Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

bullen mal anders....

  • also die geschichte is zwar bisl nix besonderes, aber ich wil euch mal zeigen: es geht auch anders....


    also neulich war bei uns ein unfall ich musste unbedingt tanken da ich schon seit über 15km auf reserve gefahren bin.
    die bullen ham mich aber ned durchgelassen.


    also musst ich umkehren und nen umweg von 3-4 km über berge in kauf nehmen (100m höhenunterschied!!!)


    naja habs dan im letzten loch noch geschafft.
    von der tanke aus konnte man den unfall sehen die war nd so weit weg.


    rückzu hab ich versucht den weg bisl abzukürzen.
    der unfall is nämlich auf ner kreuzung passiert und ich wollte in eine dieser strassen rein....


    die bullen standen so 50m davor und ham umgelenkt.
    ich also zu ihm hin und nett gefrag ob ich in die strasse reinfahren dürfte.
    er so neeee das geht nicht da is abgesperrt.


    ich so: naja ich komm überall durch.
    der so naja ok versuch mal ob du durchkommst.


    (sooo krass) hätte NIEEE gedacht das der mich durchläst. war echt korrekt der typ.


    naja ok ich konnt im nachhinein verstehen warum mich der bulle von der anderen strassenseite nicht durchgelassen hat, dort stand nämlich ein hubschrauber, war anscheinend ein KRASSER unfall.


    ICH bin durchgekommen.
    hab mich unter 2 absperrbändern durchgeschoben, und über nen 10cm bordstein nen dicken wheelie gemacht. achso vorbei an nem feuerwehrauto.


    also bullen auch mal anders....
    die KÖNNEN auch korrekt sein....

  • schöner post :d_zwinker:


    der tut mal wieder richtig gut, wenn man so bedenkt was jetz so in letzter zeit hier so geschrieben wurde :k_mauer:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • sehr korrekt von den Bullen aber ich habs ja schon immer gesagt :dance: , das die hier teilweise nur runtergemacht werden um die eigenen Fehler zu überspielen :biglaugh:


    endlich mal eine ordentliche story
    Danke Schön! :biggrin:

    S83 OR


    Look our Simson Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mfg Offroadkick

  • JA ja dein freund und helfer kann auch mal ganz net sein. schöne geschicht, muss ich echt sagen. Bei schönem wetter hätte ich dann aber auch den umweg genommen, mit vollem Tank ist das dann ja ok.

    ich will fahren, ich will fahren, immer nur simson fahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!