20xxx - HAMBURG! - grosses Simsontreffen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also ich hab die Erfahrung gemacht, daß unter der Woche die meißten Leute abends Zeit haben. Am Wochenende steht dann meißtens Familie oder andere Ausflüge auf dem Plan. Und Freitag und Samstag Abend haben bestimmt viele Leute schon andere Dinge vor....
    Für mich persönlich wäre das Wochenende auch sehr schlecht, da ich relativ oft mal am Wochenende mal zu meinen Elteuern fahöre oder so. Am 3.11. werde ich auch nur eine kurze Nacht haben, da ich dann so früh wie möglich am Freitag nach Berlin muß...

(sorry, ich muß hier dauernd diese Smilies posten... ich find die voll klasse :biglaugh: )

• Also ich komme!
    Die Idee, sich auf dem Gänsemarkt 20Uhr zu treffen finde ich gut und, 21Uhr zum Spielbudenplatz zu Fahren noch besser.
    Also Weißes Duo ,det bin ike.

[comic][mlinks]Seit wann ist Körperhöhe das Maß für menschliche Größe ?[/mlinks][/comic]:rotate: http://www.wawu.eu

• jo, das könnten wir machen... so wie ich mich kenne, bin ich wahrscheinlich schon viel früher als 20 uhr da... in Berlin gehts da auch immer schon um 19:30 los...
    Gibts am Spielbudenplatz denn auch was günstiges zu Essen oder dreht sich da alles nur ums Bier?
    Solange ich auf ner Simson sitze bin ich nämlich strikter Nicht-Trinker... will damit garnicht erst anfangen sonst fahr ich irgendwann aus Gewohnheit nach nem Kasten immernoch mit der Simson.

• @Schwalbenfaher ich find das klasse, erst in Berlin und jetzt in Hamburg. Berlin ist jetzt ein voller Erfolg. Einer muss ja die zweite Kugel anstoßen.

Ich wünsche dir viel Erfolg. Viele Grüße nach Hamburg und unterstützt den Ulli mal richtig.

!! Respekt !!

Und wann ist München und xyz dran?

Ohne mich wird allet besser

• hej ho,
    ich find es klasse, das ihr/du das so schnell auf die beine gestellt bekommen hast und so schnell ort und zeit festgelegt wurden!!

!!aber ich verstehe leider auch nicht ganz wieso ein donnerstag und nicht ein freitag oder das wochenenden??!!

weil ich komme nicht aus hh mitte, sondern bräuchte auch schon gute 45 minuten oder auch etwas mehr für die anfahrt!! ich bin damit auch nicht alleine, sondern motzo und king_akoj (die wohl auch mit mir fahren würden) bräuchten genau so lange. ich fänds daher allgemein am we besser, den einen tag im monat kann man sich dann schonmal frei nehmen...

per. (der_vierlaneder)!

• Simsonsucht und vierländer: Danke für die Blumen. Für das organisieren reicht es, wenn man sich mal nen langen Nachmittag vor den PC setzt und 1000 Mails verschickt und in mehreren Foren was reinschreibt. Naja und dann muß man halt dran bleiben. Jedoch hat sich aus Berlin gezeigt, daß sich ab dem ersten Treffen sowas von ganz alleine organisiert. Das das mit dem Organisieren so schnell ging, mußte einfach sein. Wenn man viel drum rumredet und beratschlägt, dann geht sowas schnell in Vergessenheit und einige verlieren das Interesse dran....

@vierländer: Auch hier muß ich wieder die Erfahrung aus Berlin rauskramen. Wie schon oben erwähnt, haben in der Woche einfach mehr Leute Zeit. Das mit der Anreise ist natürlich schon ne ganze Ecke, aber für die Leute vom Berlin Treffen war das auch nicht weiter das Problem. In Berlin hab ich selbst ungefähr 35 Minuten zum Treffen gebraucht und dann gab es noch welche, die jede Woche aus dem Umland kommen. Die brauchen mindestens eine Stunde glaub ich. Für solche Fälle haben wir immer fleißig Handynummern ausgetauscht. Falls sich dann nämlich mal jemand verspäten sollte, kann er anrufen und wir können dann noch ein bischen warten, bevor wir weiterziehen.

Ich kann nur hoffen, daß das Wetter einigermaßen mitspielt. Aber ich komme auch, wenn es regnet! Im Winter müssen wir halt mal sehen, wegen Glatteis und so. Aber in der Stadt dürfte das ja nicht so extrem sein. Hauptsache wir finden irgendwo ein gemütliches Plätzchen, wo wir uns aufwärmen können. Ich weiß grad garnicht, wie die Berliner das machen. Ob die sich im Winter seltener oder überhaupt treffen? Letztes Jahr war ne Winterpause. Aber da meine Simson hier kein Sonntagsmoped ist, fahr ich wahrscheinlich den Winter durch, so lange es geht. außerdem kann man im Winter ne Abkürzung quer über die Alster nehmen :biglaugh:

Naja wie auch immer. Ich schreib schon wieder zu viel, ließt sowieso keiner ;) Erstmal das erste Treffen meistern.
    Wenn das gut anläuft, können wir ja mal auf der Memberkarte die Münchner raussuchen und alle anschreiben, daß die Auch mal aus dem A.... kommen sollen ;)

Boah ey, ich freu mich schon voll auf Donnerstag!

• Könnten sich die Bergedorfer mal hier oder bei mir melden?? Weil keine Lust hab allein da hin zu fahren. Denn von Geesthacht nach HAmburg Gänesemarkt sind ne ganz schöne Strecke mit der Simme. Da brauch ich bestimmt 1,30 Std.!!

• Acer: ich glaub motzo kommt aus Bergedorf. Schreib ihn doch mal an oder geh auf seine Seite: http://www.simme-kameraden.de.vu

motzo: cool, daß Du nochmal das Treffen auf Deiner Seite verewigt hast!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!