Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

simson faq

  • also da es viele user garnicht wissen. bzw der link im allgmeinen text geschwirre untergeht sollte man sich eine bessere stelle für die faq ausenken.


    außerdem wäre es gut wenn der link

    Code
    http://faq.simsonforum.de/


    durch

    Code
    http://faq.simsonforum.de/index.php?artlang=de


    ersetzt werden könnte.


    wer das erste mal da drauf geht kommt IMMER (auch wenn major_tom das anders sieht) auf die englische version in der kein einziger artikel drinsteht..... und die meisten scheitern bestimmt schon daran die sprache umzustellen......

  • also ich weiss ja nicht wie du auf die englische version kommst, ich lande seit jeher bei der deutschen :b_fluester:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • dann probier das mal auf nem rechner, der noch nie im simsonforum war, oder gib dort einfach faq.simsonforum.de ein.....


    und selbst WENN es so wäre, als webdesigner geht man IMMER den sichersten weg. wo liegt das problem das von der unsicheren version in die sichere zu setzen....


    PS: bei mir kommt jetzt auch immer die deutsche version. als ich es heut bei mir auf arbeit probiert hab nicht. auf anderen rechnern auch teilweise nicht.....
    was sagt uns dass?
    als webesigner darf man sachen nicht so machen, dass sie bei einem selber laufen, sondern das sie bei der mehrheit laufen.....


    edit: major: es werden sich nur leute melden bei denen es geht...

  • Zitat


    Original von scrap:
    dann probier das mal auf nem rechner, der noch nie im simsonforum war, oder gib dort einfach faq.simsonforum.de ein.....
    ...


    Gerade am PC vom Sohnemann getestet = FAQ in deutsch.

    Zitat


    Original von scrap:
    ...
    und selbst WENN es so wäre, als webdesigner geht man IMMER den sichersten weg. wo liegt das problem das von der unsicheren version in die sichere zu setzen....
    ...


    Sicher kann man es so machen, dies kann aber dann nur Manuel. Mal sehen was er dazu sagt.

    Zitat


    Original von scrap:
    edit: major: es werden sich nur leute melden bei denen es geht...


    Warten wir doch mal ab.
    Und wenn ist es auch egal.
    Es ist ja immerhin so oder so ein Verbesserungsvorschlag zur FAQ von deiner Seite und das zeigt ja das sich jemand Gedanken gemacht hat :smile:

  • Zitat


    Original von scrap:
    dann probier das mal auf nem rechner, der noch nie im simsonforum war, oder gib dort einfach faq.simsonforum.de ein.....


    auch nochmal am rechner von freundin -> deutsch

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • scrap


    ich habe bis jetzt auch noch keine probleme gehabt mit der sprachversion des faq scriptes...


    den link zu ändern ist das kleinste problem. mache ich gleich mal.


    vorerst wird es aber keine \"auffälligere\" verlinkung der faq geben


    gruss

    Simsonforum.de seit 2002

  • Also irgendwas stimmt mit eurer Verlinkung nicht! Wenn ich auf den FAQ Link klicke, der momentan \"http://faq.simsonforum.de/index.php?artlang=de\" so ausschaut, dann komm ich auf ne seite, die auf englisch ist! Und da ich mir denke: hey du kannst englisch, brauchst ja net auf Deutsch umstellen, hat es bei mir nen bissel gedauert, bis ich es dann endlich mal ausprobiert habe mit der Deutschen Sprache, und siehe da, auf einmal hat die FAQ auch nen Inhalt. Davor bin ich immer nur über die Foruminterne Links auf den Inhalt der Faq gekommen. Mein Vorschlag wäre es, den Link auf \" http://faq.simsonforum.de/index.php? \" zu ändenr! Da kommt es nämlich bei mir gleich auf deutsch! Wenn ich das PHP script von der FAQ da hätte, könnte ich mal schauen, woran es liegt, aber eigentlich wundert es mich selbst, dass der von mir genannte Link funzt und der exakte nicht ;)


    MfG
    Steffen

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

  • Ja aber wenn es nun netmehr funzt is es doch auch blöd. Ich mein, auf englisch steht ja eh nichts da, deswegen würde ich den alten link wieder nehmen, da der neue eh net funzt.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

  • also bei mir ist auf 2 verschiedenen PCs auch so gewesen, dass das FAQ in Englisch erschien, ohne jegliche Einträge.


    Hat schon ein bisschen gedauert, bis ich erkannt hab, dass ich erst auf deutsch umstellen muss...

    --- S I M S O N ---


    Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

  • also ich komm mit jedem link aif die deutsche seite


    haste du den 2ten vom major ma ausprobiert?

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Also bei mir funzt der alte link auch nur dann, wenn ich es manuell auswähle! Aber kann man net einfach die deutsche Sprache als \"default language\" setzen?

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst NIEwieder lebend herraus.

  • René: Komme auch mit dem 2. Link von major_tom nur auf die Englische Seite.

    --- S I M S O N ---


    Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!