türlich weiß ich noch, wer Du bist! Hast Dich ja lang nicht mehr in Berlin blicken lassen
Muhmi war ja zwischendurch mal wieder mit seiner S1000 da... (oder war es eine S500? )
Na mal sehn, obs klappt. Bis jetzt siehts doch schon mal sehr gut aus!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
türlich weiß ich noch, wer Du bist! Hast Dich ja lang nicht mehr in Berlin blicken lassen
Muhmi war ja zwischendurch mal wieder mit seiner S1000 da... (oder war es eine S500? )
Na mal sehn, obs klappt. Bis jetzt siehts doch schon mal sehr gut aus!
ich würde behaupten für die kurze zeit von gestern bis heute ist das schon ne große resonanz !
wenn sich durch deine pm\'s leute wieder dazuberufen fühlen sich auf ihre fahrbaren untersätze zu schwingen und noch leute extra einzuladen find ich das prima !
it works !
GRÜßE AUS BERLIN
So, danke erstmal für die mail! Ich hab gleich mal meinen jungs (http://www.simme-kameraden.de.vu) bescheitgesacht.. Und mal sehen... Ich hab bock^^
Naja, warum eigentlich nicht. Zuviele kann man nicht kennen und darum klingt das eigentlich gut.
Der Fischmarkt ist sicher keine besonders gute Idee, da ist die Werbewirkung gleich Null und auch ist dort in der Gegend nichts Besonderes.
Da wäre der Gänsemarkt sicher interessanter oder der Spielbudenplatz, wo man auch gleich noch in Ruhe ein Bierchen trinken könnte, was im Winter sicher interessanter wäre.
Donnerstags wäre für mich auch okay. Sehr sogar.
Schick mal eine Rundmail, wenn das wirklich akkut wird.
Bis denn.
motzo: Ja cool! Sag allen bescheit! Das wird ja richtig groß, hab ich das Gefühl....
paloma_negra: OK. Da ich den Spielbudenplatz noch nicht kenne, würde ich sagen, laß uns doch einfach den Gänsemarkt nehmen. Oder? Für die späteren Treffen kann man ja von dort aus auch nach St.Pauli zum Bierchen trinken oder Pizza essen fahren.... So eine kleine Ausfahrt ist ja auch immer sehr cool, wenn man in der Gruppe fährt.
gut... also ORT: Gänsemarkt
und um wieviel Uhr? in Berlin ist das immer um 20 Uhr, damit auch alle kommen können. Oder schon um 19 Uhr?
so, mal gucken, ob mich das Forum wieder freigeschaltet hat, damit ich noch ein paar PN`s verschicken kann. (blöder Spamschutz
) Also falls jemand von Euch irgendwas doppelt bekommen sollte, bitte nicht böse sein. Bei 100 Mails und PNs kann man sich schon das ein oder andere mal verklicken.
yo yo yo ich denke ich bin dabei, ich bring noch nen kollegen mit!
ist ne coole idee sowas in HH zu machen, wir suchen schon lange nach sowas!
Um 20.00 uhr wär für mich auch in ordnung!
![]()
Alles klar. Dann hast Du die Uhrzeit hiermit entschieden ![]()
Also:
Datum: Donnerstag, 3.11.2005
Uhrzeit: 20 Uhr
ich werd nachher noch das erste Post von mir bearbeiten, damit man das gleich sieht, wenn man hier ins Thread reinkommt. Aber erstmal muß ich frühstücken ![]()
na denn viel erfolg in hamburg, vielleicht wird das ja dann auch so schön und so groß wie in berlin
und wenn\'s dann läuft in hamburg ziehste wieder um? ![]()
jo, dann probier ich das in einem 20 Seelen Ort und stell mich jeden Donnerstag mit meiner Schwalbe alleine an die Tankstelle ![]()
Na mal sehen, wenn alles klappt, können wir ja dann irgendwann ein Großes \"Berlin-Hamburg-Treffen\" planen ![]()
Naja, erstmal am Donnerstag treffen...
hm... schicke ich jetzt nochmal 100 Mails los, um jedem zu sagen, daß der Ort und der Termin feststeht?
hehehe...cool also ich bin solange ich es irgendwie hinbekomme auf jeden fall dabei!
aber warum überhaupt am ersten donnerstag im monat??
hmm...ich glaube die 100 mails kannste dir sparen!! :dma_smile2:
achso... ich werd am Donnerstag mit meiner S51 kommen. Also nicht nach einem schwalbenfahrer ausschau halten ![]()

Und ich mit ner etwas gammeligen roten SR50... ![]()
Aber jetzt erklär mir dochmal einer wieso wir das Treffn am Donnerstag und nicht an z.B. nem Sonntag machen!? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!