20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• April 2013
    Termin und Ort stehen fest! Daher editiere ich mal den ersten Beitrag hier, damit das auch gleich ins Auge fällt!

Ab Mai 2013 versuchen wir jetzt einen neuen Ort und eine andere Zeit:

Jeden ersten Donnerstag im Monat
    19:30 Uhr
    Spielbudenplatz / Taubenstraße (Das ist die Straße, die zur Esso-Tanke geht)
    https://maps.google.de/maps/ms…612&spn=0.010199,0.027487
    [map=16]Spielbudenplatz,20359 Hamburg[/map]

Alter Text:
    Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 20 Uhr auf dem Gänsemarkt hier in Hamburg.
    Hier ein paar Wegbeschreibungen:
    map24
    Google-Maps
    Im Anhang dieses Posts gibt es noch einen Link für \"Google Earth\", damit Ihr Euch den Gänsemarkt mal als Satellitenbild anschauen könnt ;) Bevor Ihr die Datei öffnen könnt, müßt Ihr die Dateiendung von jpg in \"kmz\" umbenennen. Sonst hätte ich die Datei hier im Forum nicht hochladen können.

Wer vielleicht ein bischen Werbung für das Treffen machen will, der kann die an diesem beitrag angehängte DOC-Datei mal ausdrucken und Karten an alle Simsons ranstecken.

und hier der Ursprüngliche Text:

ja, sehr aufreißerische Überschrift, aber anders ließt das hier ja keiner ;)

Ich bin ja relativ neu hier in Hamburg, bin jedoch durch die ganzen Simsontreffen in Berlin sehr vorbelastet ;)

Daher meine Idee: Wie wär es, wenn wir (Hamburger und Umgebung) sich einmal im Monat (z.B. jeder erste Donnerstag im Monat oder so) auf irgendeinem Platz hier in Hamburg Treffen. Meinetwegen auf dem Fischmarkt, dem Gänsemarkt, oder vor Louis in der Süderstraße. Dort kann man sich dann so eine Stunde aufhalten und dann evtl. zu einer Pizzeria oder ähnlichem weiterfahren. Das hat in Berlin immer wunderbar geklappt. Wir haben zu dritt mit 2 Simsons und einem Fahrrad angefangen und mitlerweile ist da schon ein Club und eine riesige IG draus gewachsen. (und das erste Treffen war erst vor 2 Jahren)
    Warum sollte das in Hamburg nicht auch fuktionieren?

Also ein regelmäßiges Treffen, wo jeder kommen und gehen kann, wie er will, wo keiner das Sagen hat oder was auch immer.

Da ich leider noch kein Insider bin, was Hamburg angeht, würd ich mich über jeden Vorschlag über einen passenden Ort oder evtl auch eine Einkehr in der Nähe freuen!

Also: Nägel mit Köpfen machen! Dann ist im November vielleicht ja unser erstes Treffen (passend zum Winterstart, aber egal. In der Stadt ist es ja immer warm :) )

• so... hab grad 40 mails und 10 PNs losgeschickt... dann hat mich das Forum wegen Spam rausgeschmissen :( Naja muß ich mal etwas warten, bis ich an die restichen Hamburger was schicken kann. Theoretisch müßte ich alle außer 4 Leute erreicht haben. Ein hoch auf die Memberkarte!

• Also mich hst du auf jedenfall erreicht.. Allerdings bin ich zur Zeit kein Simson-Fahrer mehr..

Würde aber auch mit meiner Freundin mal auf sonem Treffen vorbeischauen.. Bißchen Simme gucken/heizen wenn es mir einer genehmigt.. :biglaugh:

Gruß Sven

Einmal editiert, zuletzt von ShyGuy22 ()

• ja, keine schlechte idee! Und wenn das dann wirklich nur so einmal im Monat oder so ist, kann ich auch öfter kommen, da ich nich direkt in HH wohne sonders 10km weit auswährt in nem kleinen Dorf (Holm) vielleicht kennst das ja jehmant^^

Gruß
    Lukas

• hej ho,
    war ziemlich lange nicht mehr im forum, aber durch deine mail bin ich mal wieder hier her gekommen.
    ich finde das eine gute idee und wäre dabei! kenne auch mindestens noch 2 schwalbefahrer, die mit mir kommen würden.
    einmal im monat an einem festen tag hört sich auch gut an, da du schon vorgeschlagen hast den ertsen donnerstag im monat könten wir es doch einfach mal nächsten monat ausprobieren.

wäre auf jeden fall gut, wenn du kurz vor dem treffen nochmal eine mail an all die rumschickst, weil ich vergesse sowas doch immer mal recht gerne... :D

gruß per.

ps. ´die stadt holm kenne ich nicht, aber ich keiße mit nachnamen holm :)

• cool. Das mit den Massenmails hat ja anscheinend gewirkt!

Dann laß uns doch mal den Donnerstag 3.11.2005 anpeilen. Eigentlich kann ich da nicht, aber das muß ich mir jetzt irgendwie einrichten. Jetzt gibt es nurnoch eine Frage:
    WO???

was meint Ihr? Fischmarkt? Da ist ja viel Platz... vielleicht gibt es ja für die Zukunft dort auch irgendwo ne kleine Pizzeria oder so. Oder kennt Ihr noch einen anderen guten Platz? Wie gesagt, ich kenn mich in Hamburg wenig aus.
    Cool, ich freu mich jetzt schon. :bounce: :dance1: :dance2: :bounce::rotate:

• Zitat

Original von Schwalbenfahrer:
    Theoretisch müßte ich alle außer 4 Leute erreicht haben. Ein hoch auf die Memberkarte!

Und was ist mit den Nachbarn die 10km von Hamburg entfernt wohnen ??

Oder willst mit uns nichts zu tun haben??

• Hallo Schwalbenfahrer Danke für deine mail .sich Donnerstag oder Freitag Treffen geht in Ordnung. Ich denke im moment noch über einen besseren Treffpunkt nach.Vieleicht macht ihr alle noch ein par Vorschläge?

[comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu

• der schwalbi ,

du wirst zu nem richtigen treffen organisator und ich wette in hamburg wird das bestimmt auch so cool wie bei uns wenn die gemeindschaft immer weiter ansteigt. naja hast es ja schonmal mit duosan geschaft ne meinge leute zusammenzuraufen. und wer hat noch nciht davon profitiert hier in berlin.

grüß dich der henry aus bernau (wenn de noch weist wer ich bin :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!