MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Elba blinkt zu schnell

  • Bin letztens mit meiner Simme durch die Gegend gefahren alles normal Blinker gingen noch dann bin jetzt ich kurz stehen geblieben um auf Google Maps zu schauen wo ich bin Karre ausgemacht geschaut wieder an gemacht und dann war das Problem schon da die Elba blinkt zu schnell also dieses knacken so das die Blinker nicht genug strom bekommen zum auf blinken also nach Hause und neue bestellt diese sind angekommen und das salbe Problem


    Batterie ist voll geladen IMG_4574.MOV IMG_4574.MOV

  • Schon mal geschaut ob der Akku noch voll genug ist?

    Wenn der zu wenig Leistung bringt werden die Blinker auch erst schneller.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Funktionieren alle Blinkerglühbirnen?

    sehr wichtige frage, wenn: die ELBA hat eine last-erkennung verbaut! zweite ursache ist, wie hier schon genannt wurde, eine zu schwache batterie.


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!