fette idee mit dem treffen, also ich komm wahrscheinlich mitm kollegen, vielleicht auch zu dritt
nur 20uhr is ganz gut spät, muss ganz aus ahrensburg kommen und hab dann am freitag wieder schule, najo ma schauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
fette idee mit dem treffen, also ich komm wahrscheinlich mitm kollegen, vielleicht auch zu dritt
nur 20uhr is ganz gut spät, muss ganz aus ahrensburg kommen und hab dann am freitag wieder schule, najo ma schauen
@Rödelpölser: Coole Sache! Ich muß mal glatt nachzählen, da sind wir ja schon im zweistelligen Bereich würde ich sagen! Das mit der Uhrzeit ist für Dich natürlich nich so gut, aber is ja nur einmal im Monat und danach kommt ja dann das Wochenende...
Also jezt nochmal ne --Donnerstag-- bestätigung.
In meinem zweiten Leben bin ich auch noch In nem Motorradclub Wir Treffen uns Mittwochs 20 Uhr das geht auch.
Am Wochenende hat mann wegen der Familie meistens keine Zeit, is so.Und..... 1Xim Monat E Alter das is nich sooo schlimm oder?
Hallo Ich bin neu hier im Forum und finde die Idee mit dem Treffen Spitze.Ich komme aus Billstedt vielleicht kann mann sich ja mit den bergedorfern Treffen und im Konvoi anreisen?
hej ho,
ich bin einer von den gennanten bergedorfern
(komme aus neuengamme, aber das ist ja mitm moped nur knappe 5 minuten ovn bergedorf entfernt).
ok, ich kann euch schon verstehen, das ihr sagt es kommen mehr wenn ihr das genze in der woche macht, als am we.
bleibe aber trotzdem bei meiner meinung, das ich es am we für mich persönlich und wohl auch alle anderen die nach einem langen abend gerne ausschlafen besser finden würde
weis jemand ob jemand von elbschwalbels bescheid weis?
die treffen sich soweit ich weis ja jeden mittwoch, von den würde bestimmt auch jemand kommen !?!?!
bis dann, per.
ja am wochenende würde mir persönlich auch am besten passen
ansonsten wäre ich für treffen bei louis süderstrasse, weil ich weiss wo das ist und auch nicht allzuweit weg wäre
dann kann man ja ne tour zu mecces nach hummelsbüttel oder so machen, oder wenn man faul ist, zu KFC oder mecces nach wandsbek
Hi! Ich bin nöchste woche auch da, nur ohne einen meiner Simmen, die stehen immernoch in nicht so guten Zustand rumm, die schwalbe ohne Motor,die simmerringe müssen immernoch, und bei der sr2 bin ich mir leider noch nicht richtig schlüssig, was da jetzt wieder nich stimmt! Naja, hab in Altona um 20 Uhr feierabend und komm dann mit den Öffis, also nicht wegbrausen!
Gruß schwalbenmona
Zitat
Original von der_Vierlaender:
weil ich komme nicht aus hh mitte, sondern bräuchte auch schon gute 45 minuten oder auch etwas mehr für die anfahrt!! ich bin damit auch nicht alleine, sondern motzo und king_akoj (die wohl auch mit mir fahren würden) bräuchten genau so lange. ich fänds daher allgemein am we besser, den einen tag im monat kann man sich dann schonmal frei nehmen...
per. (der_vierlaneder)!
die ausrede gilt nicht, ich fahr zwischen 50 und 60 min zum treffen und das jede woche!!! und auch donnerstags
zu unseren vereinstreffen 1x im monat sitz ich zwischen 1,5 und 2h auf dem bock (dafür ist das aba auch am samstag )
Zitat
Original von Rödepölser:
die ausrede gilt auch nicht, bei uns müssen die meisten auch arbeiten, trotzdem wirds meistens so 23 uhr bevor sich das gro der leute auflöst
also keine müdigkeit vorschützen und auch viele bilder knippsen
viel erfolg in HH
bei den berliner jungs sind zwei die müsse jeden morgen gegen 3.30 uhr frühs zum zug um nach hanover zu düsen denn die werken bei vw am band und bleiben dann verständlicher weise bis 22:30 -23:00 !!!
gelobt sei was hart macht !!!!!!!!
@simsonmona: klar warten wir! Super daß Du kommst! Ich muß jetzt zur Uni, aber nachher schick ich Dir noch für den Notfall meine Handynummer, falls ne U-Bahn ausfällt oder so. Nicht, daß wir bis 2 Uhr warten
1120berlin: wer von Euch arbeitet denn bei vw? Das ist ja hart... mit 3:30...
@ Halstenbeker ich hab da mal eine Frage. Wo hast du das weiße DUO her? Hatte es mal rote Spiegel? Ist der Rahmen Pulverbeschichtet? Planentüren? Und hatte der linke hinter Kotflügel ein etwas andern Farbton? Ich frage nur so blöd weil ich mal ein weißes DUO in der Nahe von Hamburg verkauft habe, und von da aus benötig man ca. 30-45 min nach Hamburg. Ich kann ja mal den Kauvertrag raussuchen, vielleicht ist es ja mein Baby, was ich jetzt bereue dass ich es verkauft habe. :crying:
Simsonsucht Die urspüngliche Farbe war Ocker-gelb und die Spiegel waren schon immer Schwarz es war mal ein Werbefahrzeug einer Bäckerei und ist deshalb Weiß, das weiße Verdeck habe ich anfertigen lassen.Sorry.
an alle
Was haltet ihr davon wenn wir im Konvoi um 21Uhr am Donnerstag zum Spielbudenplatz Fahren würden.
Dort nen Döner oder Burger oder n stück Pitza ....verdrücken.
([f2]Das mit der pitza geht auch auf dem Gänsemarkt weil dort neben dem Kino Pitza Hut ist [/f2] )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!