MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Bearbeiter Zt 60 Stage 2

  • Mahlzeit liebe Community, ich hätte eine frage, ob ein Zt 60 Stage 2 welcher bearbeitet ist und vom Vorgänger mit 21er vergaser, luftfiltermatte und zt reso gefahren wurde und da 15ps am hinterrad und 10nm hatte mit Originalkomponenten gefahren werden könnte?

  • Sollte klappen, der unterschied zwischen Stage 1 und 2 sind nur die verbauten komponenten, sprich gaser, luffi und auspuff. Baust die originalen komponenten an, haste ein Stage 1. natürlich mit etwas weniger Leistung dann.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Ist das ein 60N oder ein 60er Tuningkit?

    Ein unbearbeiteter 60N kommt bereits mit Hydro32-Auspuff auf 15PS Spitzenleistung und wird mit Serienauspuff ca. 8PS erreichen.

  • So wie ich das ganze verstehe ist hier die Rede von einem ZT 60 Stage 2 Zylinder der von einem Vorbesitzer individuell anders bearbeitet wurde...?


    Richtig.


    Ist das ein 60N oder ein 60er Tuningkit?

    Ein unbearbeiteter 60N kommt bereits mit Hydro32-Auspuff auf 15PS Spitzenleistung und wird mit Serienauspuff ca. 8PS erreichen.



    Der ohne N, der wurde vom vorgänger bearbeitet.

    Einmal editiert, zuletzt von philip3108 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von philip3108 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 15ps am Rad, nicht schlecht. Sicher kann der NICHT mit ori Anbauteilen gefahren werden. Wer weiß was da dran gemacht wurde?


    Und ändere mal den Titel, ist ja nicht so schwer sich korrekt auszudrücken.

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Naja fahren kann man das schon, nur 15 PS werden bei 60ccm halt aus Drehzahl kommen. Folglich kommt der Zylinder untenrum schlecht aus dem Knick, und obenrum macht der Originalauspuff sehr schnell dicht. Der 16er Vergaser ist auch nicht besonders Drehmoment-fördernd.

    Fährt sich also wie ein Kübel Leim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!