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Enduro Schutzblech und seine Probleme
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Könnte nen kleinen weg haben der Rahmen. Aber mal ehrlich, zuerst würde ich mich um andere Sachen kümmern, zb blinker(runterdrehen entschuldigt nicht)
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Naja ich hab ja auch eine S50 B1 da sind Blinker keine Pflicht ich denke das weißt du. Mhhm aber ja natürlich gebe ich dir recht aber ich sehe es als größeres Problem das die Chance besteht das mein Rahmen krumm ist. Außerdem hatte ckich nicht Unrecht die Gabel verläuft nicht perfekt durch die Gabeldelle im Schutzblech sonder mehr schräg vorbei, ich denke das es ein Produktions Fehler ist oder einfach ein billiger nicht gut durchdachter Nachbau( ist ein Nachbau) ist. Oder ich habe wirklich ein Problem mit dem Rahmen
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Mit wie vielen Schrauben hast du das Schutzblech angeschraubt am Halter? Mach da mal ein Bild von.
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Könnte nen kleinen weg haben der Rahmen.
Sei bloß vorsichtig mit der Aussage, daß möchte er nicht hören...
Aber ich bleibe auch dabei, nicht doll, aber das Vorderrad steht zu nah am krümmer. Und da ändert auch eine eventuell verschlissen motorlagerung nicht viel.
Und die Flucht zwischen Tank und telegabel ist auch nicht 100%.
Und gerade das plasteschutzblech is da sehr empfindlich was die platzverhältnisse angeht.
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Mit wie vielen Schrauben hast du das Schutzblech angeschraubt am Halter? Mach da mal ein Bild von.
Sei bloß vorsichtig mit der Aussage, daß möchte er nicht hören...
Aber ich bleibe auch dabei, nicht doll, aber das Vorderrad steht zu nah am krümmer. Und da ändert auch eine eventuell verschlissen motorlagerung nicht viel.
Und die Flucht zwischen Tank und telegabel ist auch nicht 100%.
Und gerade das plasteschutzblech is da sehr empfindlich was die platzverhältnisse angeht.
Ja da geb ich dir recht, dass man das nicht hören will, immerhin ist das thema mit dem Rahmen nicht leicht von der Schulter zunehmen...
Und ja das Rad kann wirklich ein wenig zu nah zum Krümmer/Zylinder liegen das dachte ich mir auch schon.
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Ist da evt. die Rollertelegabel verbaut ?
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Ist da evt. die Rollertelegabel verbaut ?
Nein, eigentlich nicht soweit ich weiß?
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Da ich sinnloser weise nun das zweite mal auf meine Meinung hin einen traurigen Smiley bekommen habe, bin ich dann aus dem Thema raus...
Viel Erfolg bei der Fehlersuche...
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Wo hast du das Ding von Kotflügel bloß her ?
Naja ich hab ja auch eine S50 B1 da sind Blinker keine Pflicht ich denke das weißt du.
Das stimmt so nicht, das B bei S50 B1 steht für Blinker und die sind nun mal Bestandteil der Betriebserlaubnis.
Abgesehen davon wenn dran sind müssen sie auch an einer N funktionieren, nach unten drehen weil sie nicht funktionieren ist nicht, das ist sogar ein Mangnet für die Rennleitung.
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Gut, zum Rahmen und Nachbauteilen sag ich jetzt nix mehr,
hätte aber nen Lösungsansatz.
Der Halter an der Gabelbrücke muß etwas die Neigung ändern, gezwungen werden.
Das würde mit einer kurzen, aber schräg abgesägten/ gefeilten Hülse zw. Halter und Brücke gehen.
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Ich baue die Enduro-Schutzblechhalterung eh immer selber, um es noch etwas höher zu bekommen und so das es mit an den Klemmschrauben von der Gabel mit befestigt kann. So spare ich mir die Löcher in die Gabelbrille zu bohren.
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Wo hast du das Ding von Kotflügel bloß her ?
Das stimmt so nicht, das B bei S50 B1 steht für Blinker und die sind nun mal Bestandteil der Betriebserlaubnis.
Abgesehen davon wenn dran sind müssen sie auch an einer N funktionieren, nach unten drehen weil sie nicht funktionieren ist nicht, das ist sogar ein Mangnet für die Rennleitung.
Von Kultmopeds
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.... Der Halter an der Gabelbrücke muß etwas die Neigung ändern, gezwungen werden.
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Wenn Du so einen Pfusch machen musst, ist was faul im Staate Dänemark...
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Wenn Du so einen Pfusch machen musst, ist was faul im Staate Dänemark...
Ach das ist garne nötig es hat sicht gut ein gefahren es schleift jetzt nicht mehr wirklich ist eher so das es ein wenig in Kontakt kommt aber es stört nicht beim lenken...
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Soviel zum Thema HU für Mopeds. Weiter so
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Von Kultmopeds
Da wird das No-Name Teil für 10€ sein- richtig ?
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Da wird das No-Name Teil für 10€ sein- richtig ?
Sicherlich für 20 Euro das ganze Set aber ich denke in zwischen auch das mein Rahmen krumm ist. Mein Vorderrad steht viel zu nah am Krümmer/Zylinder denke da muss ich halt so aus kommen oder was abschleifen...
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Den Rahmen in Ordnung zu bringen scheint keine Option zu sein oder!?!
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Den Rahmen in Ordnung zu bringen scheint keine Option zu sein oder!?!
Naja wie würdest du es denn tun ich denke das wird schon so gehen...
hoffe ich
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