Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Zweifelhafte Ehre: Die Schwalbe des Bomben-Drohers in der Bild

  • Lol, heute hab ich in der Berliner Bild-Zeitung einen Zweiseitigen Bericht über den Typen gelesen, der gestern mit Bomben gedroht hatte, dessen Wohnung von SEKs gestürmt wurde.


    Gezeigt wurde: Sein Haus, seine Kneipe, und SEINE SCHWALBE!


    Die schaut auch noch ganz gut aus, wenn er in den Knast gehen sollte, kann man die ja vieleicht ganz billig kaufen??


    Scherz!



    so long


    Patrizier

  • gestern ahb ich im radio gehört da der typ höchstwarscheinlich glimflich davon kommt
    da ja nur atrappen gefundenwurden und er somit nur wegen androhung einer straftat angezeigt werden kann!!!!!!!!!

  • Der Einsatz vom SEK war auch nicht schlecht, mit so einem Türrammer durch ein Fenster.


    Ich finde der sollte echt ne schöne Strafe aufgebrummt bekommen, es mussten sogar 2 Schulen evakuiert werden.


    Mich würde aber interessieren welches Motiv der Typ hatte.


    mfg Niklas

  • Bei den Aktionen von diesem Gebreche kommt doch eh keine Strafe raus. Die sind dann wieder \"schuldunfähig\" oder so . . .

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • In deutschland: Höchsten ein parr monate, oder ein jahr
    In America: Min. 10 Jahre!!
    Das sind doch mal geile gesetze bei den amis!!!





    MFG

    [c=red][f3]Das einzig Wahre:[/f3][/c]



    [c=red][f3]Wer später bremst, ist länger schnell!!![/f3][/c]

  • Na ja, so ein Ami Freund bin ich nicht, hat jemand auch von den Gefangenentransporten durch Deutschland in geheime Lager gehört?


    In diesen Lagern werden dann irgendwelche Informationen aus den Leutchen rausgepresst mit Folter...


    Die Deutschen können aber nichts dagegen tun, weil die Amis diese Transporte auf Flughäfen tätigen auf denen sie so diplomatische Vollmachten haben. Polizisten düfen ja auch keine Diplomaten bestrafen.


    Bei irgendwelchen Verstößen werden dann auch ausschließlich amerikanische Gerichte beauftragt denn Fall zu klären.



    mfg Niklas



  • Ist abgedreht,weil seine Wohnung wegen Mietschulden zwangsgeräumt werden sollt. Voll war er auch

  • was mich wundert ist das nicht mehr leute abdrehen wenn ihnen die wohnung unter dem arsch zwangsgeräumt wird und das dann von städtischen wohnungsunternehmen die zum teil von steuern bezahlt werden und das nent sich dann sozialstaat ich frage mich echt was die wbg`s mit den ganzen geld machen was die einnehmen bei qm preisen von 6-8€ + steuergeld +steuerabschreibung etc.? natürlich müssen die kostendeckend arbeiten aber in hochausseidlungen fällt doch viel weniger an als in einzelhäusern weil doch viel mehr leute für die grundstücksfläche bezahlen müssen zb wenn ein privatman ein dach von 100qm decken lassen muss dann zahlt einer dafür und es ist ausserdem noch teurer weil einmalverträge gemacht werden bei wbg`s zahlen mehr leute die unter einem dach wohnen die rep. kosten das dann noch billiger ist weil nachfolgeaufträge sich davon versprochen werden und trotzdem zahlt man sein leben lang die dadurch fällige mieterhöhung obwohl alles nach 10 jahren abbezahlt ist und das dach auch nur 30 jahre hällt danach ist eine erneute rep fällig die dann wieder eine mieterhöhung nach sich zieht :_shoot1:


    aber wir kommen vom thema mit der schwalbe ab was eigentlich auch egal ist weil bei jeden anderen fernseh bericht sieht man x verschiedene auto/moped/fahrad oder was auch immer typen mit x verschieden farben/ ausführungen/ formen was ich mir am liebsten anschaue ist \"polizeiruf 110\" die alten aus der ddr oder \"der staatsanwalt hat das wort\" weil da sieht man am besten gelebte ddr geschichte

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Und was ist bitte so toll daran, \"gelebte DDR-Geschichte\" zu sehen???


    Ich bin echt froh, dass ich sie nicht mehr bewußt miterlebt habe!!!

    Buchholz 69ers

  • Zumal in solchen Filmen niemals das bröckelnde Leipzig oder das versuchte Bitterfeld, sondern immer nur sozialistisch-einheitliche \"heile Welt\" dargestellt wird. In einem Film aus den 60ern fuhr man sogar weder Trabi noch Wartburg, sondern Käfer Cabrio und machte nach einem Unfall mit einem Zirkuselefanten, welcher auf der Kofferraumhaube platz nahm, stolz darauf aufmerksam dass das nicht so schlimm sei weil sich der Motor ja hinten befände!


    Die DDR war eine menschenrechtsverletzende und unterdrückende Diktatur, das darf man über all dem \"Kult\" und dem zugegebenermaßen süchtig machenden Zweitaktduft nicht vergessen!


    Gruß,
    Freddy :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!