MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Sommer, Regen, sich bewegen

  • Kacktussi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hamse auch grad gesagt, waren, glaube ich, 70 000 und die Karren waren ja nicht neu. Da mussten Oma, Papa, Onkel und Tante ordentlich sparen.


    Heutzutage sind ja alle Karren geleast. Haben wir auch gemacht, Gebrauchtwagen kann nur der Profi kaufen und den Wertverlust will man sich nicht geben.

  • hab in meen leben nur jebrauchte jekooft... :kopfkratz:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • ich krieg nen Hals

    die Lokführer würd ich alle entlassen und die GDL-Bande einsperren, zur Not Bautzen II wieder aktivieren

    wegen Wirtschaftssabotage, Einschränkung der Reisefreiheit, gefährlichen Eingriff in den Schienenverkehr, Widerstand gegen die Staatsgewalt, Erpressung, Nötigung und Volksverhetzung


    dürfte reichen, wie der Staatsanwalt spricht. Und anschließend Sicherungsverwahrung

  • Loser Kabelschuh der Zündungsgrundplatte ist auch gern gesehen.

    Hat dann Kontakt zum Zündungsgehäuse und nüschte jeht mehr.

    Die sind fest. Die habe ich schon kontrolliert.

    Zündspule is och so mein Gedanke, bzw. Kerzenstecker


    hatte ich ma auf der Autobahn, bin balde irre geworden

    Es muss das Zündkabel oder der Kerzenstecker sein. Da hat mein Vater gestern dran rumgefummelt und heute morgen lief er dann nur auf einen Pot.

    Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

  • Es muss das Zündkabel oder der Kerzenstecker sein. Da hat mein Vater gestern dran rumgefummelt und heute morgen lief er dann nur auf einen Pot.

    oder er hat die zündung bei stehendem Motor angelassen, und nun is ne Spule und/oder steuerteil abgeraucht :lookaround:

  • Heutzutage sind ja alle Karren geleast. Haben wir auch gemacht, Gebrauchtwagen kann nur der Profi kaufen und den Wertverlust will man sich nicht geben.

    :auslachen:

    Wertverlust bei Gebrauchtwagen?

    Den größten Wertverlust haben die Karren doch schon weg wenn sie aus der teuersten Art der privaten PKW"finanzierung" kommen.

    Privatleasing muss man sich schon hart schönrechnen um da positiv aus der Nummer rauszukommen.

    Warum nen Gebrauchtkauf jetzt nur was für Profis ist entzieht sich auch meinem Verständnis.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Naja, das man am Ende keinen Gewinn beim Leasing macht, das ist mir klar. Wir hatten bisher auch noch ein leicht anderes Modell, das bietet VW aber nicht mehr an, deswegen diesmal n richtiges Leasing. Aber bei 75-80 000km, wenn man anfängt, in den kritischen Bereich zu kommen, dann ist die Karre halt wieder weg.


    Das mit dem Wertverlust war nicht gut formuliert, den meinte ich bezogen auf nen Neuwagen.


    Bei dem wenigen, was man heut noch als Laie am Wagen machen kann und bei dem, was einem untergeschoben wird, hab ich da persönlich immer n schlechtes Gefühl bei Gebrauchten.

  • Aber bei 75-80 000km, wenn man anfängt, in den kritischen Bereich zu kommen, dann ist die Karre halt wieder weg.

    :lol:

    Uns trennen Welten.

    Pack noch 100.000 drauf und ich kann dir langsam zustimmen.

    Den letzten hab ich, guten Gewissens, mit 350.000 erst gekauft :biglaugh:

    Der hatte ja quasi schon 4 kritische Bereiche hinter sich.


    Aber ohne solch Leute wie dich gäbs halt nix aufm Gebrauchtmarkt, also weitermachen.

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!