Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

T-Shirt Aktion => Deadlink

  • Hallo, an die Pfleger dieser Seite!


    Im oberen Bereich der Forum-Startseite ist ein Link zu eurer (wohl schon 2003 gestorbenen) T-Shirt Aktion. Ich hätte gerne eins gehabt, daher hab\' ich mich durchgeklickt, aber erstens ist der Link wie egsagt von 2003 und zweitens ist das Formular, auf welches man weitergeleitet wird, nicht mehr vorhanden.


    Es wäre schön, wenn es eine Neuauflage der T-Shirt Aktion gäbe, oder zumindest dann der überholte Link aus dem Forum gelöscht würde.



    Viele Grüße,



    moppedchemiker

  • Hallo,
    ob es nochmal eine Neuauflage von T-Shirts geben wird liegt bei schwalbeclub. Wenn er sich bereit erklärt das nochmal suf sich zu nehmen steht im Normalfall so einer Aktion nichts im Wege. Schließlich sind ja seit 2003 viele neue User hier gelandet und somit genug potentielle Käufer vorhanden.


    MfG Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • hätte auch interesse wenn es eine neue aktion gibt :biglaugh:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Des wär aba ne super Sache wenns wieda T_shirts gibt hätte dann auch intresse!


    Man könnte dann ja ma ne pn an alle user schicken und die brauchen halt dann nur auf nen link klicken und scho hat man sich dafür bereiterklärt ein T-shirt zu kaufen?(Vorschlag)


    Gruß Tobias :b_wink:

  • gibt es nicht sowas wie nen logo für das simsonforum? weil nur schriftzüge finde ich nen bissel schade, ich fänds ganz witzig mit nem Bild drauf. Aber kein foto, halt sowas Logoähnliches! nen bekannter von mir könnte die T-shirts drucken (http://bbsmedien.de/index.php?id=13). bei ner gewissen auflage könnt ich mit dem bestimmt auch nochmals über den preis reden. Man könnte ja sowas wie nen contest starten: Der, wo das beste T-shirt motiv liefert, bekommt eins umsonst.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!