Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

16xxx - Das 1. Simson Treffen am 1. Mai in Bernau 2006

  • [glow=#FF0000,3][mwechsel][f5][c=orangered][blink][comic]UND LOS GEHTS[/comic][/blink][/code][/f5][/mwechsel][/glow]

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Den macht mal hin ich springe noch eben unter die dusche , nach dem wir gestern bis spät in die nacht gemacht haben und fahre den auch wieder raus. :dance: :biggrin: :dance:
    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • Auch endlich zu Hause. Bin Fix und Foxi. Bin noch viel hin und her gefahren zwecks Transport und so.


    Seid nicht so gemein und macht den Dj runter. Der hat sich viel Mühe gegeben und sein Job super gemacht.


    Für das erste Treffen ist es ein gelungenes Treffen gewesen!!!
    Besucherzahlen die sich sehen lassen können. Es waren ca. 300 Leute da und recht viele Karren.

    Ohne mich wird allet besser

  • Nach dem ich auch langsam wieder Wach bin, nach den dauerstress der letzten Tage für die vorbereitungen für unser Treffen, kann ich nur sagen es war super gelaufen.
    Das schönste waren die hohe Zahl der Leute die mit Karre dawaren und das beim ersten mal, auch natürlich die Zuschauer aus dem Umland.
    Ich hoffe es hat alle gefallen, was unser Club auf die Beine gestellt hat, wir werden versuchen es nächstes Jahr zu wiederholen.
    So jetzt heißt es die reste von gestern beseitigen und die vorbereitungen für unsere Fahrt nach Suhl organisieren, den da geht es ja auch in 2 Tagen schon hin.
    Sobald wir von da zurück sind wird es auf unserer HP eine menge neuer Bilder und Bericht über die 2 Veranstaltungen geben.


    In diesem Sinne, einen Dank an alle die dazu beigetragen haben, das es gestern ein so gelungenes Treffen geworden ist.
    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • Da is ja schwer was losgewesen. Ich war zwar gestern auch noch in Berlin, hab es dann aber doch nicht mehr zum Treffen geschafft, weil ich schon so früh wieder nach Hamburg zurück mußte.


    Was hat denn der DJ für Musik gespielt? Der scheint sich ja hier bei einigen Leuten sehr ins Gedächtnis eingeprägt zu haben :f_laugh:


    Sind aber echt schicke Simsons dabei gewesen beim Treffen.

  • @ schrank: das mit deinen bildern hat nich geklappt die runterzuladen :(


    @ Bockfahrer: deine galerie anzusehen ist ganz schön nervig :( weil das lädt bei mir so lange (aba ma die Frage dürfen wir die Pic\'s mit für unsere Homepage benutzen?)


    @Trabifan: schöne Pic\'s :smokin:


    @all: hab zwar auch reichlich Bilder gemacht (\'n teil von leider verblendet worden :crying:), hab aber leider Probleme mit dem hochladen so das die leider erst nach Suhl online kommen :crying: und zummal vorfreuen, ich hab auch \'n paar minivideos die ziemlich gut geworden sind

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • also ich muss erstmal den organisatoren nen fettes
    lob aussprechen, es war nen hammer geiles event!!!
    Hoffe das ihr nächstes jahr sowas nochmal zu stande bekommt.
    Ich fand es auch völlig hammer das die veranstaltung nich kostenflichtig war, sondern das der eintritt frei war und das essen, das sehr lecker war, auch vom preis her völlig gut war.

    :rotate: ------Schwalbenfahrer------ :rotate:

  • also an der Stelle möcht ich mich dann auch mal im Namen des Klubs bei allen Beteiligten bedanken, auch allen Besuchern, wir hatten keinen Ärger irgendwelcher Art, keine Verletzten (nicht mal Schnittwunden), keine Unfälle, keine Sachbeschädigungen und bis jetzt auch noch keine Beschwerden von Seiten des Hausmeisters oder des Besitzers des Geländes, wir mussten auch nicht wirklich Müll einsammeln (ausser ein paar Becher die von Wind weggeweht worden waren) so dass wir schon Samstag abend alles wieder ordentlich hatten


    von daher sind wir mit dem Ablauf der ganzen Veranstaltung sehr zufrieden und sind auch sehr zuversichtlich für nächstes Jahr zum 1.Mai wieder die Genehmigung zu kriegen auf dem Gelände ein Treffen durchzuführen und da der 1. ja günstig liegt werden wir auch versuchen es im nächsten Jahr vielleicht über das ganze Wochenende zu ziehen

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Das wir keinen Eintritt nehmen brauchten lag an unserem Vermieter ,der hat uns die Fläche dieses Jahr kostenlos zur verfügung gestellt und daher konnten wir es so an euch weiter geben.
    Für nächstes Jahr sind wir schon dran am Arbeiten, aber jetzt geht es Mittwoch abend erst mal nach Suhl :biglaugh:
    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

  • ja na ich denke mal das andere veranstalter trotz dieser guten umstände trotzdem eintritt verlangt hätten, um daraus plus zu machen. Auch nochmal nen respekt an den grillmeister das fleisch sowie der nudelsalat war super!!! :b_wink:

    :rotate: ------Schwalbenfahrer------ :rotate:

  • Zitat


    Original von trabIFAn:
    bis auf das der dj keine ahnung hatte und strange mucke gespielt hat wars cool


    hiern paar pics (achtung sind 13 mb)pics


    Ich weiß garnicht was Du da auszusetzen hast, wir waren mit seiner Musik voll zufrieden und auch der Großteil der anderen, stell du dich doch erst mal hin und mach sowas.
    Ich finde der DJ hat sich ein riesen Lob verdient, den er hat seinen ganzen Tag für uns geopfert und das zum nulltarif, damit hat er dazu beigetragen das wir Euch die kleinen Preise und keinen Eintritt bieten konnten.
    :smokin:

    SIMSON EASY RIDERS


    Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!