Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Stinky wird zum Strahlemann!!

  • uiui, echt saubere Arbeit die ihr da gemacht habt :m_klatschen::m_klatschen:
    sieht echt geil aus :b_wink:


    Viel Spass damit :b_wink:
    Und halte uns auf dem Laufenden :smile:


    mfG Tim

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • Also der rote Lack sieht ja hammermäßig aus, auch wenn ich ihn nicht mit Gelb kombiniert hätte. :lookaround:
    Du hast die Federbeine unten und oben außerhalb montiert, warum setzt Du Sie nicht oben nach innen, dann passt das auch unten.
    Ich persönlich finde die Starschwinge nicht so toll in der S50/51, da das mit den Schwingenbuchsen nach meiner erinnerung ja nicht 100%ig passt.
    Ansonsten wirklich nicht schlecht. :super:

    [c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

  • wär ne überlegung wert, die oben rein zu setzen... sieht aba bestimmt schei*e aus!


    die buchsen in der starschwinge, sind für die dünnen bolzen der vogelserie (nur m10 gewinde)
    ich hab sie jetz umgearbeitet, wie auch schon bei meiner schwinge! s51 buchsen genommen (da die nen dicken bolzen mit m12 gewinde haben) und eingearbeitet.... so passt der bolzen ohne das es irgendwo spiel gibt!



    bis denne

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • wow, echt reife leistung!!!!!!!!
    vor allem der rote lack haut mich vom hocker!! :roll:


    aber der gelbe passt irgendwie net dazu....der gefällt mir nicht so.sorry...
    MfG!! :b_wink:

    ---------Bluebird ------------------------Red Cat-----------
    ---------original ---------------------60/4 Amal Vape-------

  • is das ein 17er primärritzel? :confused:

  • Hi also das mit den Stossies kann nicht die Endlösung sein Da muckt Green White doch gleich bei der ersten kontrolle auf!Das musste auf alle fälle anders lösen!Der rote Lack ist echt geil doch der gelbe hätte rusch schwarz sein können der passt nicht ganz nicht mein Fall!Ansonsten guter eindruck bis jetzt!Aber was soll das riesen Ritzel da!!!???Und die Enduro Auspuffhalterung die ist mal voll Leistungs einbusse weil das ja heist enduro auspuff und der macht dich langsam :dma_smile2: !!!


    Mfg DJ Mampf

  • Zitat


    Original von major_tom:


    Hä ?)
    Denk noch einmal über dein Posting nach :b_wink:



    ka,sags du mir-ich schaffs nich das durchzu zählen....kette im weg :censored:

  • Das Ritzel rechts ist kein primärritzel, nur das auf der linken Motorseite ist eins :b_wink:

    MZ ES 150/1 Bj. 71 - restauriert
    Simson Kr 51/2 Schwalbe Bj. 83 - Alltagsmoped

  • Zitat


    Original von Starheizer:



    ka,sags du mir-ich schaffs nich das durchzu zählen....kette im weg :censored:


    Da hast Du die Antwort:

    Zitat


    Original von pase:
    Das Ritzel rechts ist kein primärritzel, nur das auf der linken Motorseite ist eins :b_wink:


    :m_klatschen:


    Du meinst die Sekundärübersetzung (z.B. S51 15:34, Antriebskettenrad <-> Mitnehmer) und nicht die Primärübersetzung (z.B. S51 20:65, Antriebsritzel <-> Kupplungszahnrad) :b_wink:

  • dat richtige gemeint aber das falsche gesagt....ja die hitze...



    also is das ein 17er antriebsritzel?

  • Zitat


    Original von Starheizer:
    dat richtige gemeint aber das falsche gesagt....ja die hitze...



    also is das ein 17er antriebsritzel?



    jup :smile:

    meine Anti Hip-Hop signatur musste aufgrund eines lustigen Zitat´s weichen:


    Warum du nicht mehr Tunen solltest? Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält....

  • nein, es ist ein 16er!!


    aber schön das ihr euch da drüber gedanken macht :laugh:



    [f4]Strahlemann ist fertig !!![/f4]


    fehlt jetzt noch der zyli und denn gehts los

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • ja, ich weiß, hab die camera nicht mitgehabt heut. morgen kommen bilder, versprochen!


    sieht geil aus, oh ja.
    aber muss gestehen, die kugellampe musste dran glauben. martin hat sie zerstört :laugh: , naja, eigentlich eher als blinkerhalter zweckentfremdet :biglaugh: .
    naja, bilder kommen morgen, wirst ja sehen.

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • och mannoe..erraten...


    nagut, überraschung misslungen :frown:


    bilder gibts trotzdem, siehe da:








    joa, also so ganz fertig ist noch nicht, tachohalter fehlt noch, deshalb hängt der tacho noch so bissl in der gegend rum, zyli und auspuff.


    was sagt ihr nu dazu??

    !! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!


    \"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

  • Sehr schön :smile:



    Aber ich würde noch zwei Sachen ändern. Die Lampe vorne in schwarz sieht etwas blöd aus, alles schön in Farbe und da Stinoschwarz ?)


    Dann würde ich das Rücklicht Serie befestigen inkl. Gepäckträger. Das lange Blech hinten sieht gut aus, nur das Rücklicht hinter der Sitzbank - nö, das mußt Du ändern.
    Und ja nicht die Bleche abschnippeln :b_wink:

  • boah ey :a_augenruppel:


    mehr bleibt mir dazu nicht, echt schick, freu mich schon die live zu sehen :b_fluester:

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!