Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

total geiler kerzenständer

  • hi leute


    hier mal was für die romantiker unter uns ^^



    was macht mann wenn man ne verrostete kurbelwelle und paar zerfahrenen kolben hat?


    genau!





    siehe unten....
    PS: farben sind nich ganz original hab viel mit photoshop rumspielen müssen...
    und die christbaumkerzen sind ned so das wahre, teelichter würden mir besser gefallen mal sehen wie ich das noch lösen kann.....

  • Das is ja geil. Nur mein Kolben kann ich nich nehmen,scheiß Kolbenfenster :biglaugh:

    P.S.: Ich suche noch ne Antriebskette fürn Simson Mofa Sl1 ( 88 Glieder ) ,unbedingt melden!!!


    Sie hat nen Motor.....

  • wozu also noch seine alten sachen wegschmeißen? :biggrin: :tongue:


    aber ich muss dazu sagen,dass ich den nicht besonders schick finde :rolleyes: :smile:
    Mfg :smokin:

  • du hast dir ja auch mühe gegeben. geile idee.
    der lack sieht auch gut aus,finde ich. von daher ist er auch n´cooles kunstwerk.
    aber ich würde ihn jetzt halt nicht bei mir ins zimmer stellen. wenn,dann in die werkstatt.

  • Och naja .
    Ich finds ned so besonders ! Der Lack passt voll ned aber die Idee ist hamma geil :) . Du musst das ding polieren . Das sieht bestimmt hamma aus . naja bye Leutz .


    mfg
    aaRon :dance1:

    Simson ist einfach nur cool !!!!

  • HHmm die idee is wohl ganz cool aber bitte nur Simsonteiel nehemn die absolut nicht mehr zu gebrauchen sind...

    Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!


    Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:


    SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

  • Der sieht richtig geil aus. Allerdings ist die Farbe etwas beschissen. Wenn der Kerzenständer komplett poliert oder verchromt wäre, würde es besser aussehen.



    Gruß Thomas

  • bor mann die kurbelwelle war komplett verrostet....
    da hab ich doch keinen bock noch zu polieren....
    (ausserdem komm ich innen doch eh ned rein)


    bin eh grad daran 4motoren und ne komplette simme hochglanzzupolieren....


    das geht voll geil
    hab schon einen fertig und man kann sich fast spielgeln....


    aber ihr bringt mich auf ne lustige ide....
    ich hab noch den dummen chromeffekt lack da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!