MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Einzelgenehmigung gem. § 4 Abs. 5 FZV

  • Die Ausrüstung um vielleicht nicht unbedingt hübsche, aber StVZO konforme Typenschilder herzustellen, hatte ich schon in den 90er Jahren im Prüfkoffer ;)

    Gibt es heute immer noch, sind so Klebeschilder die man mit dem Kuli ausfüllen kann. Sehen optisch unschön aus, aber sind Vorschriftsmässig.


    Ich hab gerade mein gesamtes Prüfmaterial abgegeben, weil ich die Region wechsel und vom Aussendienst an die Station wechsel. Da hat man alles vor Ort und muss nicht den gesamten Kombi mit Material von Kunde zu Kunde schleifen. Sonst hätte ich da mal ein Foto von gemacht...


    MfG


    Tobias

  • Ein Klebetypenschild habe ich auch kürzlich zugeschickt bekommen, für eine AHK. Scheint heute das zeitgemäße zu sein.

  • Nein, nein.. das war schon bedruckt. Sonst hätte ich es auch noch weniger eingesehen, dafür 13 Wochen lang zu warten. ^^

  • Bei mir wurde eben eine StVZO/EG-FGV durchgeführt. Begutachtung für eine Wiederzulassung gemäß § 21 StVZO. Nun nur noch zur Zulassungsstelle und den Stempel abholen (Mein Rahmen hatte keine Plakette, und keine Papiere).



    Man kommt also schon an seine Papiere. Auch ohne Papiere und ohne originales Typenschild.



    Ahoi!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!