Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

16. Treffen am 1. Mai in Bernau!

  • Freufreu! :b_wink:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Startnummer 11....

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • Gibt es ein inoffizielles "Vorbereitungstreffen"?

    Würde dann auch schon am Samstag aufschlagen.

    Der Wettergott meint zwar am Samstag Abend sollen ein paar Tropfen kommen, aber das glaube ich noch nicht so ganz.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Der Schacht is da... :biglaugh:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • tja, leider kann ich nix in Bernau zur Pokalschlacht beitragen. Hab da so buntes ZweitaktDing.

    Leider der Combo *out of order* und im Astra liegt schon ne Lieferung für nen Wiesenburger.....aber danach gehts nach Bernau.

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Gibts Foddos? Ich war zwar nur noch 200km weit weg, aber bin dann Freitag heim, statt weiter. Ohne KFZ und bei Hin und Rückfahrt im "Schnell"zug je Fahrt 7/7,5h statt 4, minderten bei mir die Lust auf noch einen kleinen Umweg.

  • War doppelt voll.

    Voll gut & voll Menschen (3.5k möcht ich schätzen).

    Mein Fotoaparillo hat‘s nicht aus der Tasche geschafft.

    Alf und Sohn hab ich immer nur aus der Ferne gesehen, mit allen anderen Wichtigen konnte persönlich gesprochen werden.

    Biete Interpunktionskurse

    Bewerbung per PN

  • ach ja??

    ich wurde angequatscht von einer Simone und ihrem lauchigen Freund Frosch

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • War Punkt 2000 Uhr zuhause eingetroffen.


    War nen schönes Wochenende. Frogga, nächstes mal sprechen wir uns besser ab, ich gelobe Besserung.


    Bis die Tage

    Sommer, Sonne, Heizung

  • ich war 1900 wieder in der Heimat....

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • 20:15 war ich wieder in HH. Unterwegs war noch ein Stopp am Restaurant zur Goldenen Möver fällig.

    War ein schöner Tag.

    Ich denke das nächste Mal komme ich auch wieder einen Tag vorher.

    Ist dann nicht so ein gehetze.

    DitFroschN Ich bin gestern auch mehrere Runden über den Platz gelaufen und hab die "bekannten Gesichter" nur von der Ferne gesehen.

    Das z.B. Locke da war hat mir dann später nur Homer berichtet.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • VIELEN LIEBEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN!

    Es war phantastisch, es war lustig, es war einfach schön!!

    Es gab keine Pannen, alles war friedlich (selbst die bullizei, die mal übers Gelände gefahren ist :biglaugh: ), es hat einfach Spaß gemacht!

    Die 3einhalb tausend Besucher von froschn sind ne eher vorsichtige Schätzung, ich würde eher zu 4000 tendieren...


    Der Gewinner der der Schwalbe ist ja Mal RICHTIG eskaliert :lol: Im positivsten Sinne. Von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch!

    Ja, die Bratwurscht war gegen 14:30 alle, aber wir hatten nicht mit dieser Resonanz gerechnet!

    Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

    :Beer:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!