MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Elektroumbau Set

  • Leider sind die Lithium-Vorräte auf der Erde nicht ausreichend, um genügend Zeitbomben - äh - Akkus für die Kisten zu bauen...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Sowas hatte mein Großvater an seiner EMW - so gegen 1946... :teufel:,

    die Karre hat dann leider der große Bruder kassiert...,

    vielleicht fährt die noch in Sibirien rum...

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Holzvergaser ist an sich nicht schlecht.
    Nur damit muss ich ja noch ne stunde eher aufstehen, nur um den Ofen schonmal vorgokeln zu lassen.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Stimmt nicht ganz, nicht gegen E-Mobilität nicht, weil der Strom ja aus der Steckdose kommt............. :pinch:

    Übrigens dahingehend ein geheimtip:
    Erst Sicherung und FI raus (kitzelt sonst lustig, sorgt aber für natürliche Selektion).
    Dann muss man den braunen Leiter (Kohlestrom) aus der Steckdose abklemmen und mit dem gelb-grünen (Atomstrom) vertüteln.
    Nur den blauen drinne lassen (Strom aus Windkraft und Wasserkraft).
    Danach alle LS Schalter und FI wieder reinknallen. Der FI wird an dieser Stelle ständig auslösen wollen, deshalb muss man ihn mit bisschen Klebeband in seiner AN-Stellung festkleben.
    Danach noch den Schalter festkleben.

    Und schon hat man nur guten Strom aus der Steckdose.


    Folgt mir für weitere Elektro-Tips

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Pleedsinn. Der FI tut die Selektion verhindern und festkleben kannst den wie de willst, löst trotzdem aus


    zero Checkung, die Jungs hier :yapyap:


    allerdings kannst ihn austricksen, wenn du dich auf ne Isoliermatte stellst und 2 Rouladennadeln in die Steckdose stichst, dann löst er nich aus

    Einmal editiert, zuletzt von lehmann ()

  • Nu hört ma uff hier, die Kiddies probieren das noch aus, werden selektiert und wer besorgt mir meine Rente?

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Wartet nur ab, wenn mehr auf E-Fahrzeuge umsteigen (müssen), dann stehen wir nicht mehr im Sau auf der Straße, sondern an der Ladesäule .

    Wahrscheinlich, stehen dann erst mal an bis eine frei ist und dann bis der Akku voll ist.


    Sehe genau was auf uns zu kommt, bei mein Sohn.

    10 Minuten fährt er mit sein Modellauto, oder lässt seine Drohne fliegen usw. und Stunden brauch dann der Akku bist er voll ist.

    An fast jeder Steckdose hängt was, zum Laden :lookaround:

  • Kriegführung der Zukunft:

    Über dem Zielgebiet eine kleine EMP-Bombe zünden - nix geht mehr. alles bricht zusammen,

    nur die Simmen fahren noch - wenn nicht gerade Elektronik-Zündung verbaut....

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

  • Pleedsinn. Der FI tut die Selektion verhindern und festkleben kannst den wie de willst, löst trotzdem aus

    Did is mir klar.

    Wollte es nur für ganz doofe erklären.

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



  • Also die das machen, sorgen ganz sicher nicht für deine Rente :biglaugh:

    Könntest Du leider recht haben...


    War das jetzt ein Verstoß gegen die Regeln (siehe 2.3). :a_zzblirre:

    Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!