Simson Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 17.05. - 21.05.2023

  • back to the... Früher hatten wir nur die Wiese... weeßte dit noch ?

    Türlich. Da war ja auch enorm was los. Jedoch selbst der harte Kern scheint immer abtrünniger zu werden (schließe mich da nich aus). Wobei mich die rasant gewachsen Treffen wie "Kommt nach hause" (Suhl) oder Zwickau überhaupt nicht reizen.


    Kommt man überhaupt auch offiziell über Frauenwald nach Waldau? Ich war ja letztes Jahr des öfteren mit der Hornet in der Gegend und bin auch die "Hausstrecke" langedonnert. Macht von Waldau aus nur bis zum dazwischen liegenden Ort (Steinbach-Langenbach)und dann bis zum Wald spaß. Danach ist es mit nem Motorrad ziemlich unübersichtlich.


    Ansonsten ist schon schön über Männertach eher mit dem großen Möp Europa zu erkunden. So schön wie der Thüringer Wald ist, irgendwann sind Strecken ausgelutscht. Da ist so ein Tapetenwechsel (wie bei mir in den Alpen) schon eine ganz andere Erfahrung. Könnte man auch mit Moped machen. Da hat man definitiv länger was von der Umgebung. Den Reiz der Kurven wird man dann aber nur bergab erfahren. Würde Himmelfahrt nicht wie dieses Jahr Mitte Mai liegen, wäre ich wohl auch dieses Jahr auf Achse.


    Dafür geht es über Pfingsten wieder los. In Abhängigkeit vom Wetter Westalpen (Route des Grand Alpes), Gardasee und Umgebung oder Slowenien Richtung Kroatien. In 8 Tagen lässt sich da so einiges machen. Natürlich standesgemäß mit Zelt und Schlafsack. Falls das jemanden interessiert, kann ich das Ganze in nem separaten Fred dokumentieren. Ggf. tagesaktuell.

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Ich bin auch dabei!

    Trotzdem interessiert es mich, aus welchen Gründen, welcher Mod meinen Beitrag gelöscht hat und gegen welche Forumsregel ich verstoßen haben soll, die eine solche Zensur rechtfertigen.

    Gern per PN.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Welchen Beitrag? Der Alte

    Etwa den, den du im alten Thema verfasst hast :lookaround:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!