Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Der letzte Stammtisch....

  • Her damit!


    Guten Morgen!


    Da vorletzten Freitag bei Sohni die Praxis-Prüfung wegen bösartigen Attackierens eines daher radelnden Menschen abgebrochen wurde,

    hat er jetzt für übermorgen Muffensausen... :biglaugh:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Hat dein Genclon das Radler attackiert oder umgekehrt?

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • Hat dein Genclon das Radler attackiert oder umgekehrt?

    Er hätte angeblich zu dicht überholt und wäre dabei in den Gegenverkehr hinein gefahren - Vorwürfe, die sich eigentlich ausschließen,

    aber die Fahrschule braucht Geld... :furious:

    Zumal er fast 45 min Prüfungsfahrt hatte - so unter dem Motto, wir fahren jetzt solange, bis er endlich einen Fehler macht...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • So läuft das doch oftmals bei der Fahrschulprüfung... beim ersten Anlauf hat man den arschigen Prüfer... und beim zweitenmal dann den entspannten der mit der Tageszeitung hinten sitzt ^^ So war das bei mir damals auch, beim ersten Versuch durchgefallen weil beim rechts vor links in dem Moment wo ich angefahren bin ein Radfahrer zwischen 2 parkenden Autos auf die Straße fuhr und ich den dann auf einmal "von Rechts" hatte als ich schon angefahren war.... Das wars dann ^^

  • Seit Sohni aber für den Führerschein aktiv ist, hat sich meine Wahrnehmung auch stark verändert (wenn er auf dem Beifahrersitz sitzt),

    ich sehe auf einmal rote Ampeln, Zebras auf der Straße, rote Ferrero-Küßchen-Schachteln mit Schrift in der Mitte aufgespießt vor Kreuzungen,

    runde Schilder mit merkwürdigen Zahlen in der Mitte, völlig neue Erfahrungen...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • die runden, rot umrandeten schilder mit den merkwürdigen zahlen in der mitte gelten im normalfall pro achse, manchmal auch pro rad und insasse, ist situationsabhängig ??


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • die runden, rot umrandeten schilder mit den merkwürdigen zahlen in der mitte gelten im normalfall pro achse, manchmal auch pro rad und insasse, ist situationsabhängig ??


    cya v3g0

    Oh, danke für den Hinweis.


    Neulich meinte der Fahrlehrer, Mindestabstand sei halber Tacho.

    Bloß gut, dass der Genclon nicht das Lineal genommen hat - Tachodurchmesser Simme = 6cm, die Hälfte - also 3...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • So läuft das doch oftmals bei der Fahrschulprüfung... beim ersten Anlauf hat man den arschigen Prüfer... und beim zweitenmal dann den entspannten der mit der Tageszeitung hinten sitzt ^^ So war das bei mir damals auch, beim ersten Versuch durchgefallen weil beim rechts vor links in dem Moment wo ich angefahren bin ein Radfahrer zwischen 2 parkenden Autos auf die Straße fuhr und ich den dann auf einmal "von Rechts" hatte als ich schon angefahren war.... Das wars dann ^^

    Ich hab immer alles im ersten Anlauf bei der Fahrschule gewuppt. Bin nicht beosnders gut.. nur zu geizig für Wiederholungen. :biglaugh:

  • War ja damals noch mit Papier, hab also meine Kreuzchen gemacht und den Krempel nach 10 Minuten abgegeben. Ist was? Nö is fertig. Er schaut drüber ok bis später. War dann der letzte Prüfling. Die Mädels heulend ausgestiegen. Hm ist der Prüfer ein Arsch? Na egal auf gehts. Nächste Strasse rechts, das darf ich nicht ist Anlieger. Schon okay wenn ich das sage. Ok einmal wenden und Zurück. Sehr schön hab nichtmal gemerkt das sie gebremst haben. Sie fahren sehr gut. Aber den Schein müssen sie sich ja abholen. Jaja alles gut.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!