also ich wäre immer noch für louis, ansonsten muss ich meine mutti fragen ob ich in der woche mal so lange weg bleiben darf :glowface:
20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!
-
- HH -
- Schwalbenfahrer
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Halstenbeker: jo, können wir machen. wir müssen nur auf schwalbenmona warten, ihre Simson is ja hinüber...
Rödepölser: ist ahrensburg nicht nördlich von hamburg? Dann müßte doch Louis noch weiter weg entfernt sein als der Gänsemarkt oder? Einmal im Monat wird das schon klar gehen, mal ein bischen später ins Bett zu gehen.
-
Also ich hab zwar keinen Plan von den Stadtteilen in HH aber ich komm aus Prisdorf/Pinneberg d.h. ich hab auch nen schönen weg vor mir..!
Sollte ich evtl irgendwo vorbekommen wo man sich bei der Fahrt zusammen tun kann dann sagt bescheid, wie gesagt ich hab kein Plan welchen weg ich fahre.
Dafür hab ich meinen Koordinator :glowface:Mir persönlich wäre 1900Uhr auch lieber. Aber ich denke wir sollten das erstmal durchziehen so wie das jetzt vereinbart ist und dann können wir immernoch sehen, obs anders besser wäre!
LG
-
jo, so seh ich das auch.... Das wird schon. In Berlin haben auch viele vorher überlegt, ob Ihnen der Weg zu weit ist, aber dann hat es sich doch rausgestellt, daß es sich gelohnt hat. Außerdem müßt Ihr bedenken, daß man sich abends innerhalb der woche wesentlich schneller durch die Stadt bewegen kann, als Tagsüber! Ich hab in Berlin teilweise die Zeit von der Hinfahrt halbieren können! das brint tierisch Laune mit Vollgas über die leeren Straßen zu fegen.
-
Na dann wird es nicht mein Ex-Baby sein. Vielleicht begegnetet ihr ja mein ex-süßes mal irgendwo, es hat rote Sportspiegel und ein älteres Heer fährt damit.
-
Nochmal kurze Frage: Was ist wenn es in Strömen regnet, was ja zur zeit nicht auszuschliessen ist!??
Also für mich wärs (fast) kein Problem, hab nur kein Bock dann alleine da zu stehen!
-
Wenns regnet werden wir eben nass, ist doch klar. Seit wann stört das \'nen Simmetreiber ?
-
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
Halstenbeker: jo, können wir machen. wir müssen nur auf schwalbenmona warten, ihre Simson is ja hinüber...Rödepölser: ist ahrensburg nicht nördlich von hamburg? Dann müßte doch Louis noch weiter weg entfernt sein als der Gänsemarkt oder? Einmal im Monat wird das schon klar gehen, mal ein bischen später ins Bett zu gehen.
ahrensburg liegt nordöstlich von hamburg
also liegt gänsemarkt an der alster? wenn ja wäre es für mich kein problem dahin zu kommen
hab nur grad kein plan wo genau das ist -
Zitat
...also liegt gänsemarkt an der alster? wenn ja wäre es für mich kein problem dahin zu kommen
hab nur grad kein plan wo genau das ist...Musst du mal den ersten Post angucken, da is nen Link zu map24.de, den anklicken und schon kannst du dir angucken wo du hin kommst!
Gruß
Lukas -
Zitat
Original von Schwalbenfahrer:
....
Ich kann nur hoffen, daß das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber ich komme auch, wenn es regnet!
...Also ich bin auf jeden Fall da, es sein denn, eine höhere Macht hat ihre Hand im Spiel.
Ja, der Gänsemarkt liegt an der Alster. Wie schwalbefreak schon gesagt hat. Schau mal aufs erste Post
-
Ok dann werden wir eben nass...allerdings Hoffe ich auf einen sonnigen wunderschönen Tag^^
@ Schwalbefreak:
Sachmal, da sich unsere \"Reviere\" so überschneiden...wie fährst du??
Wir könnten uns ja irgendwo treffen und dann zusammen weiter fahren!LG
-
Zitat
@ Schwalbefreak:
Sachmal, da sich unsere \"Reviere\" so überschneiden...wie fährst du??
Wir könnten uns ja irgendwo treffen und dann zusammen weiter fahren!LG
Kann ich dir noch nicht genau sagen! Aber ich denke mal das ich über Wedel und dann die B431 - B4 weiter fahre...
Muss ich mal gucken!gruß
Lukas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!