MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Uservorstellungsthread

  • Nö, dann kenn ich den Weg! :kiss:
    Wir waren vor ~10 Jahren in Westerdeichstrich aufm Campingplatz!
    Zu der Zeit hatte mein Papa einen SR50, da sind wir immer hinterm Deich längs gedüst! Ich mit Fahrradhelm, das war schon ne geile Zeit. :frown:
    Aber wir wissen: Die guten Zeiten sind vorbei.

    Simson Sr50 und HD Sportster

  • hallo!
    vielleicht habt ihr euch schonmal gefragt \"mit wem habe ich es eigendlich da zu tun?\" \"wer ist das und wie sieht der oder diejenige aus?\"
    ich habe soetwas schon in einem anderen forum gesehen und fand es interessant wenn neue user sich vorgestellt haben
    (gibts ja hier auch schon aber jeder neue user stellte sich bis jetzt immer separat vor und hat dazu immer einen neuen thread erstellt)


    um dieses zusammenzufassen möchte ich diesen thread starten...


    so...
    meine schwalbe und ich (leider kein digitalfoto)
    ich heiße matthias und komme aus berlin :biggrin:


  • hallo :laugh:


    musst dich ja auf die zehenspitzen stellen damit du den boden berührst^^ :i_auslach:



    :b_wink::b_wink:

  • Wer will,kann sich ja outen.
    Wie Du schon angemerkt hattest,haben wir das aber schon gehabt. :b_wink:


    Nur es wird hier ja nicht umsonst per Nickname gepostet. Dann können wir die auch weglassen.
    Wer sich zeigen will,tut das eh schon im Profil oder Avatar. Siehe SSC,Simson-MEK,Superplus...
    Die Berliner Fraktion,wie zB Simsonsucht,Trollaxt,Charles,Mandyfanta,Duese...... kann man auch anschauen.
    Ich persönlich halte mich da lieber bedekt,da ich das viel spannender finde.
    Man stellt sich die Leute ja irgendwie immer vor. Dann sieht man die in Natura und es ist ein ganz anderer Typ. (Mir heute geschehen :biglaugh: )
    Und wenn ich dann im Sommer beim major vor der Tür stehe,lach ich mich wahrscheinlich kaputt :f_laugh: :b_wink:


    Aber ich denke,Du findest das ebenfalls spannend und kannst es nur nicht abwarten,die Gesichter zu den User zu sehen :b_wink:

  • Ich geb Tacharo voll recht, man stellt sich die Leute immer anders vor, als sie wirklich sind, das hat was. :smile:


    Aber ich hab ja nix zu verbergen! Also, da is\'sa - Kai aus\'a Kiste :biglaugh:


    (mit Schwagern seinen Motorradklamotten :tongue: )

  • Och ich finds eigentlich ganz gut wenn man hier so en threat hat man sich vorstellen kann! :biggrin:


    Ich habs aba auch so gemacht das ich en Foto ins profil gestellt hab. Is jedem selbst überlassen


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • Naja, mich kennter ja, da Drüben <--------------------------------






    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • @Urmel
    Wieso zerstörst du denn Illusionen? :biggrin:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • @ Steffi ?


    Steffi-S51 .....


    das ist echt der erste \" Weibliche Post, den ich hier gesehen habe.


    :laugh: Sind also doch welche auf dem Mop unterwegs.






    Also R-T = Ralf


    Ich halte mich in meinem Alter auch mal etwas bedeckter. Flirten ist auch nicht mehr meine Sache, da ich glücklich mit meiner besseren hälfte bin.
    Kann nur sagen das ich etliche Jahre Berufserfahrung als:


    Maler Lackierer.
    KFZ Lackierer.
    6 Semester Airbrush Designe.
    KFZ Instandsetzung.
    Friedhofsgärtner.
    Fachkraft Lager Logistik Transport.


    Handwerklich mache ich fast alles Selber. [c=red]Außer Strom und Wasser.[/code]


    Hoch anrechnen kann man auch mein Einfallsreichtum, denn aus fast allem mache ich Irgendetwas.


    Die Schwalbe mache ich fertig um günstig von a-b sowie zur Arbeit zu kommen.


    Wenn ich ein Auto braue, dann nehme ich mir eines von 3. ( Wenn eins da ist ).
    Nur ein 4tes ist zu Teuer.


    Und außer mir darf lt. Führerschein keiner Fahren :dma_smile2: Habe den am Längsten ( Alte Klasse 3 + 4 ), echt, ich habe noch den ganz \"Alten\" grauen Lappen !

  • Lol ok da mich ja hier die wenigsten kennen stell ich ma nen foto von mir rein!



    << der da is der Thorsten , 18 aus Waltrop(nähe Dortmund) und Bäcker lehrling im 1. Lehrjahr

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • R-T


    NATÜRLICH FAHREN AUCH WEIBLICHE WESEN!!!!!!
    ICH GLAUB JA NICH WIE KANN MAN(N) DENKEN DASS DIE SIMMEN NUR MÄNNERN VORBEHALTEN SIND!!!


    Ne ich bin halt infiziehrt vom Simsonfieber und will es nich mehr missen!!! Und ich glaub du hast noch nich genau geguckt es gibt hier schon en paar Mädels!


    Thorsten
    WO IS DAS FOTO DENN HER????GEIL!!!
    So sollteste öfter rumlaufen^^




    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • steffi , Löl das foto entstand im sommer 2005 am kanal als ich LEIDER mit der Hercules Prima 2s nur noch rum fahren durfte!


    Des blond kommt so bald es wieder wärmer wird wieder , aber sons wird da nix gefärbt am kopp , et is und wird imma blond bleiben!



    So nun werdsch ma auf meine couch hüpfen!!! Nachtiiiiiii@all

    :g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

  • Thorsten
    Wie gesagt steht dir gut!!! :biggrin:
    Die Haarfarbe natürlich auch*gg*^^


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • @ Steffi-S51


    Naja, so gesehen hast Du ja eigendlich das Männer Mop S51.
    Und ich fahre dann mit dem Frauen Mop Schwalbe.


    Togal ....... eh Egal !


    Nur von Schrauben habe ich auch nicht so die Ahnung.


    Da muss \" Willmore \" ja gut drauf sein. Wie man(n) so liest.


    Gruss Ralf :dance:

  • R-T
    :biglaugh::biglaugh:


    Ich bin mit meinem Möp hundertprozentig zufrieden!


    Und das mit dem Schraube wozu gibts Bücher und andere Simsonfahrer von dene man(n)/frau lernen kann!!!


    Liebe Grüße Steffi :b_wink:

    Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!



    Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?


    Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.


  • R-T
    deine arbeitserfahrung klingt fast wie meine :f_laugh:
    kfz mechaniker
    karosseriebauer
    mitarbeiter in der produktion
    fachkraft für lagerwirtschaft und transport
    callcenter
    pizzaboy
    promotion / zeitungsdrücken
    und nun wieder pizzaboy :biglaugh:
    und fahre auch ne schwalbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!