MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

33xxx - 32xxx - Simsonfreunde Ostwestfalen-Lippe

  • mein moped nervt mich mal wieder... fährt zwar ohne probleme... aber immer ne larche unterm moped...tank ist wohl undicht, sind zumidnest tropfen drunter :( eben hat es mal wieder ne sicherung durchgehauen... hatte standlicht mal an und den lenker gedreht, pitsch war das standlicht aus und 3. problem... ich hab das gefühl mein lenker ist locker... hab ich ja wieder was zu tun,...


    das mit dem tank kotzt mich am meisten an :( muss ich da noch anfangen zu schweißenbzw löten :/

  • Moin jungs und mädels!!!!
    Ich melde mich auch mal wieder!!!
    Mein mopped rennt super aber da es ja nunmal nicht mehr wärmer wird sondern nur noch kälterhabe ich mir gestern ein kleines süßes autochen gekauft*gg
    Mein ganzer neuer stolz..nie wieder fireren im winter sich maulen weils glatt ist oder den arsch nass bekommen wenns wieder aus eimern gießt!!!!!!!!
    Lieben Gruß die muddi
    PS: Natürlich ein Herzliches Willkommen an unsere neuankömmlinge!!

    I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

  • Marvin: Ich kann dir sagen was das Problem bei deinem Tank ist.
    Du hast ja nen neuen Benzinhahn... und da gibt es zwei Schrauben. Einmal die womit du ihn am Tank festschraubst und dann nich die Schraube, womit du den Hebel für den Hahn fest machst.... zieh die mal an!



    Hier auf dem Bild die rechte Mutter!


    ...meistens ist die Lösung doch einfacher als man denkt! :biggrin:



    Ben: Heute kommen die Teile. Wann kommst vorbei? :biglaugh:


    Stina: Nicht fi****!.... Felgen holen! :k_hole:

  • Hey Andre, was hattest du denn nochmal alles bestellt? ich habs shcon wieder vergessen :dash:
    Soll ich heute dann echt vorbeikommen? Heute Abend ist schlecht, hab da Fahrschule.
    Und wer fährt hier Auto? Wenn die Karre nicht mindestens 2 Tonnen leer wiegt oder Ketten hat, ist es das falsche Fahrzeug! Kauft euch nen Panzer, dann müsst ihr auch vor STaus nicht halt machen! :lol:

  • ich weiss acuh nicht wa sich mache.. es will mich einfach nur ärgern...


    @ andre danke für den tipp.. werde ich gleich mal checken. ich hoffe das es wirklich diese lösung ist. Den tank rauszubauen etc hab ich ehrlich gesagt nicht so das größte interesse dran..
    hast ja auch sicher nichts dagegen wenn ich heut nochmal vorbeigucken komme was du so bestellt hast oder? ;)


    @ alex... werde gleich nochmal alles nachgucken und wenn ich dann nicht weiterkomme, melde ich mich dann bei dir ;) danke schonmal fürs angebot

  • So Jungs und Mädels, bin wieder in heimischen Kreisen. Komm grad aus Gütersloh, Andre bei seiner neuen Errungenschaft geholfen, hat jetzt FETTE PUSCHEN drauf. Dabei hat sich der Herr auch noch selbst verletzt und musste von mir ins Krankenhaus gefahren werden :lol:



    Hier mal die versprochenen Fotos von dem SR an dem ich gestern gebastelt habe:




    Ps. Herzlichen Glückwunsch zur S50 SimsonS77! Hoffe man trifft sich mal in Gütersloh oder Umgebung!

  • hab heute auch ne S50 geschossen, für 120€ ..mit nem 2 motor dabei ... in weinrot :wacko: dafür aber auch neue reifen drauf...
    gut, dass es nachbarn gibt die nicht wissen was sie tun :rolleyes:

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!