MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Abstimmprobleme LT60 Reso

  • Mahlzeit Jungens und vielleicht auch Mädels ;)

    Hab mir gestern den LT60 Reso verbaut mit nem 19er Vergaser, ner ZT Matte und nem Aoa1.

    Kriege ihn allerdings nicht abgestimmt.

    Habe den Vergaser am Anfang erstmal voreingestellt gelassen aber ihn dann verstellt gehabt, weil mein Moped nicht lief.

    Hatte angefangen mit einer 100er Hauptdüse, lief allerdings garnicht und ist immer abgesoffen.

    Bin mittlerweile bei einer 90er Hauptdüse, allerdings hält sie ihr Standgas nicht und läuft auch nicht so ganz rund. Tuckert entweder viel zu schnell oder behält nachdem man beim fahren vom gas runter geht die Drehzahl noch kurz höher.

    Wenn ich beim fahren die Kupplung ziehe ohne gas zu geben, geht sie auch aus.

    Die Standgasschraube kann ich komplett reindrehen ohne wirkliche besserung.

    Nadelstellung ist unberührt und in mittlerer Kerbe.


    Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! Danke schon einmal vorweg. Poste es in 2 Channel, daher ich nicht weiß, in welchen genau es hört, könnt es in dem jeweilig falschen gerne löschen.

  • Das klingt eher nach Nebenluft. Davor ist man auch nicht mit Tuning gefeit.

    Von daher meine Empfehlung : Bitte einmal ordentlich alles absprühen.

    Das standgas hat im übrigen nix mit der HD zu tun.

    Im 19er Vergaser wird die Hauptdüse sich wohl um 95 einpendeln.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Das klingt eher nach Nebenluft. Davor ist man auch nicht mit Tuning gefeit.

    Von daher meine Empfehlung : Bitte einmal ordentlich alles absprühen.

    Das standgas hat im übrigen nix mit der HD zu tun.

    Im 19er Vergaser wird die Hauptdüse sich wohl um 95 einpendeln.


    Nebenluft ist es nicht, soeben geprüft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!