Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

simson-razer , danke für die Verarsche!

  • hallo simson-razer,
    danke daß du mir die versprochenen teile,die du am 14.02.06 angeboten hast, noch immer nicht geschickt hast!
    du hast mir fest zugesagt daß ich die sachen schnellstmöglich bekomme,weil ich nach deiner zusage meine s51 auseinandergenommen hab.
    die felgen wolltest du noch fertig machen falls sie nicht in ordnung sind und das paket sollte mehr als schnell weg gehen.
    nun,
    es sind fast über 4 wochen vergangen und du nase hast mich nachdem ich dich mehrmals angemailt habe,immer wieder vertröstet.
    jaja,du hattest keine zeit,dann hast du es vergessen,dann hat deine mama vergessen das paket abzuschicken und danach keine reaktion mehr.
    ich hoffe daß dir nichts passiert ist und du wohlauf bist.
    ich habe angst daß das bermuda dreieck sich richtung brd bewegt.


    ok,du hast keine zeit zum versenden bzw mir zu antworten.
    kann ich verstehen,WENN MAN IMMER WIEDER NEUEN USERN ANDERE WARE ANBIETET,DANN HAT MAN HALT KEINE ZEIT DEN ALTEN VERPFLICHTUNGEN NACHZUGEHEN.
    uuuuuuuups,
    ist mir die großschreibtaste hängen geblieben????
    neeeee,kann doch nicht sein.
    das passiert nur wenn ich sauer auf jemanden bin,der auch eventuell andere foren-user verarscht und abschreckt.


    ich bitte dich, mein lieber freund, äußere dich ganz schnell zu der sache, ich warte noch bis montag und dqann lösche ich zur not den thread aber ne richtig geile bewertung kannste knicken, denn damit verarsche ich nur die anderen und das ist nicht mein ding!


    sorry,ich hatte super lange geduld und wenn man die pn\'s liest, wird man sich fragen warum ich so lange ruhog geblieben bin.
    kommt keine antwort von dir in den nächsten 7 tagen, geht die geschichte als anzeige weiter und ich veröffentliche alle pn\'s die wir ausgetauscht haben, damit ich nicht als lügner dargestellt werde.


    klärst du die angelegenheit bis dahin, werde ich es natürlich genauso hier schreiben und für mich ist die sache erledigt.
    halbwegs freundlicher gruß,
    ortwin

  • Moin !
    Dreimal dicke Nülle scheisst der Hund ins Feuerzeug !
    Wenn das alles war ist ,dann ist das mal ne ne richtige verarsche !
    Pfui :zunge:
    Wie vorher schon erwähnr wende dich mal an den Mod !
    Gut das zu wissen ich werde bei dem mal nichts kofen !
    Gruss MA :zunge: RCO

    :b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:


    :_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

  • hat er
    ich steh mit Ravecury in Kontakt, habe gegen simson-razer auch eine Handelswarnung rausgegeben gehabt, daraufhin dauerte es keinen Tag bis er sich darüber beschwert hat, warum er in der Liste steht
    hab ich ihm das erklärt und er hat versprochen das zu regeln, bis jetzt hat er das nicht getan

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Hallo. Ja also ich möchte hier zwar keinen ärger machen da ich auch wegen solchen Sachen in meiner Vergangenheit hier im Forum nicht so beliebt bin aber bei mir hat es keine vier Wochen gedauert. An deiner Stelle hätte ich ihn schon längst wegen Warenbetrug angezeigt.
    mfg Green :b_wink::b_wink:

  • nabend zusammen.
    ich habe eben eine pn von simson-razer bekommen in der steht daß er morgen das paket abschickt.
    also halte ich nochmal bis mittwoch die füße still und berichte sobald es etwas neues zu diesem thema gibt.
    gruß,
    ortwin

  • Viel Glück. Ich hoffe für dich das er es auch macht.
    mfg Green :b_wink::b_wink:

  • Zitat


    Original von major_tom:


    Dann lasse dir die Sendungs ID geben die man bei jedem Paket bekommt. So ist eine Online Verfolgung möglich, egal ob DHL, Hermes & Co :b_wink:




    darum hatte ich ihn schon beim letzten versprechen gebeten.
    bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet aber ich warte mal bis spätestens mittwoch ab.
    das paket muß ja bis dahin hier eingetroffen sein.
    sollte er das paket erst dann abschicken, werd ich mächtig böse.
    :_shoot: :_shoot1:

  • immer noch nichts von ihm gehört.
    heute nachmittag hab ich per pn gefragt was mit dem paket und der nummer ist aber absolut keine reaktion darauf. :_shoot1:
    wahrscheinlich hatte er wieder keine zeit zum antworten,da er ja eben im forum um 20:39 uhr einen rahmen zum verkauf angeboten hat.
    ist halt sehr im streß der ärmste.

  • HALLO SIMSON-RAZER!
    BITTE KLÄR MICH AUF WAS DU ZU TUN GEDENKST.
    AUCH HEUTE KEINE SPUR VOM PAKETBOTEN (hoffentlich ist ihm nichts passiert).
    ICH KANN ES VERSTEHEN WENN JEMAND STREß HAT (hab ich auch des öfteren) UND NICHT DIREKT ALLES ERLEDIGEN KANN WAS MAN VOR HAT.
    ABER:


    WIE KANN ES SEIN DAß DU LAUFEND IM FORUM BIST?
    WIESO BIETEST DU STÄNDIG DEINE TEILE AN,WENN DU KEINE ZEIT HAST SIE ZU VERSCHICKEN?
    WARUM REAGIERST DU NICHT ODER SEHR ZÖGERLICH AUF PN\'S (außer wenn du was verkaufen willst)?
    WIESO RUFST DU MICH NICHT AN WENN DU WEIßT DAß SICH DIE SACHE NOCH LÄNGER RAUSZÖGERT (ich rufe dich nicht an weil mir der spaß zu teuer ist und ich nicht in der schuld stehe)?


    ICH FINDE DEIN VERHALTEN EINFACH NUR PEINLICH,FRECH,FEIGE UND ABSOLUT ASOZIAL (ich hoffe du kennst die bedeutung des wortes,ansonsten frag jemanden der sich damit auskennt).


    WENN DU DEN MUMM HAST,ÄUßER DICH BITTE HIER IM FORUM WAS LOS IST!!!
    ES LIEGT ALLEINE IN DEINER HAND,DIE SACHE VERNÜNFTIG ZU BEENDEN.
    ICH HOFFE DAS IST BEI DIR ANGEKOMMEN UND REGT EIN WENIG DEINE GEHIRNSTRÖME AN.


    VERHALTENEN GRUß,
    ORTWIN


    sorry an alle anderen im forum, daß ich hier groß geschrieben hab aber vielleicht kann er die kleine schrift nicht erkennen und reagiert deshalb nicht.
    außerdem ist es ein letzter versuch ihn zu wecken und dafür muß man leider etwas lauter werden.
    gruß,
    ortwin

  • Wenn er sich nicht mal per Mail, PN, Telefon meldet und einen auf \"bin nicht da\" macht:
    Drucke alle Sachen die Du hast aus und gehe morgen zur Polizei. Es gibt eben Leute die es auf anderen Weg nicht verstehen - soll die Sache doch ihren Lauf nehmen.
    Vielleicht setzt ihn hier die Forenleitung auch vor die Tür, Typen dieser Art haben hier IMHO nicht verloren und schaden nur dem Handel im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!