfer:
    Mein Nick erklärt sich auch von sebst da ich aus Düsseldorf komme und das die :lookaround: schönste Stadt ist die ich kenne. :lookaround:



    Hä verstehe ich nich du heißt Düsseldorfer weil du aus Düsseldorf kommst. Das musst du mir mal ausführlicher erklären. Ich kapiers einfach nich

  • sooo ... die axt raus und leichen schänden :D


    mein name war hier vorher ein anderer und da ihn einige nich aussprechen konnten hat mich simse damals gefragt wie sie mich denn nennen könnten ... meine antwort darauf ganz einfach "is mir HUPE wie ihr mich nennt" und seit dem nennen se mich alle hupe :a_bowing:

  • sooo ... die axt raus und leichen schänden :D


    mein name war hier vorher ein anderer und da ihn einige nich aussprechen konnten hat mich simse damals gefragt wie sie mich denn nennen könnten ... meine antwort darauf ganz einfach "is mir HUPE wie ihr mich nennt" und seit dem nennen se mich alle hupe :a_bowing:

    cschirge konnte doch jeder aussprechen :biglaugh:

  • csi süderbrarup... :lol:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Also bei mir war es Zufall mit dem Namen.... Alles was ich eingegeben habe war schon da und da hab ich einfach wat zusammengeschmissen. Dieser Name is aber wirklich nur fürs Simsonforum gedacht. Im restlichen WWW heiße ich LeCuck.... bin gespannt ob jemande weiß wo der Name her kommt ;)

  • Also bei mir war es Zufall mit dem Namen.... Alles was ich eingegeben habe war schon da und da hab ich einfach wat zusammengeschmissen. Dieser Name is aber wirklich nur fürs Simsonforum gedacht. Im restlichen WWW heiße ich LeCuck.... bin gespannt ob jemande weiß wo der Name her kommt ;)


    vielleicht das hier http://en.wikipedia.org/wiki/LeChuck - nur falsch geschrieben? ;)

  • ich hab einen spanischklingenden zweiten vornamen...leicht abgewandelt ergibt es fernandinho :P


    toppt das ! ;)


    grüße

    Zitat von Genosse Daywalker

    Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

  • @ auskas: jup du hast absolut recht. Ich idi hab das h vergessen. LeChuck is natürlich der Name ;)


    Ich habe früher diese Spiel auf meinem Amiga 500 mit 1MB Ram gezockt. Es bestand aus vier Disketten und man konnte fast jede minute die Diskette wechseln um weiterspielen zu können. Das zweite Monkeyisland kam dann mit neun Disketten. Dieses Spiel hat sich bei mir richtig ins Gehirn gebrannt und da ich das wirklich täglich gezockt habe, hatte ich nachher den Namen "LeChuck" bekommen :D

  • mh,weil ich die ersten jahre mitm star rumgeizt bin,darauf fahren gelernt hab und den auch verheizt hab...


    ansonsten bin ich unter sputnik zu finden...

  • is schon spät...rumgeheizt muss das natürlich heissen.


    :D:D
    :sex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!