MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommerbiergarten-Stammtisch

  • Ich hab gleich n komplett neuen Satz Einsatzklamotten bekommen. Die Altgedienten waren auch etwas "irritiert", aber auf der Kammer gab's nur was für Riesen und Zwerge.

    Stiefel von EWS, Helm von Rosenbauer, Fummel von NTI.

    Interessant. Ich hab mal kurz drüber nachgedacht mich "zu melden", als ich bei der FFW vorbei lief und las dass sie (wahrscheinlich immer) Leute suchen. "Was zurückgeben" und so. Vermutlich würde es aber mit meinen Arbeitszeiten kollidieren, denn jede Woche um eine bestimmte Zeit dauerhaft und bei Einsätzen spontan weg, geht bei mir leider gar nicht.

    Der Kommentar meines Vaters dazu war aber super..."Bist du doch eh schon viel zu alt für!" . Das lassen die beiden (Vater und Mutter) grad sehr gern hören. Mitte 30 = zu alt für alles. :wacko:

  • Oha :D


    tacharo gleich dicke Überziehkleidung fürn Innenangriff :D


    Ja, genau die darf ich heut tragen. Da ölste heute schon beim Anziehen. Ein Träumchen.


    Interessant. Ich hab mal kurz drüber nachgedacht mich "zu melden", als ich bei der FFW vorbei lief und las dass sie (wahrscheinlich immer) Leute suchen. "Was zurückgeben" und so. Vermutlich würde es aber mit meinen Arbeitszeiten kollidieren, denn jede Woche um eine bestimmte Zeit dauerhaft und bei Einsätzen spontan weg, geht bei mir leider gar nicht.

    Der Kommentar meines Vaters dazu war aber super..."Bist du doch eh schon viel zu alt für!" . Das lassen die beiden (Vater und Mutter) grad sehr gern hören. Mitte 30 = zu alt für alles. :wacko:

    Ach, wenn du halbwegs fit bist, dann sollte das kein Problem sein. Zeitlich ist es halt so ne Sache. Ich bin auch erst jetzt beigetreten, seitdem ich regulär im Homeoffice arbeiten kann und gleichzeitig gehört hab, dass tagsüber die Leute fehlen.

  • was meinst wer den Krempel einsammeln muss wenn sich einer/eine hintern Zuch jeschmissen hat?

    Freiwillig, wers sich zumutet. Aber nen 16 bis 20 jährigen lass ichs nicht machen, das kriegt der nicht mehr aus dem Kopf oder kommt schwer mit zurecht und traut sich nicht drüber zu reden denk ich.


    Aber selbst Ältere sind von der Psyche her nicht gewappnet.

  • ...Jute Vorbereitung für n näxten kriech...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Dauert ja vielleicht gar nicht mehr so lang.

  • Und wenn, dann dauert der Kriech nur ganz kurz... :pinch:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Schaumermo.

    Theoretisch dürft die USA auch aktiv mitmischen, wenn das erste Natoland involviert ist. Aber vielleicht gibts Erdowahn'sches Veto, wer weiß das schon jetzt. :undwech:

  • Jo wk|||...mit "konventionellen" Waffen...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Denke eher kurz und knackig mit Atomwaffen...


    Mal wat anderes...


    Das lässt hoffen... :biglaugh::wacko:

    Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

    Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

  • Hättste ma lieber n Bier einjepackt... :biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!