Hi,also den Fahrer kann ich jetzt nich so richtig zuordnen,aber das Moped haben se bei dem Felix mit aufn Caddy geladen und das müsste nen BB3 sein,zumindest isses kein 130er!!
Beiträge von kafruechtchen
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Jo,gute Besserung auch von mir
Rotes Moped,schwarze Kombi?? hatte der Felix,aber ich glaube kaum,dass er dich von der Strecke gewischt hat,dafür fährt er zu professionell
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Ich hab eine in Metallic blau und magenta-gold (flipflop)---> siehe Avatar.
Der FlipFlop gefällt mir dabei besser!
Nen dunkles Grün mit Goldglitter sieht auch geil aus -
Moin,ich kenne es so,dass es verboten ist am Kennzeichen rum zu biegen oder den Befestigungsort zu verändern.
Das A Und O ist,dass das Kennzeichen einwandfrei ablesbar sein muss und das ist nicht mehr der Fall,wenn dran herumgebogen wird! -
Schönendank für deinen sinnvollen kommentar,da ist ein Schalldämpfer dran und auch ein Siebrohr drin,entschuldige.
Außerdem ist der Motor und der Auspuff bereits verkauft.
Warum denn Drecksbude? nur weil sie Motorbedingt etwas lauter war?
Da gibt es jawohl ganz andere Strategen,die Auspüffe ausräumen etc.
Hier ist es aber nunmal einen Einzelanfertigung dewesen!also komm mal wieder runter.
Außerdem geht es hier um den Höckerbau von squamble -
Jaja,die Wernigeröder und der GFK-Höckerbau :dma_smile2:
Wir haben den hier auf eine Gipsform laminiert,das ging recht gut und lässt sich vernünftig modelieren!!
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Hallo,ich war zusammen mit Zerspanungsprofi da.Wir sind 280km hin und zurück gefahren!!!
Bin auch Beschleunigungsrennen mitgefahren,war aber leider schon nach dem ersten Lauf raus :eek:
Es war echt krass so viele Moppeds auf einem Haufen zu haben.
Als alle Karren zur Ausfahrt startklar waren konnte man kaum atmen vor lauter Qualm,richtig geil :dma_smile2: -
Hallo,ich fahre nen Hyundai Elantra 2.0 CRDI (113 Pferdchen)im Hintergrund aufn Bild.
Geht bis 215...
Ich suche nach nem günstigen A4 Avant mit 2.5er TDI,aber erstmal noch sparen :frown: -
Moin,du brauchst doch keinen anderen Kickstarter nehmen,hast doch schon festgestellt,dass dein Problem ne andere Ursache hat.
Normalerweise tritt das,was du beschrieben hast auf,wenn du zu viel Vorspannung auf der kupplung hast.Aber dann müsste sie im Fahrbetrieb auch ab und zu durchrutschen...
Versuch es mal: am lenker die stellschraube mal bis anschlag reindrehen und gucken ob es besser geworden ist -
Ich bin U-Bootfahrer bei der Marine.Ist aber wahrscheinlich nicht so der typische beruf eines simsonfreundes
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naja,rechtschreibung is nicht so seine stärke ,wa?
ihn stört bestimmt der schalter :boese: -
Hast du denn vorm probieren die empfohlene grundeinstellung ausprobiert?
also den kupplungshebel am motor in ca 90° stellung bringen,die madenschraube reindrehen bis widerstand kommt,kontern und dann am lenker nachjustieren? -
deine schwungmasse ist schon richtig fest und durch den halbmond ordentlich arretiert oder??
Würde sie nämlich manchmal rutschen,dann würdest du ja auch keinen funken bekommen...nur son gedanke -
das problem mit dem einbau ist,dass der startermotor noch vorne an deine motor rankommt,und du weißt ja selber wie wenig platz zwischen motor und schutzblech ist.ich weiß nicht ob das passt
ich versuche mal nen bild zu finden -
Naja,das kann durchaus passieren,wenn dir der händler überlagerte simmerringe verkauft hat,ging nem kumpel von mir auch so.beim einbau ist uns schon aufgefallen,dass die recht hart waren und kurze zeit später hat er durch den linken schon öl gefressen!
rechte seite ist ja nicht schlimm;halbe stunde arbeit und thema durch.viel erfolg -
Ja,möglich ist das-->er würde falschluft ziehen-->Gemisch würde abgemagert werden--->Vorkompression geht verloren--->Motor läuft mager und kraftlos!
Aber ziemlich ungewöhnlich,dass sowas während der fahrt passiert,ich würde mal nachschauen...
dieselben symptome können aber auch auftreten,wenn er falschluft zwischen zylli und vergaser zieht -
Moin,deine Überschrift is nen bischen verwirrend.
Es gibt nen e-Starter für den s 51Motor,ich glaube aber nicht,dass der an das s51 moped passt,gehört nämlich in den SR
Außerdem bräuchtest du auch noch ne 12 V Batterie,schaltarmatur,Relais,anlassermotor und ne andere schwungmasse mir starterkranz.das kostet nen haufen geld.schlag dir das lieber aus dem kopf und sorge dafür,dass dein moped spätestens auf den zweiten kick anspringt... -
Genau so sehe ich das auch,an das steuerteil gehen glaube ich,das rote und das blaue.rt/ge kommt aufs zündschloss...
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oder hat sich dein leerlaufgemisch verstellt?schraube/verstopft?
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Moin,ich hab das dumme Gefühl,dass dein Mopped nicht mehr genug saft bekommt.Wenn du mich fragst,dann haste ne verstopfte Hauptdüse;anders kann ich mir die Symptome nicht erklären...guck da mal rein.
Mein Neuaufbau verhält sich nämlich auch so,weil noch ne zu kleine Hd drin ist