Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS
  • Habt ihr immer einen Kerzenschlüssel und ersatzkerze dabei?
    Oder wie löst ihr das?


    DAS würde mich nun mal interressieren!

    Simson Sr50 und HD Sportster

  • Ich hab immer ein kleines Werkzeugsortiment (In der original Simson Werkzeugtasche) im rechten Seitendeckel, den ich bei bedarf mit dem Zündschlüssel aufschrauben kann. Darin befindet sich dann auch ein Kerzenschlüssel und Ersatzkerze.

    :biggrin:

  • original werkzeugetui von simson mit ersatz ISOLATOR-zk! :ohrrr: :ohrrr:


    die probleme die ich mit meiner karre hab, muss ich immer vorbereitet sein! :mad: :boese:


    aber die isolator-zk`s halten ne halbe ewigkeit!!! :zunge:


    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • Den Gedanken einen ZK-Schlüßel, 10\" und 13\" Maulschlüßel für alle fälle mal ein zu stecken habe ich schon ewig.
    Vergesse das aber immer wieder.
    Naja, meine Kiste läuft jetzt schon über ein Jahr ohne Probleme, nicht den geringsten mucks und irgendwann gewöhnt man sich dran und vergisst das Werkzeug.
    Wenn es mich mal wirklich anscheißt hab ich dan den Salat.

  • hab auch nen satz mit dem wichtigsten werkzeug dabei, es aber noch nie gebraucht


    toi, toi, toi :smile:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Also


    ich hab in meiner Jackentasche alles voller Werkzeug.


    Mein Moped vertrau nich nämlich net so ganz.


    Hab nen Kernzenschlüssel 3 Zündkerzen nen 10er und 13er Schlüssel, und nen 8er und 9er Schlüssel dabei. den Schraubendreher und Zange natürlich auch. *g*
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:

  • hab auch immer die orignal tasche von simson dabei... einfach alles dabei...



    hat mir schon oft geholfen... im wald endstück locker gewurden und verloren... dank werkzeug wieder ordentlich zusammengebaut und weiter ging die reise... :censored:

    ZUM VERKAUF ALLES!

  • meistens habe ich nix dabei...muss mir das aber angewöhnen... wenn der zündkerzenstecker einmal nass ist spring die karre nicht mehr an und dann ist es gut ersatz dabei zu haben :biggrin: ...



    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!