Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Wie oft wurdet ihr schon geblitzt?

  • wurde vorgestern mit nen kumpel in ner 50 strecke geblitzt :tongue: da es bei ihn nicht das erste mal war, würde mich mal eure ´´ergebnisse´´ interessieren.

    Buchholz 69ers

  • is in arbeit,wenn die große wieder fit is gehts los!!!!mit dem star schaff ich das nich,der is mit seinen knapp 30jahren ne so flott (das ändert sich wolh bald^^)

  • sollte ick vieleicht dazu schreiben das ick mit simsons meine!!!
    ick war mit meiner s51 unterwegs und mein kumpel mit seinen neuen star, glaub waren so bei 65km/h

    Buchholz 69ers

  • ja schon klar das es mit simson is,wollte nur mal erwähnen das es halt ne so leicht is mit dem star nen blitzer auszulösen,da bedarf es des rückenwindes...oder tuningmaßnahmen :sex:


    mitm roller hab ich das damals auch ne geschafft,also ich 2 wochen arbeiten war waren alle beiden blitzer inaktiv...aber der lief schon so um die 80,war schon geil mit dem roller,nur schade das ich ihn verkaufen musste :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

  • wusste garnet, daß man mitn moped geblitzt werden kann...
    bin mal mit 40 durch unsere verkehrsberuhigte altstadt (20er-Zone) gefahren. hab erst ziemlich spät (so nach 500m oder so) mitgekriegt, daß die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] hinter mir waren. Ich dann natürlich übelst vorbildlich gefahren. die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] sind dann an der nächstens kreuzung in ne andere richtung abgebogen...

    s51 B 1-3 | Bj. \'83
    6V U-Zündung

  • ich hab nen blitzer in der 50er zone, der immer auslöst, wenn cih mit 40 drüberfahre.
    nicht langsamer und auch ni schneller.
    lustig oder?
    das war auch meiner 2mal-auf-einer-sctrecke-geblitzt-aktion oben hat mich dieser dumme bliter sinnloserweise geblitzt, und unten hab ich mir gedacht, ooch gibste nochtmal richtig stoff und hatte bisl über 70 druff ^^

  • bei sovielen Fragezeichen, muss ich da glattweg mal nach denken :g_nono: eins hätte es auch getan


    ich bin bisher nur einmal geblitzt worden, mit 65 in der 50er Zone :a_grgrins:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • geblitzt: 4mal mit der simmi
    1mal mit meiner Honda
    1mal mitm auto (ey das war teuer :shocked: )


    gelasert: 1mal mit der Honda (konnt ich mich aber rausquatschen)

  • mit der simme noch nie fahre einfach zu selten damit

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Ne wie denn? Hast nen Kennzeichen vorn dran?


    Aber cool sähs bestimmt aus :biglaugh:


    Böse wirds nur wenn se dich lasern und du kommst nimmer schnell genug weg :rolleyes:

  • 0 mal
    :biglaugh:
    bei uns steht auch nur einer...
    bei uns lasern die nur öfters...
    aber ich kenne die laserorte...
    da fahre ich dann immer langsam...
    weil ich da eben langsam fahre hat mich da letztens einer überholt.
    und blitz hats gemacht.
    würde mich interessiern ob ich auch auf dem foto drauf war...
    das hätte ich gern! :biglaugh:


    janis

    :shehumper:: keine Zeit

  • auf rückweg standen wir an ner ampel, da wollt ick mal das voderrad hochkommenm lassen :lookaround: , in letzten moment hat mein kumpel mich aber noch auf die [c=#ff0000]POLIZISTEN[/code] aufmerksam gemacht die andere seite standen und gelasert haben. es war halt dunkel da hat man die nicht gleich gesehen :laugh:

    Buchholz 69ers

  • mich haben sie letztes jahr in ner 30-zone mit ca.60-65 geblitzt.
    naja,was solls

    Es hat Räder, es hat nen Motor - ICH WILL ES!!!

  • 0 mal....
    wundert mich eigentlich selbst aber bei uns im Dorf wird nur all heilige Zeit mal geblitzt und dass is immer in der selben Strasse und wenn die da mal blitzen dann weis es innerhalb 15 min das ganze Dorf!! :biglaugh:


    und so bin ich noch nie recht gekommen...

    Meine Fahrzeuge:


    Simson S51 B2-4
    Opel Astra G 1.6 16V
    ------------------------------------------------------
    Rechtschreibfehler vorbehalten =)

  • mein bruder und ich sind einmal in der nähe von cottbus rum
    geheizt und da stand in dem einen ort ein blitzer.
    da wollten wir mit vollgas durch und uns nebeneinander
    blitzen lassen. ich häng da also voll windschnittig geduckt drauf
    aber vielleicht 2m vor dem blitzer wird meine karre
    langsamer und ich musste auf reserve schalten.
    das war vielleicht eine scheiße :biglaugh:

    Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!